Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Sasuke:

Ne - die games können ja auch gut sein - aber dieses andauernde - niedlich und putzig und nett - das stört mich :-? ich muß doch nicht mit nem 08/15 beispiel: bär rumlaufen und blumen sammeln - ich kann ja auch mal realere Charaktere nehmen und daraus ein spiel basteln. Klar soll für die jungen auch was dabei sein - aber ganz ehrlich...

ein Assassins Creed - ein Metal Gear Solid - uva. werden NIE UND NIMMER für Wii kommen - das ist einfach so. Mittlerweile werde ich im April doch 29 und ich möchte doch auch ein ordentliches Fußballgame spielen - wie ein Pro Evolution - kein Mario Strikers und ich bezweifle nach wie vor, dass es die ganz großen Serien wirklich auf Wii schaffen werden bzw. sie überhaupt releast werden...

Jedenfalls wird immer geredet, dass nintendo das kiddie Image wechseln sollte/will/wird bla,bla - aber so wird das sicher nix - das wird auch ein Manhunt 2 oder ein irgendwann mal releasbares Resident evil nicht wettmachen - weil die Mehrheit der spiele - zzt. einfach ein Publikum anspricht, dass nicht über 18 ist...

Zum Glück muß ich sagen, dass wir die 360-er gewonnen haben und so kann ich die ganze Bandbreite geniesen - trotzdem wärs mir lieber wenn jedes game für wii erscheint - egal ob Final Fantasy, Virtua Tennis, Sega Rally und und und...

Ein Fussballgame wird, soweit ich mich erinnern kann, von Konami kommen, wird dann wohl Pro Evolution Soccer sein :)

Bei andauerndem Erfolg werden auch noch viele geile Spiele für den Wii erscheinen, es war wohl so, das viele Entwickler den Erfolg des Wii's nicht erahnt haben und jetzt erst mit auf den Zug aufspringen wollen (siehe neuestes Beispiel Valve). Also ich mach mir da eigentlich keine Sorgen :)

Aztec Mystic schrieb:
@Sasuke:

Ne - die games können ja auch gut sein - aber dieses andauernde - niedlich und putzig und nett - das stört mich :-? ich muß doch nicht mit nem 08/15 beispiel: bär rumlaufen und blumen sammeln - ich kann ja auch mal realere Charaktere nehmen und daraus ein spiel basteln. Klar soll für die jungen auch was dabei sein - aber ganz ehrlich...

ein Assassins Creed - ein Metal Gear Solid - uva. werden NIE UND NIMMER für Wii kommen - das ist einfach so. Mittlerweile werde ich im April doch 29 und ich möchte doch auch ein ordentliches Fußballgame spielen - wie ein Pro Evolution - kein Mario Strikers und ich bezweifle nach wie vor, dass es die ganz großen Serien wirklich auf Wii schaffen werden bzw. sie überhaupt releast werden...

Jedenfalls wird immer geredet, dass nintendo das kiddie Image wechseln sollte/will/wird bla,bla - aber so wird das sicher nix - das wird auch ein Manhunt 2 oder ein irgendwann mal releasbares Resident evil nicht wettmachen - weil die Mehrheit der spiele - zzt. einfach ein Publikum anspricht, dass nicht über 18 ist...

Zum Glück muß ich sagen, dass wir die 360-er gewonnen haben und so kann ich die ganze Bandbreite geniesen - trotzdem wärs mir lieber wenn jedes game für wii erscheint - egal ob Final Fantasy, Virtua Tennis, Sega Rally und und und...
- Far Cry: Vengeance
- Red Steel
- Red Steel 2
- Call of Duty 3
- Medal of Honor: Vanguard
- Medal of Honor: Airborn
- No more Heroes
- Scarface
- The Godfather
- Manhunt 2
- Resident Evil: Umbrella Chronicles

Ich glaube, wegen Mangel an ab 18-Spielen wirst du dich nicht beklagen können (außer, dass die Hälfte indiziert wird und hier nicht erscheint :P)

Und Pro Evolution Soccer kommt auf dem Wii ;)

@Aztec Mystic

1. Naja wenn du mit den Games nichts anfangen kannst ignoriere sie doch einfach. Angekündigte Spiele sind immer noch besser als garkeine - besonders wenn es sich um exklusiv Games handelt.

2. AC soll laut der geleakten Ubi Releaseliste ja auch für den Wii kommen auch wenn ich nicht daran glaube, es erscheint wenn wegen der zu schwachen Hardware net für den Wii - net wegen irgendnem Kiddy Image. Sonst gäbe es von ihnen keine Spiele wie FarCry oder Red Steel für den Wii.

Pro Evolution für den Wii ist schon bestätigt und dürfte wohl Ende des Jahres hier erscheinen mit den anderen Fassungen.

3. Nintendo Publikum ist der Mainstream - sprich jeder gamer. Sie limitieren sich nicht auf ne bestimmte Zielgruppe sondern wollen vom Kind bis zum Opa jeden ansprechen.

Siehst das alles zu negativ.... ;)

sogar valve und id interessieren sich mittlerweile für den wii. das sind 2 entwickler die den cube nicht mal mit dem hintern angschaut haben aber beim wii läuft alles momentang ganz anderst. auch spiele wie scarface, manhunt, red steel oder auch godfather sind titel von denen der cube-zocker nur "träumen" konnte.

ich weiß garnicht was manche vom wii erwarten :-? das ding ist noch nicht mal 6 monate auf dem markt und trotzdem meckern manche das zu wenig spiele angekündigt bzw. erhältlich sind. erinnert euch mal an den n64 oder cube start zurück. was gabs da in den ersten 6 monaten zu zocken und wieviele 18er titel waren da angekündigt??

also als n-fan kann man sich eigentlich im moment nicht beschweren. von den vorherigen konsolen ist man da deutlich schlimmeres gewohnt.

und wenn alles schief geht bleiben ja noch die n-titel :D die sind meist über jeden zweifel erhaben und rechtfertigen oft schon alleine den kauf der konsole :P

tweaker06 schrieb:
und wenn alles schief geht bleiben ja noch die n-titel :D die sind meist über jeden zweifel erhaben und rechtfertigen oft schon alleine den kauf der konsole :P

So siehts aus :D

Ich mein aktuell werden fast jede Woche mind. 2-3 Wii Titel angekündigt oder Entwickler geben bekannt das sie etwas für die Konsole in der Mache haben. Einige sollten ihre Erwartungen mal was zurückschrauben - bei jeder Konsole ist das erste Jahr net von Anfang an mit Übergames gefüllt... denke ab Herbst 07 wird es richtig los gehen :)

Aztec Mystic schrieb:
Also echt - ich muß mal was loswerden - die heutigen news über die Wii games und die pics von Der pate waren wiedermal ein Faustschlag ins Gesicht.

WIrklich - Ich bin ein absoluter Nintendo Fan - ich liebe Wii und DS und sony ist für mich ein bude voller.... **********, ABER was glauben die Entwickler was sie mit der Wii machen können?!

Sehen die das irgendwie als Müllhalde wo man schnell Kohle machen kann - Dewys Adventure, Oppoona oder wie das heißt - der ganze EA und UBI soft Crap mist und und und...
Ich bin auch wahrlich kein Grafikfetischist - aber was die Entwickler zzt. auf der Wii abliefern ist echt EINE ABSOLUTE SCHANDE.... Jedes 2-te PS2 game schaut besser aus und jedes 1-te ist erwachsener als diese ab 0 Jahren freizugänglichen Kiddiegames.

Ich meine - Dewys Adventure - mit nem strahlenden tropfen... Was soll der Scheiß??? Gibts keine ordentlichen Charaktere mehr? Muß alles süß und putzig und knuddelig oder auch noch vielleicht rosarot sein????

Ich krieg zzt echt das kalte Kotzen, wenn ich mir diese News und Pics anschaue - dabei hätte der Wii SOOOOOOOO viel Potenzial - aber irgendwie interessiert das die Publisher nicht... :(
Was ist denn die Alternative? Bald Space Marines und Metrosexuelle? Schon jetzt ausgelutschte Next-Gen Klischees.

Immerhin sind's neue Franchises, das hat die Industrie bitter nötig. Und sie sollen eine breite Zielgruppe ansprechen, also weder Kinder noch Erwachsene - sondern einfach jeden Spieler. Ich finde die beiden Neuankündigungen super. Opoona, weil's 'ne neue IP ist, und scheinbar ein Rollenspiel mit reichlich neuen Ideen - auch, wenn ich selbst nicht so auf RPGs stehe. Und Treasure Island, weil's ein Adventure ist, mit einem sehr coolen Stil. Adventures müssen so oder so ähnlich aussehen, der ganze Quatsch wie Fahrenheit oder Heavy Rain kann mir den Buckel rauf und runter steigen. Lucasarts FTW, und Treasure Island geht wohl in diese Richtung. So gesehen ist das Wii-Lineup genial, extrem breit gefächert.

Wo sind denn beispielsweise die Adventures für PS3 und Xbox360? Gibt's nicht, lohnt nicht. Die Produktionskosten sind zu hoch, und somit auch das Risiko. Wenn sich Treasure Island und Sam'n'Max verkaufen, gräbt Lucasarts vielleicht sogar Full Throttle 2 und Freelance Police wieder aus, die Spiele sind ja beide komplett fertig. Das ist Hardcore-Futter! Bei der Wii bekommst Du jeden Scheiß, weil das Risiko überschaubar ist: Kaputtes Zeug wie No More Heroes und Manhunt 2, echte Kinderspiele wie Spongebob, Puzzle-Spiele wie Kororinpa und Mercury Meltdown, Adventures wie Treasure Island Z oder Sam'n'Max, sogar 2D Sidescroller (Paper Mario), zudem noch Rollenspiele, Prügelspiele und so weiter. Nicht nur tausend BSM-Shooter.

Ich habe immer damals geleugnet das ich es geguckt habe xD Und heute gebe ich es zu,ich war/bin Sailor Moon Fan :D :P Ich würde es sogar kaufen^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich habe immer damals geleugnet das ich es geguckt habe xD Und heute gebe ich es zu,ich war/bin Sailor Moon Fan :D :P Ich würde es sogar kaufen^^

Wir haben es doch alle gesehen - gibt es ruhig zu :rofl3:

Hier ne Rose - von mich, für dich :D

daarien-79.JPG

Sasuke schrieb:
Wir haben es doch alle gesehen - gibt es ruhig zu :rofl3:

Hier ne Rose - von mich, für dich :D

[removed pic from quote]

Och mein gottchen....jetzt werde ich doch glatt Rot :blushed: :happy1:

Ich habe sie jetzt alle auf DvD :D Mein Gott war das ne Sendung :D

Sailor-Moon--C10028137.jpeg

Sasuke,im Namen des Mondes,werde ich dir ein Küßchen geben :love7:

:rofl3: :rofl2:

Ich werde,wie Usagi, lange auf dich warten mein Prinz,denn es wird sich lohnen :blushed:

Wenn ich President werde,wirst du meine First Lady :D ;) :blushed:

Ich muss mich wohl auch outen... Bin auch ein Fan von Sailor Moon. :blushed:
Und ich bin auch ein potentieller Käufer des Spiels.:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom