Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Der kommt bestimmt noch bis nächstes Jahr, würde ich behaupten. Bis sie merken, dass sie damit kein Geld machen und anfangen neue IPs zu entwickeln oder Spinnoffs bekannter Serien. Ubisoft sollte es eigentlich schon anhand der Kritiken zu Farcry gemerkt haben...

Klar das es in den nächsten monaten und besonders ab 08 der Fall sein wird - schon allein wegen dem Erfolg des Wii`s finds halt nur cool das solche Projekte auch schon relativ früh aus Japan angekündigt wird. Während die westlichen Crap Entwickler oder zumindest viele von denen nur am portieren sind....lol

also Treasure Island Z sieht sehr cool aus. der stil gefällt mir, hoffe es kommen noch mehr solche spiele. wobei sich das spiel natürlich erst beweisen muss :) aber der stil rockt und piraten liebe ich ;)

das andere..naja, designtechnisch nicht mein fall.

Frontliner schrieb:
also Treasure Island Z sieht sehr cool aus. der stil gefällt mir, hoffe es kommen noch mehr solche spiele. wobei sich das spiel natürlich erst beweisen muss :) aber der stil rockt und piraten liebe ich ;)

das andere..naja, designtechnisch nicht mein fall.

Tz...
Dabei hat es das Draqon Quest Kampfsystem ;)

Während die westlichen Crap Entwickler oder zumindest viele von denen nur am portieren sind....lol

Westliche Entwickler sucken ja auch^^

dragon quest kampfsystem? das ist heftig :D

aber mit dem design..ich weiss nicht...diese typen sehen aus wie aus einem ersatzteillager :oops:

cell shading ist unvergänglich, hab ich schon an wind waker gemerkt. grafisch spielt es immer noch ganz oben mit

Stollentroll schrieb:
Dazu die Zuschauer, die ihnen imo gut gelungen sind und schöne Arenen. Freu' mich schon drauf, mit euch online zu zocken... :)

Dito.

Hier noch Bilder von der Opoona Präsentation und Artworks.

57121520070314_065200_6_big.jpg
57121520070314_072005_0_big.jpg
57121520070314_065200_5_big.jpg

Artworks

http://www.revogamers.net/fullNews.php?newsId=954

wow, also mario strikers sieht echt super aus!
War zuerst was skeptisch, ob es noch genau so viel spaß macht mit der wiimote. Denk jetzt aber nach dem Video, dass das ganz gut gehen wird. Coole Idee mit der Möglichkeit des Abblockens bei nem Super-Schuss.
Ist es 100prozent sicher, dass es online spielbar sein wird??

SilentSin schrieb:
wow, also mario strikers sieht echt super aus!
War zuerst was skeptisch, ob es noch genau so viel spaß macht mit der wiimote. Denk jetzt aber nach dem Video, dass das ganz gut gehen wird. Coole Idee mit der Möglichkeit des Abblockens bei nem Super-Schuss.
Ist es 100prozent sicher, dass es online spielbar sein wird??

Es ist als Online, sowie LAN-Titel angekündigt, ja.

Also echt - ich muß mal was loswerden - die heutigen news über die Wii games und die pics von Der pate waren wiedermal ein Faustschlag ins Gesicht.

WIrklich - Ich bin ein absoluter Nintendo Fan - ich liebe Wii und DS und sony ist für mich ein bude voller.... **********, ABER was glauben die Entwickler was sie mit der Wii machen können?!

Sehen die das irgendwie als Müllhalde wo man schnell Kohle machen kann - Dewys Adventure, Oppoona oder wie das heißt - der ganze EA und UBI soft Crap mist und und und...
Ich bin auch wahrlich kein Grafikfetischist - aber was die Entwickler zzt. auf der Wii abliefern ist echt EINE ABSOLUTE SCHANDE.... Jedes 2-te PS2 game schaut besser aus und jedes 1-te ist erwachsener als diese ab 0 Jahren freizugänglichen Kiddiegames.

Ich meine - Dewys Adventure - mit nem strahlenden tropfen... Was soll der Scheiß??? Gibts keine ordentlichen Charaktere mehr? Muß alles süß und putzig und knuddelig oder auch noch vielleicht rosarot sein????

Ich krieg zzt echt das kalte Kotzen, wenn ich mir diese News und Pics anschaue - dabei hätte der Wii SOOOOOOOO viel Potenzial - aber irgendwie interessiert das die Publisher nicht... :(

Aztec Mystic schrieb:
Also echt - ich muß mal was loswerden - die heutigen news über die Wii games und die pics von Der pate waren wiedermal ein Faustschlag ins Gesicht.

WIrklich - Ich bin ein absoluter Nintendo Fan - ich liebe Wii und DS und sony ist für mich ein bude voller.... **********, ABER was glauben die Entwickler was sie mit der Wii machen können?!

Sehen die das irgendwie als Müllhalde wo man schnell Kohle machen kann - Dewys Adventure, Oppoona oder wie das heißt - der ganze EA und UBI soft Crap mist und und und...
Ich bin auch wahrlich kein Grafikfetischist - aber was die Entwickler zzt. auf der Wii abliefern ist echt EINE ABSOLUTE SCHANDE.... Jedes 2-te PS2 game schaut besser aus und jedes 1-te ist erwachsener als diese ab 0 Jahren freizugänglichen Kiddiegames.

Ich meine - Dewys Adventure - mit nem strahlenden tropfen... Was soll der Scheiß??? Gibts keine ordentlichen Charaktere mehr? Muß alles süß und putzig und knuddelig oder auch noch vielleicht rosarot sein????

Ich krieg zzt echt das kalte Kotzen, wenn ich mir diese News und Pics anschaue - dabei hätte der Wii SOOOOOOOO viel Potenzial - aber irgendwie interessiert das die Publisher nicht... :(
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24878&start=200

Siehe Post 1 und 4, dann weißt du, warum die Situation momentan so ist wie sie ist, was die Software angeht. :)

Oh, ja weil dir der Stil net gefällt müssen die Games automatisch scheiße sein oder was meinst du ?

Was hast du von Entwicklern wie KOEI erwartet ? Man sollte glücklich sein das überhaupt soviele Entwickler an exklusivem Wii Content arbeiten anstatt dauernd rumzuheulen. Kommen Ports wird geheult,kommen neue Games wird geheult - verstehe nicht wie man sich ne Konsole zulegen kann wenn man mit allem so unzufrieden ist.

Ich krieg zzt echt das kalte Kotzen, wenn ich mir diese News und Pics anschaue - dabei hätte der Wii SOOOOOOOO viel Potenzial - aber irgendwie interessiert das die Publisher nicht.

Jo,alle in einen Topf werfen - Spiele wie No More Heroes,Resi:UC etc. erscheinen ja nicht :lol2:

Man sollte überhaupt für Wii exklusiven Content glücklich sein im erstem Jahr - immerhin ist die Userbase von 360/Ps3/Ps2 zusammen grösser und auf den Konsolen könnte man die ganzen Games immer noch billiger hin und her portieren. Bei ner userbase von knapp 1.7 Mio ist es auch für jeden japanischen Entwickler ein Risiko ein Game exklusiv für den Wii zu bringen - egal wie sehr er aktuell gehyped wird....

Bei der Pate magst du Recht haben, das ist einfach ein liebloser Port, aber bei Dewy und Oppoona teile ich diene Meinung ganz und gar nicht!

Dewy ist imo sogar recht hübsch, wobei dank der noch anhaltenden Entwicklungszeit noch vieles an der Grafik gemacht werden kann.
Und dass dir das Design des Titels nicht gefällt, heißt nicht, dass es schlecht wird. Ich finde die Idee mit dem Tropfen sehr interessant, das bietet viele Mölglichkeiten für innovatives Gameplay, das ganze wäre nicht mit einem Menschen umsetzbar :lol:.

Und über Oppoona sollte man jetzt noch nicht urteilen. Wie die Grafik beim Erscheinen des Titels aussehen wird, können wir jetzt noch nicht mal erahnen, obwohl sie jetzt schon einen gewissen Reiz hat.

MuhMuh schrieb:
Und über Oppoona sollte man jetzt noch nicht urteilen. Wie die Grafik beim Erscheinen des Titels aussehen wird, können wir jetzt noch nicht mal erahnen, obwohl sie jetzt schon einen gewissen Reiz hat.

Eigentlich schon - das Game erscheint ja schon in 3 Monaten in Japan. Dennoch wenn man sich anschaut wer alles involviert ist, wie die Steuerung funktionieren soll und wie lange der Titel schon in Entwicklung ist kann man sich auf ein tolles Spiel freuen. Und Rpgs sind immer gut :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom