Wii Games- Nur Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Crash

Nope, finds interessant, kann mir aber bislang noch keinen Reim drauß machen. An deine Theorien glaub ich beide nicht, denn Nintendo wird EA wohl kaum verbieten können auch die Stellengesuche der 360 und PS3 zurückzunehmen. Naja hoffe mal das das nix böses fürn Revo bedeutet.

Hmpf, glaub dann aber nicht das die so doof sind und erst ein Stellengesuch Online stellen und erst dann nachsehen, ob man dann evtl. doch genug qualifizierte Mitarbeiter hat. :-?

Duncan schrieb:
http://revolution.ign.com/index/games.html

No End Soon und Sunder sind jetzt bei IGN gelistet als Rumor. Sind ein paar nette Spiele dabei die offen stehen für welche Plattform sie kommen. U.a. Tennage Mutant Hero Turtles.

Wäre cool :D

nur das es bei sunder und no end soon um ein und dasselbe spiel handelt. also ign vekommt immer mehr zur bildzeitung des inets.

Zaphod schrieb:
Hmpf, glaub dann aber nicht das die so doof sind und erst ein Stellengesuch Online stellen und erst dann nachsehen, ob man dann evtl. doch genug qualifizierte Mitarbeiter hat. :-?

Nee ich meite eher, dass der Ansturm nach einem Tag bereits so groß war, dass sie einfach keine weiteren Bewerbungen benötigten ;)

Kein Wunder... wenn ich programmieren könnte würd ich mich auch sofort für die Revo Umsetzung melden :blushed: Obwohl dann hätt ich eher der SSBO Stellenausschreibung zugesagt ^^

Ein grausamer Krieg zwischen zwei Nationen ist im Gange. Während dieses Krieges hat Kulon Delphire komplett zerstört. Einer von Kulons höchstdotierten Kriegern übernimmt die Herrschaft über die riesige neue Nation und wird durch die unglaubliche Macht größenwahnsinnig. Er will alles im Leben der Menschen kontrollieren, ihre Gedanken und ihre Körper, einfach alles.

Es gibt eine Möglichkeit für ihn, dieses Ziel zu erreichen. Drei junge Studenten desjenigen, der diese grausame Gier nach Macht erfüllen könnte, erkennen die Gefahr und machen sich auf den Weg, das grausame Schicksal abzuwenden und so beginnt die Reise von Orb.

Die Macher (Crossbeam Studios) überlegen zur Zeit, ob sie das Spiel für Revolution veröffentlichen sollen und sind auf der Suche nach einem Publisher.

Alle Infos zum Spiel gibts auf Nintendo-LAN.de

orb_artwork_03.jpg

oh nur ein "minispiel". wenn aber sowas angekündigt wird, kommt niaemand her und sagt das der revo nur minispiele bekommt. mann wie lächerlich. ich find jetzt dieses spiel int.

Noch ein Titel von irgendwelchen Unbekannten. Aber gerade die sind es die sich richtig Mühe geben. Lieber kauf ich ein Spiel von den Neulingen als von EA . :D

Hoffentlich finden sie nen Publisher.

Cr0p4c schrieb:
Noch ein Titel von irgendwelchen Unbekannten. Aber gerade die sind es die sich richtig Mühe geben. Lieber kauf ich ein Spiel von den Neulingen als von EA . :D

Hoffentlich finden sie nen Publisher.

Jepp, sehe ich auch so. Nintendos Strategie auch kleineren, unbekannteren Teams eine Chance zu geben, scheint aufzugehen.

SuperMario80 schrieb:
Ein grausamer Krieg zwischen zwei Nationen ist im Gange. Während dieses Krieges hat Kulon Delphire komplett zerstört. Einer von Kulons höchstdotierten Kriegern übernimmt die Herrschaft über die riesige neue Nation und wird durch die unglaubliche Macht größenwahnsinnig. Er will alles im Leben der Menschen kontrollieren, ihre Gedanken und ihre Körper, einfach alles.

Es gibt eine Möglichkeit für ihn, dieses Ziel zu erreichen. Drei junge Studenten desjenigen, der diese grausame Gier nach Macht erfüllen könnte, erkennen die Gefahr und machen sich auf den Weg, das grausame Schicksal abzuwenden und so beginnt die Reise von Orb.

Die Macher (Crossbeam Studios) überlegen zur Zeit, ob sie das Spiel für Revolution veröffentlichen sollen und sind auf der Suche nach einem Publisher.

Alle Infos zum Spiel gibts auf Nintendo-LAN.de

orb_artwork_03.jpg

Ihr werdet lachen. Ich habe ihnen Vorgeschlagen nach nem Publisher zu suchen für REV. ;) Dazu sei gesagt, das die 3 Projekte haben oder zwei. Orb ist das Fortgeschrittenste.

kenshiro schrieb:
Duncan schrieb:
http://revolution.ign.com/index/games.html

No End Soon und Sunder sind jetzt bei IGN gelistet als Rumor. Sind ein paar nette Spiele dabei die offen stehen für welche Plattform sie kommen. U.a. Tennage Mutant Hero Turtles.

Wäre cool :D

nur das es bei sunder und no end soon um ein und dasselbe spiel handelt. also ign vekommt immer mehr zur bildzeitung des inets.

Und du gehörst wohl zu den eindeutigen Bildlesern. Keine Ahnung haben oder groß rumposaunen. :P

No End Soon und Sunder sind zwei gänzlich verschiedene Games. Weil No End Soon bis jetzt nicht veröffentlicht wurde und die Typen die da hinter stehen immer noch rumlabern. Bei Sunder weiss man mittlerweile wer das ist und das nichts mit No End Soon zu tun hat.

Link's adventure schrieb:
also ich fand das design cool würd mich natürlich freuen wenns kein fake wär

Genau genommen ist es auch kein Fake, sondern nur ein Konzept, von dem diejenigen, die dahinter stehen, hoffen, es umsetzen zu können.

(Besch...eidenes Deutsch, ich weiß...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom