Sasuke schrieb:
Wie kannste dann solche Aussagen treffen wo dir anscheinend nicht bekannt ist wie sich Games dieser Art verkauft haben ?
Ich weiß zumindest, dass sich Zelda auch gut verkauft hat, jedoch nicht an Wii Sports und Wii Play rankommt.
Nur weil du etwas so siehst muss es ja net Fakt sein oder ? Erinnert mich an die Basher aus den Warthreads die meinen auf dem Wii verkaufen sich Games wie Cooking Mama etc. besser als richtige Games.
Ich behaupte nicht mehr als du, dass meine Meinung Fakt ist. Und das sich generell Spiele wie Cooking Mama besser verkaufen als die typischen Hardcorspiele, behaupte ich auch nicht.
Und jetzt ? Es sind zig Hardcore Games auf Ps2/Xbox etc. gefloppt. Das ist also kein Wii- exklusives Feature...oder wieso gibt es vom wundervollen Okami keinen Nachfolger ?
Willste du mich nicht verstehen oder tust du nur so? In meinem vorherigen Beitrag steht das schon.
Wieviele exklusive 90% Wii Hardcoregames sind entschieden ? also so das man sagen könnte auf dem Wii ist für solche Games kein Markt ?
Ich habe nicht gesagt, dass es keinen Markt für solche Spiele auf Wii gibt. Ich habe lediglich behauptet, dass dieser Markt eben nicht an die Größe der Spiele wie WiiSports rankommt, was aber, wie oben schon gesagt, nicht zwingend heißen muss, dass nun auch Cooking Mama oder Brain Academy diese Spur weiterfahren.
Achja für dich ist Hardcore=brutal=Ami ne wenn ich es richtig verstanden habe oder ?
Ok, das kannst du wirklich nicht wissen, da du bei dieser Diskussion in einem anderen Forum nicht dabei warst. Aber das ist auch egal.
Das Manhunt kein Madden oder Mario ist sollte jedem bewusst sein. Schon alleine wegen der übertrieben Gewaltdarstellung spricht e seinen deutlich niedrigeren Prozentsatz an Kunden an auf Ps2,Wii oder PSP.
Und genau das ist meine Aussage.
Vielleicht noch mit dem kleinen Unterschied, dass Nintendobesitzer noch weniger diese Spiele kaufen im Vergleich zu anderen Konsolen, da die "Hardcoregamer" beim Kauf (wahrscheinlich am Launchtag) nicht ausgehen konnte, dass diese Spiele auf Wii veröffentlicht werden und der Mainstream eben eher die leichtere Kost bevorzugt.
Was ich damit aussagen will ist nicht, dass dieses Spiel kein Mensch kauft, sondern, dass es höchstwahrscheinlich keine Verkaufsrekorde brechen wird.
Die Ps2 ist auch ne Mainstreamkonsole - nur mal zu deiner Info.
Habe ich etwas anderes Behauptet? Nein, ich habe nur gesagt, dass es bei der PS2 mehr "Hardcoregamer" gibt als auf Wii. Was einleuchtend sein dürfte, wenn man bedenkt wer Marktführer war und wer die Spiele hauptsächlich bekommen hat.
Weiste überhaupt wo wir hier sind ? Das ist ein GAMER Forum...ich spreche von uns Freaks nicht von deiner Cousine die Wii Sports spielt. Das Manhunt weniger Leute anspricht als ein Zelda sollte jedem klar sein. Darum geht es in der Diskussion überhaupt nicht. Sondern eher um deine Ignoranz, solche Games von vorherein für Besitzer von Wiikonsolen als unpassend zu bezeichnen.
Weißt du überhaupt, dass der Geschmack dieses Forum mit den allgemeinen Verkäufen (wetlweit) überhaupt nichts zu tun hat? Wenn es um Verkaufszahlen geht, interessiert es eben nicht ob Sasuke und seine zwei Freunde Manhunt kaufen, da ihr eine großen Anzahl von Menschen, die sich Wiisport kaufen, gegenüber steht.
Ignorant ist übrigens nur einer, der immer ins Extrem geht. Nebenbei, das bist du.
Die Wii Version von Manhunt ist die beste - schon allein deswegen hat sich die Fassung gelohnt für alle Fans des Spiels. Wie der kommerzielle Erfolg sein wird, muss man abwarten
Siehst du, geht doch. Selbst du gehst davon aus, dass Manhunt nicht der Verkaufsschlager sein muss. Bravo.
Wie kommst du nun zu der Annahme? Wiederspricht sich irgendwie mit deinen Einstellungen gegeüber des Spiels. Es muss sich doch zwangsweise blendend verkaufen?
bye
Kun3