Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Hier haste ne Banane. ;)

Aber nochmal zum Thema... was sich heutzutage als Hardcoregamer bezeichnet, da nehm ich dann auch lieber Abstand von - zu einseitig im Geschmack imo.
Als ich mich hier angemeldet hab wollt ich mich zuerst Bananarama nennen, aber so heißt schon einer :cry: .

rrr2s.JPG

Nihilist schrieb:
Hier haste ne Banane. ;)

Aber nochmal zum Thema... was sich heutzutage als Hardcoregamer bezeichnet, da nehm ich dann auch lieber Abstand von - zu einseitig im Geschmack imo.

Kanns sein das du die True-Edel-Gamer meinst?

Nächsten Monat ist mal wieder World Hobby Fair, 23. - 25. Juni. Da werden üblicherweise auch Spiele vorgestellt. Ist nicht die E3 oder TGS, aber auch nicht übel. Aktuell bekannt ist, dass Konami dort Power Pro Baseball und Dewy für Wii präsentieren wird, sowie scheinbar vier weitere noch unbekannte Spiele. Vielleicht Neuankündigungen, vielleicht auch Stoff für Wii:

http://www.konami.jp/event/whf26/

Nintendo wird sicher auch dicke vor Ort sein. Keine Ahnung, wer noch - aber es scheint, als könne man auch im Juni mit einem interessanten Event rechnen.

Sagt mal, Nintendo hatte doch mal für den Cube dieses Baseball in Entwicklung, hab leider den Namen vergessen. Hatte jedenfalls nichts mit Mario zu tun, sondern war eben ein realistisches Sportspiel. Was ist daraus geworden? Wär doch für den Wii sehr passend :)

ArthurDent schrieb:
Du meinst wahrscheinlich Nintendo Pennant Chase Baseball.
http://cube.ign.com/objects/726/726617.html

Könnte mir gut vorstellen dass es für Wii kommen würde, jedoch glaube ich dass es gecanceled wurde :-?

Was ich mich bei dem Titel jedoch Frage, wieso sollte Nintendo extra die Lizenzen für dieses eine Spiel erwerben und diese dann nie nützen?
Dazu kommt, dass sich das Spiel für Wii perfekt eignen würde.

wsippel schrieb:
Nächsten Monat ist mal wieder World Hobby Fair, 23. - 25. Juni. Da werden üblicherweise auch Spiele vorgestellt. Ist nicht die E3 oder TGS, aber auch nicht übel. Aktuell bekannt ist, dass Konami dort Power Pro Baseball und Dewy für Wii präsentieren wird, sowie scheinbar vier weitere noch unbekannte Spiele. Vielleicht Neuankündigungen, vielleicht auch Stoff für Wii:

http://www.konami.jp/event/whf26/

Nintendo wird sicher auch dicke vor Ort sein. Keine Ahnung, wer noch - aber es scheint, als könne man auch im Juni mit einem interessanten Event rechnen.

Wäreein guter Zeitpunkt das Wii RPG sprich Suikoden anzukündigen :)

Gibt es eigentlich schon einen EU Termin für Big Brain Academy Wii ?

ArthurDent schrieb:
Stimmt, das würde absolut keinen Sinn machen. Jedoch sind die Saisondaten ja mittlerweile längst überholt und es würde auch keinen Sinn machen jetzt ein Spiel rauszuhauen mit den Daten der vorletzten Saison!

Naja, ist die Frage wie das mit den Lizenzen genau ist. Aber trotzdem komisch, dass sie sich einfach die Lizenzen holen und nie benützen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom