Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VOn der Liste würden 7 meine Kasse leeren^^ Und zwar diese:
  • Super Smash Bros. Revolution
  • Metroid Prime 3
  • The Legend of Zelda Revolution
  • Donkey Kong Revolution
  • Super Mario Revolution
  • Camelot RPG
  • Soulcalibur

Giga2Kevin schrieb:
  • Metroid Prime 3
  • Donkey Kong Revolution
  • Super Mario Revolution
  • Camelot RPG
  • Soulcalibur

+ Animal Crossing

dann haste meine ;)

Giga2Kevin schrieb:
  • Metroid Prime 3
  • Donkey Kong Revolution
  • Super Mario Revolution
  • Camelot RPG
  • Soulcalibur

Mhh... mich eigentlich nur Zelda und Metroid... vielleicht das camelot RPG aber das müsste dann schon was taugen, die beiden GBA Rpgs von ihnen fand ich ziemlich lahm.

-und mario 128? Naja, das müsste schon wirklich eine revolution sein...

Ich hoffe das sind nicht alles Launch-Titel, sonst muss ich leider meine kriminellen Energien aktivieren. ;) :)
Naja, alle auf einmal wäre eh zu viel. Da komm ich ja vor 2007 nicht raus aus meinem Zimmer... :D
Wenn möglich wird zum Launch ein Mario-Game gekauft und der Rest folgt einfach... *seufz* Ich hab doch noch genug Cube-Spiele, wie soll ich das denn alles schaffen... :D

Boerkel schrieb:
Ich hoffe das sind nicht alles Launch-Titel, sonst muss ich leider meine kriminellen Energien aktivieren. ;) :)
Naja, alle auf einmal wäre eh zu viel. Da komm ich ja vor 2007 nicht raus aus meinem Zimmer... :D
Wenn möglich wird zum Launch ein Mario-Game gekauft und der Rest folgt einfach... *seufz* Ich hab doch noch genug Cube-Spiele, wie soll ich das denn alles schaffen... :D

Ich glaube nicht, dass es sich um launchtitel handelt. Zelda zum Launch halte ich für unmöglich :) Aber das mit den kriminellen Energien aktivieren hört sich gut an, sonst kann ich mir auch net alle Spiele die ich haben will leisten ;) Und ich geh davon aus, dass BigN ein riesen Launch Feuerwerk abbrennt, da kommen bestimmt einige Highlights auf uns zu.

Rastafari schrieb:
Zelda zum Launch halte ich für unmöglich :)
Pass bloß auf. Nachher is auf der Zelda-TP-Disc noch ne DEmo vom Revolution-Zelda drauf :D (die man natürlich nur aufm Revolution spielen könnte)

Geil wär sowas auf jeden Fall, auch wenns natürlich nur wunschdenken ist ;)

Jamaica Joe schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
  • Metroid Prime 3
  • Donkey Kong Revolution
  • Super Mario Revolution
  • Camelot RPG
  • Soulcalibur

Mhh... mich eigentlich nur Zelda und Metroid... vielleicht das camelot RPG aber das müsste dann schon was taugen, die beiden GBA Rpgs von ihnen fand ich ziemlich lahm.

-und mario 128? Naja, das müsste schon wirklich eine revolution sein...

Wenn dir Mario keinen Spaß macht, dann solltest du dein Hobby wechseln. ;)

Spiele die mehr Spaß machen, existieren nämlich noch nicht.

Denke mal SuperMario, Donkey Kong, Pilotwings und Super Smash werden irgendwann gegen Launch erscheinen, dazu der ein oder andere First-Person Shooter, da der Revolution ganz klar eine Ego-Shooter Konsole wird. Das wird deutlich wenn man sich den Kontroller mal genauer anschaut :lol: Hahaha

Zudem wird Nintendo verstärkt auf Multiplayer setzen. Das wird deutlich wenn man sich die Werbe-Kampagne von Nintendo näher anschaut.

uih uih das sind viele lunchtitel (kracher) gleich zu beginn :-? :) ! also mehr als bei der 360 auf jedenfall ;) :blushed: !

chralam schrieb:
uih uih das sind viele lunchtitel (kracher) gleich zu beginn :-? :) ! also mehr als bei der 360 auf jedenfall ;) :blushed: !
Von Launchtitel war nie die Rede :)
Aber cool wärs, nur, dass ich sovielGeld nie im Leben zusammen kreg XD Ich brauch ja so schon kanpp 555€ o.O Das is ne Menge für nen 14jährigen XD

Swisslink schrieb:
die beiden GBA Rpgs von ihnen fand ich ziemlich lahm.

LAHM??!?
alsu unter lahm verstehe ICH was GANZ anderes o.O

oh ich weiß nicht was für dich lahm bedeutet, für mich bedeutet es im zusammenhang mit goldensun:

-langweilige story
-mittelprächtiges gameplay
-"müden" sound

Teil zwei hat die punkte 1 und 2 noch verschlechtert, glücklicherweise habe ich diese "meisterwerke" nie gekauft sondern von einem Kumpel ausgeliehen.

Wenn man Qualität von Namco oder Square-enix gewohnt ist, dann ist so etwas wie golden sun halt nicht wirklich packend ;) Camelot täte gut daran lieber ein ordentliches Mario Golf und Tennis für den Revo zu machen, denn das haben sie in der Vergangenheit recht gut hinbekommen :)

Jamaica Joe schrieb:
Swisslink schrieb:
die beiden GBA Rpgs von ihnen fand ich ziemlich lahm.

LAHM??!?
alsu unter lahm verstehe ICH was GANZ anderes o.O

oh ich weiß nicht was für dich lahm bedeutet, für mich bedeutet es im zusammenhang mit goldensun:

-langweilige story
-mittelprächtiges gameplay
-"müden" sound

Teil zwei hat die punkte 1 und 2 noch verschlechtert, glücklicherweise habe ich diese "meisterwerke" nie gekauft sondern von einem Kumpel ausgeliehen.

Wenn man Qualität von Namco oder Square-enix gewohnt ist, dann ist so etwas wie golden sun halt nicht wirklich packend ;) Camelot täte gut daran lieber ein ordentliches Mario Golf und Tennis für den Revo zu machen, denn das haben sie in der Vergangenheit recht gut hinbekommen :)
Ich bin an Qualität von Square gewohnt und GS 1+2 hat ne abslout geile Story! Man versteht sie nur nich, wenn man die Spiele nicht durchgespielt hat :rolleyes:

V-King schrieb:
Rastafari schrieb:
Zelda zum Launch halte ich für unmöglich :)
Pass bloß auf. Nachher is auf der Zelda-TP-Disc noch ne DEmo vom Revolution-Zelda drauf :D (die man natürlich nur aufm Revolution spielen könnte)
pass bloß auf. Nacher ist auf der Disc des Revolution Zeldas eine Demo zu Zelda TP :lol:

Giga2Kevin schrieb:
Ich bin an Qualität von Square gewohnt und GS 1+2 hat ne abslout geile Story! Man versteht sie nur nich, wenn man die Spiele nicht durchgespielt hat :rolleyes:

hab teil 1 sogar durchgespielt! Eigentlich nur weils optisch recht hübsch und ich ziemlich krank war :lol:

Aber die Dialoge sind sowas von anödend. Beim zweiten Teil habe ich dann mitten im Spiel aufgehört weiterzuspielen weil es einfach nur noch anstrengend wurde, die unwichtigen und in die länge gezogenen teils extrem unsinnigen dialoge weiter zu ertragen, und das kampfsystem wird mit der Zeit auch unglaublich langweilig.

Jamaica Joe schrieb:
Giga2Kevin schrieb:

hab teil 1 sogar durchgespielt! Eigentlich nur weils optisch recht hübsch und ich ziemlich krank war :lol:

Aber die Dialoge sind sowas von anödend. Beim zweiten Teil habe ich dann mitten im Spiel aufgehört weiterzuspielen weil es einfach nur noch anstrengend wurde, die unwichtigen und in die länge gezogenen teils extrem unsinnigen dialoge weiter zu ertragen, und das kampfsystem wird mit der Zeit auch unglaublich langweilig.
Die Dialoge sind imo der einzige Grund, warum die GS-Teile langweilig werden könnten.

Aber ich find die spiele saugeil. Nicht zuletzt wegen der, für GBA-verhältnisse, erstaunlichen Grafik.
Die Musik rockt ebenfalls (hat mich sehr an den Valkyrie Profile-OST erinnert) und auch die Story finde ich sehr gelungen. Is halt nur irgendwie dumm, dass die Story nicht schon im ersten Teil beendet wird und man somit gezwungen war, den zweiten Teil sich zu besorgen (sofern man das Spiel gut fand, natürlich ;) )

Naja, aber jedem das seine.
Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es auf dem Revolution ein Golden Sun 3 geben würde. Vielleicht diesmal dann mit nicht ganz so ausufernden Texten. Und mit viel Sprachausgabe natürlich :)
Und FMVs!

:D :D :D :D

Sehr schön !!!!!!!!!

Exclusive: NIBRIS Signs Publisher Deal
by Shawn White (12/11/05)

Earlier today, European developer NIBRIS informed Revolution Report that the company had finally entered into an agreement with a publisher.

Originally, concept art for NIBRIS' three other projects was requested, but according to Project Manager Piotr Orlowski, such information is now "top secret because of the publisher's agreement." However, he was quick to note that Revolution Report "will be the first of the press which we will inform about it."

The name of NIBRIS' publisher was not disclosed at this time.

NIBRIS is a game developer based in Poland who plans to release its first title, Raid over the River, exclusively for the Nintendo DS and the upcoming next-generation Revolution console.

With that, stay tuned to Revolution Report, the first source for NIBRIS-related news.

Mehr davon !

Quelle:http://www.revolutionreport.com/articles/read/223

Würde nur gerne wissen, wer dieser Publisher ist^^ Vielleicht doch Nintendo selbst? Oder EA, die sich alles unter den Nagel reißen was Geld bringt?

und dann steuert man den Hubschrauber in Echtzeit mit der Hand.

8-) einfach nur 8-)

/ajk schrieb:
und dann steuert man den Hubschrauber in Echtzeit mit der Hand.

8-) einfach nur 8-)

Und wenns dann noch so ne Grafik hätte:

??? Justus Jonas schrieb:
Frenck schrieb:
Das Ubi Flugspiel Blazing Angels kommt wohl auch für X360 raus, mitsamt 16 Spieler Dogfights über XBL :o

Steht angeblich in der neuen Game Informer.

Bilder zur Vergrößerung anklicken!

Das sollen Bilder der XBox 1 sein... die Atmo ist unglaublich. Das ganze jetzt noch in HD und dann nur noch so machen >> :o :o :o !

Das wäre doch sehr schön, nicht? Ich liebe Flugzeugsimulationen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom