Sasuke schrieb:
Ja, deswegen verkauft sich ein exklusives GTA:VCS auf der PPS mit deutlich dickerer Userbase nicht öfter als ein Red Steel für den Wii ne ?
Ich weiß weder, wie oft sich GTA noch RS verkauft haben.
Mit solchen Pauschal Aussagen kommste net weit (Amikonsole blabla) - von wegen Ps2 Hardcore Gamer etc. aufd er konsole sind schon zig solcher Games gefloppt. Und in Europa spielen die meisten EyE Toy und Singstar. Das lässt sich alles miteinander verbinden - nur weil ein Manhunt von BigN selbst nie großartig beworben würd- heißt es nicht das alle 7 Mi0o Wii Besitzer nur an Party und Minigames interessiert sind
Vorweg: Ich habe weder gesagt, dass die PS2 nur Hardcoregamer besitzt noch, dass Wii nur eine Spielerkonsole ist. Aber tut mir leid, sowas hätte ich natürlich sagen müssen. Ich darf einfach nicht immer erwarten, dass die Argumente aus realistischer Sicht verfasst werden.
1. Floppende Hardcoregamer Spiele:
Es gibt genug solche Spiele. Da wunderst du dich, dass nicht jedes gekauft wird? Zwar erwartet man oft das Gegenteil, aber auch Hardcoregamer sind menschliche Wesen, die nicht täglich irgendwelches Geld für neue Spiele zur Verfügung haben. Sowas nennt man sich Prioritäten setzen.
2. Manhunt wird gekauft...
aber eher weniger als mehr. Wie oben gesagt, Wii besitzt nicht nur Spieler, sondern auch "Hardcoregamer". Die sind jedoch nicht so stark vertreten, da Wii eben in erster Linie eine Mainstreamkonsole ist.
Schau dir mal die Beiträge der Manhunt Fans hier an - was meinste warum sich die meisten die Wii Fassung zulegen wollen oder User wie Allgamer sich allein wegen dem Spiel nen Wii holen ? Nur mir mir Rayman Raving Rabids kommt man nicht weit .
Das mit RRR habe ich wie oben gesagt, nie behauptet und die Manhunt Fans sind eine Minderheit, denn komischerweise würde sich meine Cousine nie Manhunt kaufen oder eine Freundin. Merkwürdig, obwohl du doch behauptest, dass Manhunt der Verkaufsschlager schlechthin wird (sowas meine ich mit Verallgemeinerungen).
@Nihilist:
Wie gesagt, du gehörst mit diesem Spiel eher zu der Minderheit, da sich "normale" Menschen, die uninformiert bleiben eher nicht zu diesem Spiel greifen werden.
bye
Kun3