Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
s5.jpg

Sieht nicht schlecht aus. Einen Copter Shooter in dem man durch Städte fliegt und duelle an wolkenkratzern ausfechtet, hatte ich zuletzt bei G-Police gesehn und das ist JAHRE her.

Ich nehme an ein Helikopter lässt sich mit einer 3D Steuerung ziemlich genial bewegen:

-Heben des Controllers für den Höhenausgleich
-Neigen des controllers, Helicopter neigt sich exact gleich
-Seitwärts bewegen: der Heli fliegt seitlich
-Nach links/rechts bewegen: Heli bewegt sich links/rechts
-A Knopf Geschwindigkeit aufbauen
-B Trigger Geschwindigkeit veringern/rückwärts fliegen

Mit dem Analog Addon wird dann stylish per Z Trigger die Hautpkanone und per Z2 Trigger die Raketen abgeschossen, und das zielvisier bewegt.

Oh mann.. das wird genial.

hört sich eher nach n paar fans an, die einfach ma lust hatten n revo spiel zu programmieren als nach nem seriösen entwicklerteam. :neutral:

Schmedi schrieb:
hört sich eher nach n paar fans an, die einfach ma lust hatten n revo spiel zu programmieren als nach nem seriösen entwicklerteam. :neutral:

is sogar nicht ausgeschloßen, nintendo möchte ja auch, dass das entwickeln aufm Revolution so (jetzt 2 wichtige worte) einfach und unkostenaufwändig wie möglich ist.

Wenn Gamefront sich die Mühe gemacht hätte und die Webseite mal genauer durchgelesen hätte, würden sie erkennen das es nur ein KONZEPT ist und nicht in Entwicklung ist.

If you are interested in developing our game, please contact us by mail or phone.
NIBRIS
game concept author
nibris@tlen.pl
+48 12 632 62 16

Die suchen einen Publisher, der ihr Spielkonzept entwickelt!
Da ist nix in Entwicklung geschweige denn für den Nrev angekündigt.

Das Nibris das Spiel gerne auf Nintendokonsolen sehen würde, heißt nicht das es dafür in Entwicklung ist.

yilamazz schrieb:
Supposedly, this comes from some swedish magazine called Loading.

i59js9.jpg

I'm skeptical that this is a true pic, since Nintendo seems to be keeping Rev game details under wraps. But if true, that looks nice.

Ich finde das Bild durchaus für Realistisch. Der Revo müsste im Minimum mit einer solchen Grafik auftretten können. Das ist jetzt schon das 2.Bild welches anscheinend von MP3 stammt. Es ist durchaus möglich das mal etwas durchsickert, aber die Fakegefahr ist doch auch zu hoch(Vielleicht neustes Werk des Nintendo ON Erfinders). Mir fällt auf das der Morph Ball die gleichen Eigenschaften aufweist wie beim 1. Bild das kürzlich aufgetaucht ist.

Sieht eher danach aus als hätte jemand mit 3D Studio experimentiert. Stichwort übertrieben künstliches Wasser und fehlende Texturen

das foto von mp3 ist sogar für ein gerendertes noch abgrundtief schlecht. 0 atmosphäre...

und wenn dieses heli-spiel wirklich ingamegrafik ist. hm, naja :cry:

Biglinker schrieb:
yilamazz schrieb:

i59js9.jpg

I'm skeptical that this is a true pic, since Nintendo seems to be keeping Rev game details under wraps. But if true, that looks nice.

Ich finde das Bild durchaus für Realistisch. Der Revo müsste im Minimum mit einer solchen Grafik auftretten können. Das ist jetzt schon das 2.Bild welches anscheinend von MP3 stammt. Es ist durchaus möglich das mal etwas durchsickert, aber die Fakegefahr ist doch auch zu hoch(Vielleicht neustes Werk des Nintendo ON Erfinders). Mir fällt auf das der Morph Ball die gleichen Eigenschaften aufweist wie beim 1. Bild das kürzlich aufgetaucht ist.

Das ist niemals vom Revo.
Schwachsinn. Nach allem was bekannt ist, wird der Revo nicht diese Grafik bieten können. da das bild hdtv würdig ist. die xbox360 ja. aber der revo mit der geringen auflösung und pal auf keinen fall diese effekte!!!

Wingert schrieb:
Biglinker schrieb:
yilamazz schrieb:

i59js9.jpg

Das ist niemals vom Revo.
Schwachsinn. Nach allem was bekannt ist, wird der Revo nicht diese Grafik bieten können. da das bild hdtv würdig ist. die xbox360 ja. aber der revo mit der geringen auflösung und pal auf keinen fall diese effekte!!!
Ich wollte nur mal an die HiRes-Bilder von Zelda-TP erinnern, die ungeföhr ne Auflösung von...1280x1024 oder so hatten ;)

das sind hires bilder!
im spiel sieht alles nicht mehr so schön aus, wie auf bildern!
man kann viel am pc machen!

Ubisoft Readies Shooter
Publisher is already underway with an ambitious Revolution FPS, say sources.

December 5, 2005 - Sources close to Nintendo have revealed to us that publishing giant Ubisoft is hard at work on a Revolution-bound first-person shooter. The title, still unnamed, will make use of the console's unique controller for a level of aiming precision unavailable in traditional console shooters.

It is not yet known whether Ubisoft is working on the shooter internally or whether it has contracted an outside studio to create the game. As a side note, the company recently announced a partnership with Free Radical Design, the maker of TimeSplitters, to develop an action game for next-generation consoles. The announcement could be completely unrelated, but Free Radical has always been a big supporter of Nintendo and its consoles.

http://revolution.ign.com/articles/673/673610p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom