Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SSBB wird so: :aargh: :shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot5: :shoot4: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :dbz: :dbz: :dbz: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :love6:

Klingt ganz geil :D
Bezüglich SSBB hoff ich jedoch mal stark, dass es mit dem Spiel auch wieder Cube-Controller im Handel gibt, den bis auf eBay findet man online afaik nirgendwo die originalen Cube-Controller, was sehr schade ist, vor allem wegen der Abwärtskompatibilität und der VC.

Blackvirus schrieb:
Klingt ganz geil :D
Bezüglich SSBB hoff ich jedoch mal stark, dass es mit dem Spiel auch wieder Cube-Controller im Handel gibt, den bis auf eBay findet man online afaik nirgendwo die originalen Cube-Controller, was sehr schade ist, vor allem wegen der Abwärtskompatibilität und der VC.
Ich will meinen Classic-Controller benutzen können! :evil:

Howard schrieb:
Sind eigentlich auch für Wii Collector Edition's in der Pipeline?
Leider nicht. Mit sowas hält sich Nin zurück. Gab es ja bisher nur ganz selten mal bei einem Spiel für eine Nin Konsole. Wenn man drüber nachdenkt wüsste ich gar keines. Da es nie eine normale und dann noch eine CE zu kaufen gab.

Executer-Matze schrieb:
Leider nicht. Mit sowas hält sich Nin zurück. Gab es ja bisher nur ganz selten mal bei einem Spiel für eine Nin Konsole. Wenn man drüber nachdenkt wüsste ich gar keines. Da es nie eine normale und dann noch eine CE zu kaufen gab.
Gab es nicht von Windwaker eine CE mit Bonusdisk?

Capcom will Wii- und NDS-Unterstützung stärken

Capcom gibt in einem Geschäftsbericht bekannt, dass man seine Software-Unterstützung für Wii und Nintendo DS ab sofort ausbauen wird.

Im Moment befinden sich 6 Spiele für Wii und 14 Spiele für Nintendo DS in Vorbereitung.

Quelle: gamefront

Sechs Spiele für Wii ? Mal zusammenzählen was wir kennen:

1. Resi 4 Wii
2. Resi UC
3. Devil Kings
4. Zack and Wiki - Quest for Barbaros Treasure
5. ???
6. ???

Cool, dann hiese das ja das sich noch zwei unbekannte Wii Games in Arbeit befinden. Ich hoffe ja auf ein Street Fighter oder Monster Hunter.

Executer-Matze schrieb:

1. Resi 4 Wii
2. Resi UC
3. Devil Kings
5. ???
6. ???

Cool, dann hiese das ja das sich noch zwei unbekannte Wii Games in Arbeit befinden. Ich hoffe ja auf ein Street Fighter oder Monster Hunter.
"In Vorbereitung". Die von Dir genannten Titel sind "in Produktion". Capcom meint scheinbar sechs weitere Titel. Oder Gamefront hat die Übersetzung vermasselt.

wsippel schrieb:
"In Vorbereitung". Die von Dir genannten Titel sind "in Produktion". Capcom meint scheinbar sechs weitere Titel. Oder Gamefront hat die Übersetzung vermasselt.

Was bedeutet "Megaman Series" bei den Tabellen? oô

wsippel schrieb:
Ist das nicht genau das selbe. Es wird schon so sein wie ich es schreib. Das ingesamt Capcom an sechs Wii Titeln arbeitet und viere erste angekündigt von sind.

Executer-Matze schrieb:

1. Resi 4 Wii
2. Resi UC
3. Devil Kings
5. Phoenix Wright
6. Okami Wii Edition

*hoff*

Executer-Matze schrieb:
Ist das nicht genau das selbe. Es wird schon so sein wie ich es schreib. Das ingesamt Capcom an sechs Wii Titeln arbeitet und viere erste angekündigt von sind.
Eigentlich nicht. In Planung/ Vorbereitung sind normalerweise auch schon Titel, die erst 2009 erscheinen sollen. Dann wären sechs Titel gesamt eher schwach, zumal mindestens vier davon schon dieses Jahr erscheinen. Was soll denn dann 2008 kommen...? ;)

EDIT: OK, Gamefront hat die Übersetzung verpfuscht. Es kommen insgesamt 6 Spiele für Wii dieses Fiskaljahr, 6 für Xbox360, 5 für PS3, 14 für PSP und 14 für Nintendo DS.

Ein paar Infos zu den UbiDays, 22. und 23. Mai in Paris:

Dienstag gibt's eine PK um 1700. Keine Embargos, Live-Blogs sind also anzunehmen. Mittwoch gibt's ein Embargo, aber nur bis 1800. Ubisoft selbst wird Infos am Mittwoch um 1700 auf der offiziellen Seite veröffentlichen.

Keine Infos, was für Wii gezeigt wird. Außer RRR2, das ist quasi bestätigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom