Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
jungs, seit ihr schwerhörig? manhunt 2 = das beste wii game seit zelda..
warum hören ich keine atoooom schreie oder was ihr n fans dafür sagt? :aargh:
Ich will's erst sehen, bin Hype-resistent. Aber sehr guter Dinge...! ;)

Fisker schrieb:

Wenn du ATOM-Schreie oder "This ist OWNAGE"-Sprüche hören willst, dann geh in den Sony Bereich und poste da gefakte VKZ, bei denen die PS3 vor Xbox und Wii liegt...;) :D
Ne Spaß beiseite. Ich glaube, dass sich viele N-Fans das Spiel gar nicht kaufen (wie ich) und sich deshalb die Freude in Grenzen hält.

Nihilist schrieb:
Ich finds absolut Atom. Leider sieht man mein diabolisches Grinsen nicht.

MH2 war und ist schon länger mein #1 must have. Aber irgendwie doch auch nett, wenn die Leutz mal nen kühlen Kopf bewahren.

das beruhigt, also nächste woche ist warscheinlich enthüllung der wii steuerung, r* toronto scheint gute arbeit geleistet zu haben :D

und naja rockstar hat bisher nen guten run gehabt (die letzten spiele bully, table tennis usw waren alles hohe 80er obwohl nicht dass vorzeigestudio r* north daran gearbeitet hat), ich hatte mir erst sorgen gemacht dass es r* london nicht so gut hinkriegt weil sie halt noch relativ frisch sind, aber dass hat sich ja wohl erledigt

auch hier wette ich auf ne hohe 80er wertung, kein vergleich mehr zum ersten teil

Fisker schrieb:

also ich freu mich riesig drauf :D wenn es wirklich so gut ist wie behauptet dann hol ich es mir sofort zum release....

man merkt aber das manhunt nicht jedermanns geschmack ist. wäre diese aussage "das beste wii game seit zelda.." für ein anderes spiel dann wäre die begeisterung hier im forum wohl um einiges höher....

ich hoffe die leute wissen es zu schätzen das rockstar sich wirklich mühe mit der wii-version gegeben hat und belohnen das mit hohen verkaufszahlen. wenn manhunt 2 bombt dann wars das für den wii mit gta :(

Im Moment kommen halt so viele Atom-News bzw. sind sicher Angekündigt, da ist MH2 nur ein Teil des Freudentaumels! :)

Zumal ich selber noch verunsichert wegen der Aussage über das Wii House of the Dead bin... :neutral:

Mal ganz ehrlich, auf einer Nintendo Konsole sind Spiele wie Manhunt 2 nichts wert. Wer kauft sich Wii für solche Spiele? Denke mal kaum jemand. Aus diesem Grund wird es denke ich nicht die besten Verkaufszahlen vorweisen können.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Mal ganz ehrlich, auf einer Nintendo Konsole sind Spiele wie Manhunt 2 nichts wert. Wer kauft sich Wii für solche Spiele? Denke mal kaum jemand. Aus diesem Grund wird es denke ich nicht die besten Verkaufszahlen vorweisen können.

bye
Kun3

Wenn es tatsächlich das beste Wii-Spiel neben TP werden würde, würde ich es mir sicher holen!

Kun3 schrieb:

bye
Kun3

Wieviele kaufen sich ne Konsole Ps2 wegen Manhunt oder ne PSP ? Das sidn auch net viele...wenn es nach dir ginge würden nur Spiele erscheinen die mindest 50% der Userbase ansprechen würden. Sprich pro Jahr nur knapp 10 Spiele ;)

Sasuke schrieb:
Wieviele kaufen sich ne Konsole Ps2 wegen Manhunt oder ne PSP ? Das sidn auch net viele...wenn es nach dir ginge würden nur Spiele erscheinen die mindest 50% der Userbase ansprechen würden. Sprich pro Jahr nur knapp 10 Spiele ;)
Eben nicht, da die PS2 aus PSone-Zeiten viele "Hardcorespieler" mitbegracht hat und die PS2 eben eine Amikonsole ist (auch wenn Sony ein Japaner ist). Das gleiche bei der PSP. Wer Spaß will geht zu Nintendo, wer Amigames wie dieses hier will, der holt sich die PSP (auch wenn Rollenspiele und schieß mich tot darauf erschienen sind).

Bei Wii ist es jedoch so, dass 1. die Hardwarebasis auf den Mainstreamgeschmack aufbaut und somit solche Spiele eher weniger Anklang finden und 2. Wii nicht durch den GameCube viele "Hardcoregamer" vorzeigen kann. Zu den zwei Punkten kommen dann noch Spieler wie ich (und um auch dort Verallgemeinerunge vorzubeugen: Ihr habt einen anderen Geschmack.), die sich Wii gekauft haben, weil Spielen wieder spaß machen soll und die sich solche Spiele eben nicht kaufen, weil sie einfach am Geschmack vorbei gehen.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:

Ich. Denn ich bin einfach ein Gamer, kein ausgewiesener Nintendofan, auch wenn ich die Ninendokonsole in dieser Gen am tollsten finde.

Ich will im Endeffekt alles.... von bunt bis düster, von actionreich bis strategisch. Und bei der Wii hab ich zusätzlich noch die Wiimote. Das waren für mich die Argumente. Ich vermute und hoffe das man auf der Wii diese Gen auch aus dem abwechslungsreichsten Pool schöpfen können wird... Manhunt 2 und Super Mario Galaxy auf *einer* Konsole, das finde ich schon brachialer als das brachialste Line Up, das mir nur Shooter und andere Metzelspiele bietet, plus dem übrig gebliebenen Rennspiel. ;)

BTW Bin auch weder Mariofan, noch mag ich J'n'R sonderlich (allerdings interessiert mich SMG).

Kun3 schrieb:
Eben nicht, da die PS2 aus PSone-Zeiten viele "Hardcorespieler" mitbegracht hat und die PS2 eben eine Amikonsole ist (auch wenn Sony ein Japaner ist). Das gleiche bei der PSP. Wer Spaß will geht zu Nintendo, wer Amigames wie dieses hier will, der holt sich die PSP (auch wenn Rollenspiele und schieß mich tot darauf erschienen sind).

Ja, deswegen verkauft sich ein exklusives GTA:VCS auf der PPS mit deutlich dickerer Userbase nicht öfter als ein Red Steel für den Wii ne ?

Mit solchen Pauschal Aussagen kommste net weit (Amikonsole blabla) - von wegen Ps2 Hardcore Gamer etc. aufd er konsole sind schon zig solcher Games gefloppt. Und in Europa spielen die meisten EyE Toy und Singstar. Das lässt sich alles miteinander verbinden - nur weil ein Manhunt von BigN selbst nie großartig beworben würd- heißt es nicht das alle 7 Mi0o Wii Besitzer nur an Party und Minigames interessiert sind :rolleyes:

Schau dir mal die Beiträge der Manhunt Fans hier an - was meinste warum sich die meisten die Wii Fassung zulegen wollen oder User wie Allgamer sich allein wegen dem Spiel nen Wii holen ? Nur mir mir Rayman Raving Rabids kommt man nicht weit .

wsippel schrieb:
Was hat das bitte mit einer fehlenden Festplatte zu tun?
Schon mal was von Demos und neue Inhalte gehört. Da ist der interne Flash viel zu klein und nicht jeder hat SD Karten, die sind ja auch nur max 2 GB beim Wii. Also nicht wirklich viel.

Executer-Matze schrieb:
Schon mal was von Demos und neue Inhalte gehört. Da ist der interne Flash viel zu klein und nicht jeder hat SD Karten, die sind ja auch nur max 2 GB beim Wii. Also nicht wirklich viel.

Es ging doch um Online-Gameplay und wenn es selbst der DS schafft in letzer Zeit relativ viele Games die es supporten zu kriegen wird es für den Wii kein Problem sein oder ? Wegen dem platz, würde das net so verallgemeinern - wir wissen nicht wieviel Platz kleine extras oder Maps für Games wie Animal Crossing oder Mario Krt kosten würden. Notfalls kann BigN immer noch grössere SD Karten oder USB Sticks/Platten unterstützen.

und nicht jeder hat SD Karten
Und nicht jeder 360 Besitzer hat ne Festplatte oder überhaupt nen Internetanschluss - es ist schon lange nicht mehr so das man jede Features einer Konsole beim Kauf automatisch nutzen kann.

Nintendo wird sich da schon ihre Gedanken wegen der Größe der Dateien und den Datenträger gemacht haben :-)

Sasuke schrieb:
Ja, deswegen verkauft sich ein exklusives GTA:VCS auf der PPS mit deutlich dickerer Userbase nicht öfter als ein Red Steel für den Wii ne ?
Ich weiß weder, wie oft sich GTA noch RS verkauft haben.

Mit solchen Pauschal Aussagen kommste net weit (Amikonsole blabla) - von wegen Ps2 Hardcore Gamer etc. aufd er konsole sind schon zig solcher Games gefloppt. Und in Europa spielen die meisten EyE Toy und Singstar. Das lässt sich alles miteinander verbinden - nur weil ein Manhunt von BigN selbst nie großartig beworben würd- heißt es nicht das alle 7 Mi0o Wii Besitzer nur an Party und Minigames interessiert sind :rolleyes:
Vorweg: Ich habe weder gesagt, dass die PS2 nur Hardcoregamer besitzt noch, dass Wii nur eine Spielerkonsole ist. Aber tut mir leid, sowas hätte ich natürlich sagen müssen. Ich darf einfach nicht immer erwarten, dass die Argumente aus realistischer Sicht verfasst werden.

1. Floppende Hardcoregamer Spiele:
Es gibt genug solche Spiele. Da wunderst du dich, dass nicht jedes gekauft wird? Zwar erwartet man oft das Gegenteil, aber auch Hardcoregamer sind menschliche Wesen, die nicht täglich irgendwelches Geld für neue Spiele zur Verfügung haben. Sowas nennt man sich Prioritäten setzen.

2. Manhunt wird gekauft...
aber eher weniger als mehr. Wie oben gesagt, Wii besitzt nicht nur Spieler, sondern auch "Hardcoregamer". Die sind jedoch nicht so stark vertreten, da Wii eben in erster Linie eine Mainstreamkonsole ist.

Schau dir mal die Beiträge der Manhunt Fans hier an - was meinste warum sich die meisten die Wii Fassung zulegen wollen oder User wie Allgamer sich allein wegen dem Spiel nen Wii holen ? Nur mir mir Rayman Raving Rabids kommt man nicht weit .
Das mit RRR habe ich wie oben gesagt, nie behauptet und die Manhunt Fans sind eine Minderheit, denn komischerweise würde sich meine Cousine nie Manhunt kaufen oder eine Freundin. Merkwürdig, obwohl du doch behauptest, dass Manhunt der Verkaufsschlager schlechthin wird (sowas meine ich mit Verallgemeinerungen).

@Nihilist:
Wie gesagt, du gehörst mit diesem Spiel eher zu der Minderheit, da sich "normale" Menschen, die uninformiert bleiben eher nicht zu diesem Spiel greifen werden.

bye
Kun3

Sasuke schrieb:
Nintendo wird sich da schon ihre Gedanken wegen der Größe der Dateien und den Datenträger gemacht haben :-)
Das bezweifele ich ehrlich gesagt echt. Da ich einige kenne deren interner Flash Speicher fast schon schon voll ist nur durch VC Games und Speicherstände.

SD Karten sind eine Alternative, aber 2GB sind auch nicht so viel. Die gehen ruckzuck voll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom