Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumindest hat Ubisoft einiges bei den Nintendo-Onlys gut zu machen. Mit ihrem Support haben sie sich bisher ja nicht besonders beliebt gemacht, wenn ich so in den Foren rumlese ;).

JayJay schrieb:
Zumindest hat Ubisoft einiges bei den Nintendo-Onlys gut zu machen. Mit ihrem Support haben sie sich bisher ja nicht besonders beliebt gemacht, wenn ich so in den Foren rumlese ;).
Wir Nintendogs sind nie zufrieden. Egal was kommt, es hätte immer mehr, besser, schneller und schöner sein müssen... ;)

JayJay schrieb:
Und machen es weiterhin nicht...
Ich meine: My Couch und Petz...ja, da freu ich mich natürlich riesig drauf... :neutral:

Falconion schrieb:
Und machen es weiterhin nicht...
Ich meine: My Couch und Petz...ja, da freu ich mich natürlich riesig drauf... :neutral:

Ja, immer nur das negative sehen - was glaubste von welchem Team und wievielen Leuten sowas entwickelt wird ? Da sitzen sich keine Leute dran die sonst an Red Steel oder Brothers in Arms arbeiten würden...

Man bekommt solche Titel einfach und nicht diese anstatt anderer.

Sasuke schrieb:
Ja, immer nur das negative sehen - was glaubste von welchem Team und wievielen Leuten sowas entwickelt wird ? Da sitzen sich keine Leute dran die sonst an Red Steel oder Brothers in Arms arbeiten würden...

Trozdem find ich es irgendwie nicht gut, dass viele
Entwickler jetzt solche "Non-Gamer" Spiele bringt...Ich finde man
könnte das Geld ruhig in RRR2, RS2 oder neue/andere Projekte stecken...wie gesagt; imo!

Tyrant_Onion schrieb:
Kuju hat nen' neuen Webauftritt:
http://www.kujulondon.com/

Einige der Artworks waren wohl noch unbekannt!
Interessant. Auch Zoe Mode, ehemals Kuju Brighton, hat eine neue Website. Das Studio war unter Anderem für Buzz und Singstar verantwortlich. Auf der neuen Website ist jetzt groß ein Mädel mit einem Nintendo DS (mit Nintendogs-Tappsen) abgebildet. Ob die nach ihrem aktuellen PSP-Projekt für SEGA auch auf Spiele für Nintendo-Plattformen umschwenken?

Falconion schrieb:
Trozdem find ich es irgendwie nicht gut, dass viele
Entwickler jetzt solche "Non-Gamer" Spiele bringt...Ich finde man
könnte das Geld ruhig in RRR2, RS2 oder neue/andere Projekte stecken...wie gesagt; imo!

Die paar Dollar die in die Entwicklung solcher Nebengames gehen, werden wohl kaum reichen um 10-20 Mio Next-Gen Games zu entwickeln...

Sasuke schrieb:

Pauline Jacquey. ;)

Sasuke schrieb:
Ich wusste das sowas kommen wird, aber egal habt sicher verstanden was gemeint ist :)
Naja, es ist ja nicht wirklich verwunderlich, dass Ubisoft keinen Niemand zum Executive Producer für diese wirtschaftlich recht vielversprechende Reihe macht. :)

wsippel schrieb:
Vor ein paar Stunden ist auf Gamespot G.R.A.W. 2 für Wii gelistet worden. Veröffentlichung Ende Juni in den USA:

http://www.gamespot.com/wii/action/graw2/index.html

Könnte ein Fehler sein. Aber der Zeitpunkt lässt mich glauben, dass es stimmt.

Buäääh, GRAW mag ich nicht. Aber schön zu sehen, dass solche Spiele für eine N-Konsole erscheinen. Geld regiert die Welt...

Spiele wie GRAW braucht Wii sowieso sehr dringend, denn diese Multi-Titel bekommt Wii derzeit meistens (noch) nicht.

edit:
Ich hab gerade ne Mail von Ubisoft bekommen. Es gibt am Mittwoch, ab 18:00 Uhr anscheinend einen Livestream zu dem Event, auf dem alle Titel für 2007 vorgestellt werden.

edit2:
http://www.ubidays.com/index_uk.php

Hab auch die email von Ubisoft bekommen, wird wohl in nächster Zeit von jedem Hersteller solche Veranstaltungen geben, da anfang Mai ja eigentlich immer E3 Zeit war, nun wirds viele eigene Veranstaltungen geben. Naja, mal schauen was die alles vorstellen.

Hoffe auf ein neues Prince of Persia oder ein weiteres Naruto Game für den Wii. :)

wsippel schrieb:
Wir Nintendogs sind nie zufrieden. Egal was kommt, es hätte immer mehr, besser, schneller und schöner sein müssen... ;)

Hey, wie unfair, ich bin (fast) immer VOLL glücklich. Aber in der Minderheit, stimmt schon.

Nur die SE Party hat mich etwas gebeutelt, aber da war ich nicht der einzige. Zu Assassins Creed, da gabs Anfang des Jahres schomma Gerüchte, aber wenns nach mir geht... dann bite BG&E2 statt AC (was eh unwahrscheinlich ist). Und bitte, bitte einen neuen Shooter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom