Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
auch hier nochmal, wer sich für manhunt 2 interessiert sollte

http://www.rockstargames.com/manhunt2

diese seite besuchen und sich etwas in der anstalt umschauen, gibt recht uninteressante infos über waffen und ähnliches aber wenn man zeit wie ich hat und nicht mehr auf das spiel warten kann rockt dass schon

ausserdem ist die atmo ziemlich heftig, sind sogar ein paar schocker eingebaut.. echt geil

holy shit.... :aargh: rockt gewaltig, was für en athmo!

Da für mich MH2 ein most wanted ist, muss ich leider für mich einen Informationsstop verhängen.

*ablenk*

Devil Kings 2
ein Sleeper Hit?
scr_025.jpg

scr_024.jpg

scr_027.jpg

scr_029.jpg

scr_032.jpg

scr_035.jpg

scr_036.jpg

mehr http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=7648&r=1

Nihilist schrieb:
Da für mich MH2 ein most wanted ist, muss ich leider für mich einen Informationsstop verhängen.

*ablenk*

Devil Kings 2
ein Sleeper Hit?
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

mehr http://www.ngcfrance.com/news.php?operande=0&idx=7648&r=1

Verglichen mit vielen aktuellen Wii Games sicher ein nettes Spiel - aber generell sicher kein Knaller. Teil 1 hat auf der Ps2 auch net allzu viele interessiert und Teil 2 ist eigentlich nur ein Port. Also nichts wirklich besonderes....Shots schauen auch nicht wirklich interessant aus :-)

Sasuke schrieb:
Verglichen mit vielen aktuellen Wii Games sicher ein nettes Spiel - aber generell sicher kein Knaller. Teil 1 hat auf der Ps2 auch net allzu viele interessiert und Teil 2 ist eigentlich nur ein Port. Also nichts wirklich besonderes....Shots schauen auch nicht wirklich interessant aus :-)

das spiel ist doch so ein typisches hack`n slay wo es darum geht einfach nur unmengen an gegnern niederzumetzeln, oder? falls ja dann finde ich es eigentlich garnicht mal so uninteressant....mir hat nnn auf der 360, im gegensatz zu vielen anderen, auch viel spaß gemacht...

in diesem genre hat die wii momentan ja nicht allzuviel zu bieten :(

tweaker06 schrieb:
das spiel ist doch so ein typisches hack`n slay wo es darum geht einfach nur unmengen an gegnern niederzumetzeln, oder? falls ja dann finde ich es eigentlich garnicht mal so uninteressant....mir hat nnn auf der 360, im gegensatz zu vielen anderen, auch viel spaß gemacht...

in diesem genre hat die wii momentan ja nicht allzuviel zu bieten :(

Fand teil 1 schon gar nicht so schlecht, ist alt ein Spiel von Sadisten für Masochisten ^^

aus dem aktuellen ign Wii-k in Review Podcast

- Ubisoft event in SF info is still NDAed
- High on MySims and Harry Potter
- Ghost Squad = "sweet", Nights is "rough", Matt doesn't like the character design
- House of the Dead is/was being developed for Wii (may have been canceled)
- Spidey 3 sold 36k on the Wii in April NPD period
- Disney event Saturday showing Pirates of Caribbean game + Bozon is seeing Pirates 3. They say the Pirates game is okay but has lag. Game is decent looking for a Wii game.
- Manhunt 2 is "awesome", they had a blast playing it... they're shocked at how good it is. Coverage next week... Wii version is a lot better than the PS2 version. They basically say it's the best game since Zelda on Wii. Had 4 hour playsession Whole office was watching them play.
- Coverage of the Wii version of the Bigs next week. They're high on this too.
- Matt says MP3/Galaxy/SSBB all this year again
- Matt says online people get to play games on May 22 at the Nintendo Event, mags get to stay on May 23 and play the cool games.
- DS/Wii game being announced Monday, "expanded audience" game (ala Brain Training/Nintendogs).

für mich interessant:

- wow manhunt 2 scheint klasse geworden zu sein

- sie durften ubisoft spiele anzocken, dürfen aber noch nichts darüber sagen :( hoffentlich war red steel 2 dabei :D

- ein house of the dead war für den wii in arbeit, die entwicklung wurde aber wohl gestoppt :(

- MP3, Galaxy und SSBB noch alle in diesem jahr :aargh: :happy3:

- eine weiters "wiisport-ähnliches" spiel wird nächste woche vorgestellt :)

coole Infos :D
am Montag wird also nen neues Spiel vorgestellt (von Nintendo, oder?).... könnte ja was mit dieser Botschaft zu tun haben, die die Jungs von The Hylia bekommen haben, aber wer weiß..

und am 22. + 23. werden die neusten Nintendo-Kracher auf diesem Event spielbar sein :happy3:

hoffentlich bekommen wir neue Infos, Bilder, Trailer etc. -> das wär mal klasse

Discipulus schrieb:
coole Infos :D
am Montag wird also nen neues Spiel vorgestellt (von Nintendo, oder?).... könnte ja was mit dieser Botschaft zu tun haben, die die Jungs von The Hylia bekommen haben, aber wer weiß..

Wiinter Sports :D

Macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen, ich bin mir relativ sicher, dass es großteils nur um das restliche LineUp für dieses Jahr geht, also um die Titel, die schon längst angekündigt/vorgestellt wurden. Neues kommt dann wohl im Sommer. Aber auch neues Material zu Hammer und Co. wäre sehr nice :D

House of the Dead Wii gestoppt?

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Bitte niiiiiiicht!!!! :cry2: :cry3: :cry4:

Tyrant_Onion schrieb:
House of the Dead Wii gestoppt?

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
Bitte niiiiiiicht!!!! :cry2: :cry3: :cry4:

Könnte sein... Muss nicht sein.

Aber absolut klasse Infos!
Ich hole mir... Manhunt2.
Must Have!

Ubi Soft sollte POD 3 für die Wii bringen. Teil 1 auf PC ist einer meiner lieblings Racer, Teil 2 für Dreamcast ist shit, Teil 3 muss wieder genial werden, das ganze bitte für Wii oder X-Box 360.

Yamchu schrieb:
Ubi Soft sollte POD 3 für die Wii bringen. Teil 1 auf PC ist einer meiner lieblings Racer, Teil 2 für Dreamcast ist shit, Teil 3 muss wieder genial werden, das ganze bitte für Wii oder X-Box 360.

Bei Ubiport würde es dann noch aufm Gameboy oder auf der Ps2,... erscheinen...

Sasuke schrieb:
Vielleicht diese Sprachtrainer von UbiSoft die diese Woche in den Releaselisten aufgetaucht sind :oops:

bitte nicht -.-

aber am Montag muss doch auch noch was non BigN kommen, oder?
wegen diesem Eisbecher oder was das sen soll ^^

- Ubisoft event in SF info is still NDAed
- High on MySims and Harry Potter
- Ghost Squad = "sweet", Nights is "rough", Matt doesn't like the character design
- House of the Dead is/was being developed for Wii (may have been canceled)
- Spidey 3 sold 36k on the Wii in April NPD period
- Disney event Saturday showing Pirates of Caribbean game + Bozon is seeing Pirates 3. They say the Pirates game is okay but has lag. Game is decent looking for a Wii game.
- Manhunt 2 is "awesome", they had a blast playing it... they're shocked at how good it is. Coverage next week... Wii version is a lot better than the PS2 version. They basically say it's the best game since Zelda on Wii. Had 4 hour playsession Whole office was watching them play.
- Coverage of the Wii version of the Bigs next week. They're high on this too.
- Matt says MP3/Galaxy/SSBB all this year again
- Matt says online people get to play games on May 22 at the Nintendo Event, mags get to stay on May 23 and play the cool games.
- DS/Wii game being announced Monday, "expanded audience" game (ala Brain Training/Nintendogs).

Das is ja mal interresant. Im vergleich zu den anderen Versionen hat sich Spiderman ja so gut wie gar nicht verkauft.

Spider-Man 3 Xbox 360: 117k

Spider-Man 3 PS2: 105k

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom