Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giga2Kevin schrieb:
Pfanne schrieb:
@giga2kevin
man muss schon verstehen worum es auf dem screens geht ;)
Erklärs mir XD Versteh von dem ganzen Technik-Kram eh nix^^
Ray-Tracing ist die Spiegelung auf spiegelnden Oberflächen wie sie auch in der Realität zu vernehmen wären.
Einfacher kann mans nicht erklären.
Dazu sei noch zu sagen, dass das Verfahren eine brutale Rechenleistung benötigt (bei normal gebräuchlichen PCs wären 10 ode r15 GHz die Mindestvorraussetzung).

Ein paar findige Leute haben mal "Quake 3 Ray Traced" gemacht, um das Verfahren zu verdeutlichen.
N Bericht dazu gabs mal in irgend ner GameStar, weiß allerdings nciht mehr in welcher.

EDIT:

R_Kelly schrieb:
Revolution Game List!!!!

We finnaly have an offical chart of Revolutioin games announce. Look below to see the list.

Animal Crossing Revolution-2007
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution-TBA
Kid Icarus Revolution-TBA
Killing Day-2006
King Kong-2006
Legend of Zelda Revolution-2007
Mario Revolution-2006
Metroid Prime 3-TBA
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest-2006
Super Smash Bros. Revolution-TBA
The Darkness-TBA
Tom Clancy's Splinter Cell 4-Q1 2006
The Darkness-2006
Donkey Kong Revolution-2006
Soulcalibur [untitled next-gen sequel]-TBA
Camelot RPG-2006
Free Radical Project-2007
Beijing 2008-Summer 2008
The Simpsons [next-gen]-TBA

==============================================
Na ja, die Liste ist ja wohl auch mit Vorsicht zu genießen... :rolleyes:

Quelle

Die Seite verweist auf IGN. Von daher MUSS da ja wohl irgendwas dran sein :D :D :D

die wollen King Kong EIN Jahr nach dem Release & Film nochmals für den Revo rausbringen ? Wag ich zu bezweifeln !

B0wman schrieb:
die wollen King Kong EIN Jahr nach dem Release & Film nochmals für den Revo rausbringen ? Wag ich zu bezweifeln !
Warum denn nicht? Einfach zum Release der DVD. Is doch nix dabei.
Immerhin hat man Spiderman 2 auch lange nach dem Kino-Start nochmal für den DS und die PSP umgesetzt (wars für die PSP? KA, aber auf jeden Fall fürn DS).

Es gibt halt leider nur wenige Beispiele, wo das Spiel zum Film vor dem Film selbst kommt (siehe Ecks vs. Sever...gibts den Film jetzt eigentlich? :D)

wenn diese Liste stimmt, dann müsste der Rev ja schon im ersten Quartal raus kommen oder nicht?

Nickless schrieb:
wenn diese Liste stimmt, dann müsste der Rev ja schon im ersten Quartal raus kommen oder nicht?

Die Liste ist von IGN. Also einigermaßen glaubwürdig. Allerings hat Matt von IGN auch gesagt, dass die Liste noch Updates bedarf und dass die Releasedaten völlig falsch sind. Also der Revo kommt auch weiterhin weltweit im November 2006 raus.

JethroT. schrieb:
Nickless schrieb:

Die Liste ist von IGN. Also einigermaßen glaubwürdig. Allerings hat Matt von IGN auch gesagt, dass die Liste noch Updates bedarf und dass die Releasedaten völlig falsch sind. Also der Revo kommt auch weiterhin weltweit im November 2006 raus.
SAGT man ;)
Nur weil Entwickler hier und da was sagen, muss das nicht heißen, dass es stimmt :)
Es kann also immernoch alles von Anfang 2006 (was ich bezweifle) über Mitte 2006 (was ich eher denke und bevorzuge) bis Ende 2006 (was ich ebenfalls für recht unwahrscheinlich halte) mit einbezogen werden.

:o auf der liste sind einige games die mich gleich am launch tag meine kasse leeren lassen würden wenn sie kommen ^^

Ja da sind schon ordentlich Spiele dabei die ich mir holen würde. Aber da fehlt natürlich noch ne ganze Menge. z. B. ein neues Nintendo Franchise oder mehr, und sicherlich sind auch noch andere Titel in Entwicklung. Es handelt sich ja hierbei nicht um eine Liste für den Launch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom