Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintenflow schrieb:
Das is ja mal interresant. Im vergleich zu den anderen Versionen hat sich Spiderman ja so gut wie gar nicht verkauft.

Spider-Man 3 Xbox 360: 117k

Spider-Man 3 PS2: 105k

Die Version ist auch scheiße gewesen auf dem Wii. Und es gibt 20x soviele Ps2 in Amerika wie Wiis...von daher ist es kein Wunder das sich die Ps2 Fassung besser verkauft.

Nintenflow schrieb:
Das is ja mal interresant. Im vergleich zu den anderen Versionen hat sich Spiderman ja so gut wie gar nicht verkauft.

zurecht, warum bekommt die wii auch immer ne murks-version ab? wenn die sich mehr anstrengen würden dann wären auch die verkäufe besser :aargh3:

auch die ps2-version hat sich verhältnismäßig schlecht verkauft. bei 30 mio. ps2`s in den usa sind 105k nun wirklich nicht gerade viel...

edit:

@sasuke

word!!

find es auch gut das sich das spiel schlecht verkauft hat ubi nunmal verdient
wer nich arbeiten will bekommt auch keine kohle bzw von mir nich >,>

Sasuke schrieb:
Die Version ist auch scheiße gewesen auf dem Wii. Und es gibt 20x soviele Ps2 in Amerika wie Wiis...von daher ist es kein Wunder das sich die Ps2 Fassung besser verkauft.

Naja wenn man bedenkt das sich SPM über 300k mal verkauft hat sieht man schon das ne Userbasis da ist die ein Lizenzspiel zu nen fetten Blockbuster zu höheren Verkaufszahlen verhelfen kann.
Sehr geil das die Entwickler von dem Crapgame dass ein wenig zu spüren bekommen.

Nintenflow schrieb:

Es sprach auch nicht wirklich viel dafür. Vicarious Vision hat da etwas Scheisse gebaut, zumal die PS2 und Wii Version weniger Missionen bekam als die HD Konsolen.

Das war für mich dann der endgültige Dealbreaker. Okay, ich mache grafisch Abstriche, aber wenn sie dann noch die Zweiklassengesellschaft beim Inhalt anstreben.... sorry. Ich habe ne Wii und keine Ghettokonsole. Das war ne ganz schlechte Message VV.

Die übrigens auch gerade an Alien Syndrome arbeiten. Nun ja.

Also das Ding am Montag soll eigentlich nur insofern interessant sein, da es wohl die Wii-/ DS-Konnektivität auf recht interessante Art nutzt. Sprachtrainer könnte also durchaus sein. Oder Fashion Academy von Atari. Etwas in der Art, nehme ich an.

Zu dem Ubisoft-Event: Vor einer Weile hat ein verlässlicher Insider behauptet, Ubisoft würde an einem SciFi-Shooter exklusiv für Wii arbeiten. Und das mittlerweile schon seit bald zwei Jahren, die Entwicklung begann angeblich etwa zeitgleich mit Red Steel. Wenn das stimmt, und das Projekt nicht aufgegeben wurde, wäre es langsam an der Zeit, es zu präsentieren. Überhaupt haben mehrere Quellen angedeutet, dass es ein paar interessante Wii-Titel auf dem Ubisoft-Event gegeben haben soll, nicht nur RRR2. Ubisoft ist mit zwei Platin-Titeln so kurz nach dem Launch sicher auch nicht unzufrieden, zumal sich der "Hardcore"-Titel sogar noch besser verkauft hat. ;)

Nintenflow schrieb:

Abgesehen davon, dass das Spiel verdient hat, zu floppen - wie hat sich denn die PS3-Version verkauft...?

Nihilist schrieb:
Es sprach auch nicht wirklich viel dafür. Vicarious Vision hat da etwas Scheisse gebaut, zumal die PS2 und Wii Version weniger Missionen bekam als die HD Konsolen.

Das war für mich dann der endgültige Dealbreaker. Okay, ich mache grafisch Abstriche, aber wenn sie dann noch die Zweiklassengesellschaft beim Inhalt anstreben.... sorry. Ich habe ne Wii und keine Ghettokonsole. Das war ne ganz schlechte Message VV.

Die übrigens auch gerade an Alien Syndrome arbeiten. Nun ja.
Nein, VV hat nix mit Alien Syndrome zu tun. VV gehört zu Activision, Alien Syndrome ist SEGA. Die Entwickler der Engine, auf der Alien Syndrome läuft, heißen Vicious Circle, haben aber nichts mit VV zu tun, und mit dem Spiel ansich auch nicht...

wsippel schrieb:
Zu dem Ubisoft-Event: Vor einer Weile hat ein verlässlicher Insider behauptet, Ubisoft würde an einem SciFi-Shooter exklusiv für Wii arbeiten. Und das mittlerweile schon seit bald zwei Jahren, die Entwicklung begann angeblich etwa zeitgleich mit Red Steel. Wenn das stimmt, und das Projekt nicht aufgegeben wurde, wäre es langsam an der Zeit, es zu präsentieren. Ü

ähem: *sabber*

Manhunt 2 is "awesome", they had a blast playing it... they're shocked at how good it is. Coverage next week... Wii version is a lot better than the PS2 version. They basically say it's the best game since Zelda on Wii. Had 4 hour playsession Whole office was watching them play.

ATOOOOOOOOOOOOOOOM
ich wusste rocktstar wird mich nicht im stich lassen, hyper hyper

Und Japan bekommt schon wieder einen Online-Titel für Wii - auch die Wii-Version von Konamis Baseball-Spiel wird einen Online-Mode haben. Matt lag wohl nicht falsch, als er sagte, dass ab der zweiten Jahreshälfte einige Online-Titel auch von Drittentwicklern kommen würden...

wsippel schrieb:
Nein, VV hat nix mit Alien Syndrome zu tun. VV gehört zu Activision, Alien Syndrome ist SEGA. Die Entwickler der Engine, auf der Alien Syndrome läuft, heißen Vicious Circle, haben aber nichts mit VV zu tun, und mit dem Spiel ansich auch nicht...

Okay, hab ich verwechselt.

wsippel schrieb:
Und Japan bekommt schon wieder einen Online-Titel für Wii - auch die Wii-Version von Konamis Baseball-Spiel wird einen Online-Mode haben. Matt lag wohl nicht falsch, als er sagte, dass ab der zweiten Jahreshälfte einige Online-Titel auch von Drittentwicklern kommen würden...

Matt hat immer Recht :D

Ich freue mich langsam,endlich werden WII Spieler etwas freundlicher gestimmt und bekommen News,tolle Spiele,Ankündigungen und Online Features^^

NIN-KIDD schrieb:
Ich freue mich langsam,endlich werden WII Spieler etwas freundlicher gestimmt und bekommen News,tolle Spiele,Ankündigungen und Online Features^^
Freut mich auch, aber wird denke trotzdem die Minderheit sein mit Onlinefähigen Titeln. Bisher sind erst offiziell vier Stück angekündigt und davon erscheinen zwei nur im jap. Raum. Und zu diesem vieren zähle ich Smash oder FFCC Wii nicht dazu. Da die Ankündigungen dafür zu lange zurückliegen und nie wiede ein Wort drüber erwähnt wurde.

Es ist erst der Anfang, aber so wie zb bei X360 oder PS3 wird es nie sein. Schon da eine Festplatte fehlt.

jungs, seit ihr schwerhörig? manhunt 2 = das beste wii game seit zelda..
warum hören ich keine atoooom schreie oder was ihr n fans dafür sagt? :aargh:

Fisker schrieb:
jungs, seit ihr schwerhörig? manhunt 2 = das beste wii game seit zelda..
warum hören ich keine atoooom schreie oder was ihr n fans dafür sagt? :aargh:

Ich finds absolut Atom. Leider sieht man mein diabolisches Grinsen nicht.

MH2 war und ist schon länger mein #1 must have. Aber irgendwie doch auch nett, wenn die Leutz mal nen kühlen Kopf bewahren.

wsippel schrieb:
.

Zu dem Ubisoft-Event: Vor einer Weile hat ein verlässlicher Insider behauptet, Ubisoft würde an einem SciFi-Shooter exklusiv für Wii arbeiten. Und das mittlerweile schon seit bald zwei Jahren, die Entwicklung begann angeblich etwa zeitgleich mit Red Steel. Wenn das stimmt, und das Projekt nicht aufgegeben wurde, wäre es langsam an der Zeit, es zu präsentieren. Überhaupt haben mehrere Quellen angedeutet, dass es ein paar interessante Wii-Titel auf dem Ubisoft-Event gegeben haben soll, nicht nur RRR2.

Timesplitters 4 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom