Pfanne
L13: Maniac
@giga2kevin
man muss schon verstehen worum es auf dem screens geht![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
man muss schon verstehen worum es auf dem screens geht
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erklärs mir XD Versteh von dem ganzen Technik-Kram eh nix^^Pfanne schrieb:@giga2kevin
man muss schon verstehen worum es auf dem screens geht![]()
achte mal auf reflexionen schattenwurd und lichtbrechungGiga2Kevin schrieb:Erklärs mir XD Versteh von dem ganzen Technik-Kram eh nix^^Pfanne schrieb:@giga2kevin
Ray-Tracing ist die Spiegelung auf spiegelnden Oberflächen wie sie auch in der Realität zu vernehmen wären.Giga2Kevin schrieb:Erklärs mir XD Versteh von dem ganzen Technik-Kram eh nix^^Pfanne schrieb:@giga2kevin
R_Kelly schrieb:Revolution Game List!!!!
We finnaly have an offical chart of Revolutioin games announce. Look below to see the list.
Animal Crossing Revolution-2007
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution-TBA
Kid Icarus Revolution-TBA
Killing Day-2006
King Kong-2006
Legend of Zelda Revolution-2007
Mario Revolution-2006
Metroid Prime 3-TBA
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest-2006
Super Smash Bros. Revolution-TBA
The Darkness-TBA
Tom Clancy's Splinter Cell 4-Q1 2006
The Darkness-2006
Donkey Kong Revolution-2006
Soulcalibur [untitled next-gen sequel]-TBA
Camelot RPG-2006
Free Radical Project-2007
Beijing 2008-Summer 2008
The Simpsons [next-gen]-TBA
==============================================
Na ja, die Liste ist ja wohl auch mit Vorsicht zu genießen...![]()
Quelle
Wednesday schrieb:bei der liste sind ja ne menge kracher dabei :o
Warum denn nicht? Einfach zum Release der DVD. Is doch nix dabei.B0wman schrieb:die wollen King Kong EIN Jahr nach dem Release & Film nochmals für den Revo rausbringen ? Wag ich zu bezweifeln !
Ja das wär genial. Ich hoffe es kommt wirklich eins :cry:Uchiha Sasuke schrieb:Camelot Rpg ??
Golden Sun 3 für den Revo :o
Nickless schrieb:wenn diese Liste stimmt, dann müsste der Rev ja schon im ersten Quartal raus kommen oder nicht?
SAGT manJethroT. schrieb:Nickless schrieb:wenn diese Liste stimmt, dann müsste der Rev ja schon im ersten Quartal raus kommen oder nicht?
Die Liste ist von IGN. Also einigermaßen glaubwürdig. Allerings hat Matt von IGN auch gesagt, dass die Liste noch Updates bedarf und dass die Releasedaten völlig falsch sind. Also der Revo kommt auch weiterhin weltweit im November 2006 raus.
AnGer schrieb:Woah, mamma!
Gleich 3 Games werden da meine Kasse leeren...