Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nbbs.jpg

neb.jpg

ndc.jpg

nancan.jpg

robs-thumb.jpg

Noch mehr angebliche Sachen zu Sunder

kann mir eigentlich nich vorstellen dass sich jemand für nix so viel mühe gibt.

es sei denn das sind irgendwelche freaks die sowieso den ganzen tag zuhause rum hängen und für dies das größte im inet mal n bissl aufmerksamkeit zu bekommen. :neutral:

Schmedi schrieb:

es sei denn das sind irgendwelche freaks die sowieso den ganzen tag zuhause rum hängen und für dies das größte im inet mal n bissl aufmerksamkeit zu bekommen. :neutral:

Da kommt noch mehr. Klingenwaffen und sowas. Wurde schon angekündigt.

hab jetzt im disskusionsforum gelesen dass es sich um no end soon handeln soll (no end soon nur arbeitstitel).

dadurch wirds imo wahrscheinlicher dass es echt is.

Ehm... hui... sind ja bereits ein paar tolle Games für den Revo in der Mache. :)

Kann hier jemand mal alle wichtigen Games auflisten?

Ich hab in der letzten Zeit nämlich ziemlich viel verpennt. :neutral:

Duncan schrieb:
Mugen schrieb:
Schmedi schrieb:
Darf ich dich mal an das Nindendo On Video erinnern :D

Der Typ wollte Aufmerksamkeit weil er sein Können unter Beweis stellen wollte und um auf diese Weise vielleicht einen Job zu kriegen bei Nintendo oder so. ;)
:lol:
Ich mein ja nur dass es bereits sooo viele Fakes gibt wie z.B. Falsche Screenshots, Falsche Boxarts, Falsche Menüs, Falsche Logos, Falsche Controller, Falsche Specs, VR Helme, Falsche Spieleankündigungen und und und...
Inzwischen sollten wird doch langsam schlauer geworden sein und nicht auf jeden Mist reinfallen, oder? :D

Duncan schrieb:
Mugen schrieb:
Schmedi schrieb:
Darf ich dich mal an das Nindendo On Video erinnern :D

Der Typ wollte Aufmerksamkeit weil er sein Können unter Beweis stellen wollte und um auf diese Weise vielleicht einen Job zu kriegen bei Nintendo oder so. ;)

Weiß jemand, wo man es sich nochmal runterladen kann? Es war wirklich gelungen.

der Nanon Armor sieht aber stark danach aus als wär er irgendwo ausgeschnitten worden. :neutral:

Da hat aber jemand sehr viel Zeit und sehr wenig Freunde.^^
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn das echt wäre. Nur ist man in dieser Hinsicht als Nintendofan wohl etwas vorsichtig. :) ;)

Boerkel schrieb:
Da hat aber jemand sehr viel Zeit und sehr wenig Freunde.^^
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn das echt wäre. Nur ist man in dieser Hinsicht als Nintendofan wohl etwas vorsichtig. :) ;)
Ja es ist schwer zu glauben das die Bilder echt sind ,
Aber auch nicht unmöglich (..... Hoffnung sterbt zu Letzt ....) :P

Killer 7 Producer Starts Revolution Project
Suda 51 holds talk session with Hideo Kojima and Kazutoshi Iida.
by Anoop Gantayat

January 22, 2006 - Grasshopper Manufacturer's Gouichi Suda (aka Suda 51) has once again made reference to his support for Nintendo's Revolution console. At the "Hopper's Vol.1 25H Our Party People" event held in Tokyo's Shibuya Ward on a snowy Saturday evening, Suda confirmed that work on a Revolution project has already started at his studio. He would not reveal details beyond this.

Suda has been pretty vocal about his support for the Revolution. Back in October of last year, he became one of the first Japanese producers to confirm a project for the system, promising an extreme game that makes full use of the system's controller.

The Shibuya event was also attended by Konami's Hideo Kojima, producer of the Metal Gear series, and Kazutoshi Iida, creator of Doshin the Giant. The three developers held a talk event in which Suda revealed that Kojima's Snatcher and games developed by Sega's Yu Suzuki were what got him into gaming. Kojima recalled that people didn't understand why he was spending so much effort creating Snatcher's world, with one superior even confronting him as he headed out to the library to do research. He also mentioned that Snatcher was originally set to be called "Junker," but Konami was unable to use that name because it had already been taken by a mahjong title.

The dialogue turned to adventure games in general, with Kojima mentioning that he had previously played Twilight Syndrome, which Suda developed while he was working at Human. Iida, asked if he was interested in working on an adventure game, mentioned that he had already created a title for From Software's Adventure Player for the PSP.

The three closed off the talk session by joking about working together on an adventure game. With Kojima himself having previously expressed strong interest in the Revolution, perhaps Nintendo fans can expect a dream collaboration for the new system.

http://revolution.ign.com/articles/682/682687p1.html

Hoffentlich wird es ein ähnliches Spiel wie Killer 7 oder vielleicht sogar nen Nachfolger! Den mit dem Controller kann ich mir viel vorstellen was du mit Killer 7 machen kannst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom