Also echt - ich muß mal was loswerden - die heutigen news über die Wii games und die pics von Der pate waren wiedermal ein Faustschlag ins Gesicht.
WIrklich - Ich bin ein absoluter Nintendo Fan - ich liebe Wii und DS und sony ist für mich ein bude voller.... **********, ABER was glauben die Entwickler was sie mit der Wii machen können?!
Sehen die das irgendwie als Müllhalde wo man schnell Kohle machen kann - Dewys Adventure, Oppoona oder wie das heißt - der ganze EA und UBI soft Crap mist und und und...
Ich bin auch wahrlich kein Grafikfetischist - aber was die Entwickler zzt. auf der Wii abliefern ist echt EINE ABSOLUTE SCHANDE.... Jedes 2-te PS2 game schaut besser aus und jedes 1-te ist erwachsener als diese ab 0 Jahren freizugänglichen Kiddiegames.
Ich meine - Dewys Adventure - mit nem strahlenden tropfen... Was soll der Scheiß??? Gibts keine ordentlichen Charaktere mehr? Muß alles süß und putzig und knuddelig oder auch noch vielleicht rosarot sein????
Ich krieg zzt echt das kalte Kotzen, wenn ich mir diese News und Pics anschaue - dabei hätte der Wii SOOOOOOOO viel Potenzial - aber irgendwie interessiert das die Publisher nicht...