Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Ein paar Infos zu den UbiDays, 22. und 23. Mai in Paris:

Dienstag gibt's eine PK um 1700. Keine Embargos, Live-Blogs sind also anzunehmen. Mittwoch gibt's ein Embargo, aber nur bis 1800. Ubisoft selbst wird Infos am Mittwoch um 1700 auf der offiziellen Seite veröffentlichen.

Keine Infos, was für Wii gezeigt wird. Außer RRR2, das ist quasi bestätigt.

Okay, die Seite braucht einen Account, aber ich besitze einen :)
Und... Gut...

Ich hoffe auf viele neue Wii-Sachen :)

My Coach-Marke: Ubisoft entwickelt 'Spiele für Jedermann'

21.05.07 - Ubisoft gibt seine Expansion im Bereich so genannter 'Spiele für Jedermann' bekannt. Dazu wurden Investitionen getätigt und eine interne Struktur geschaffen, die sich der Entwicklung von Spielen für Jeden verschrieben hat.

Zu den ersten Projekten dieses neuen Teams gehört die Einführung der neuen Marke My Coach und die Expansion der Petz-Reihe.

Ubisofts neue Abteilung für Gelegenheitsspieler untersteht der Leitung von Pauline Jacquey, der ausführenden Produzentin von Spielen für Jedermann bei Ubisoft. Jacquey arbeitet seit 1998 für Ubisoft und war u.a. Produzentin bei Rayman. Darüber hinaus setzt Ubisoft auch die Zusammenarbeit mit anderen Drittentwicklern fort.

Mit Hilfe der My Coach-Spiele soll sich der Spieler persönlich weiterentwickeln und eine ebenso interaktive wie stimulierende Form des Lernens erleben. Die ersten zwei Titel aus der Reihe sind My Word Coach und My Life Coach.

My Word Coach (Wii, NDS) wird in Zusammenarbeit mit Linguisten entwickelt. Es soll den Spielern helfen, ihre verbale Kommunikation und ihr Vokabular auf eine unterhaltsame Art zu verbessern. Es gibt einen Solo- und Mehrspieler-Modus, die Auslieferung soll im Herbst 2007 in Europa erfolgen.

An der Entwicklung von My Life Coach (NDS) sind Verhaltensforscher beteiligt. Der Titel soll als persönlicher Trainer für alle fungieren, die auf ihr Wohlergehen achten möchten.

Motivierend und unterhaltsam will My Life Coach ihnen die Willenstärke vermitteln, ihre Gewohnheiten so zu verändern, wie sie es sich wünschen. My Life Coach erscheint Weihnachten 2007 in Europa.

gamefront.de

Auf gamefront.de gibt es noch 3 Bilder :)

Sasuke schrieb:

Das könnte doch ein Überthema bekommen, verdammt :lol:
Ich hoffe dennoch auf Red Steel 2.

Und ich werde mir vielleicht mal eine Software hiervon kaufen...
... für Englisch oder so.

Dank Kawashima wurde ich besser in der Schule :)

Sasuke schrieb:
My Word Coach könnte wohl der von Matt angedeutete Titel mit DS-/ Wii-Konnektivität sein, über den sie die Nacht ein Feature veröffentlichen wollen.

ArthurDent schrieb:
Wieder son Nongamerkack! Will richtige Spiele von Ubi. Vom Kaliber eines GRAW oder Assassins Creed! :(
Ich hätte da zwei Gerüchte im Angebot - nur so, falls sie jemand hören möchte? Aber nicht hauen, wenn's nicht stimmt... ;)

Tyrant_Onion schrieb:
Kuju hat nen' neuen Webauftritt:
http://www.kujulondon.com/

Einige der Artworks waren wohl noch unbekannt!

Welcome to Kuju London! The London office was opened in 2000 as the second of five Kuju studios, and has three games in development for a first party publisher, two of which are yet to be announced

Interessant, das London Studio scheint sich ja speziell nur auf Nintendo zu konzentrieren.

Viel interessanter ist das auf der Kuju Seite:

Welcome to Kuju London! The London office was opened in 2000 as the second of five Kuju studios, and has three games in development for a first party publisher, two of which are yet to be announced.

Arbeitet Kuju an 3 Wii Spielen im Auftrag von Nintendo???? :o :o :o

JethroTull schrieb:
Welcome to Kuju London! The London office was opened in 2000 as the second of five Kuju studios, and has three games in development for a first party publisher, two of which are yet to be announced

Interessant, das London Studio scheint sich ja speziell nur auf Nintendo zu konzentrieren.

Hype :aargh:

Gehören wohl sich zu den 59 Games die BigN für den Wii in Entwicklung hat - die nächste Welle an Games soll ja Ende Sommer vorgestellt werden :)

wsippel schrieb:
Ich hätte da zwei Gerüchte im Angebot - nur so, falls sie jemand hören möchte? Aber nicht hauen, wenn's nicht stimmt... ;)
homer.jpg
Mmmmmmmmm.......Gerüchte........^^

Tyrant_Onion schrieb:
Sags einfach! :suprised:
OK. Also:

- Man sagt, Ubisoft arbeite seit bald zwei Jahren an einen SciFi-Shooter für Wii. Matt von IGN sagte vor ein paar Wochen, es würde ein interessanter Online-Shooter für Wii kommen, von einem Drittentwickler. Könnte sich bei den Hinweisen um den selben Titel handeln.

- Michel Ancel sitzt zusammen mit anderen ehemaligen Mitgliedern des BG&E-Teams bei Ubisoft Montpellier schon seit über einem Jahr an einem noch unbekannten Spiel. Mit RRR und RRR2 hatte er fast nichts zu tun. Es gilt als recht wahrscheinlich, dass dieser Titel für Wii kommen wird. Andeutungen von Ancel Mitte 2006 lassen sogar vermuten, es könnte sich dabei um BG&E2 handeln ("Wii ist technisch stark genug, um Spiele zu schaffen, die den Spieler emotional berühren", "vielleicht ist BG&E2 irgendwo da draußen"), was Ubisoft wenig später dementierte.

- Bonusgerücht: Als Assassins Creed erstmals in einem internen Ubisoft-Dokument erwähnt wurde, vor der E306, war als Plattform neben "PS3" und "Xbox360" auch "Revolution" aufgeführt. Eine Wii-Version wurde zwar noch nicht angekündigt, aber auch nie dementiert. Zumal bei der offiziellen Enthüllung auch erst nur von einer Xbox360-Version die Rede war. Das ist allerdings schon lange her, kann sich also natürlich geändert haben. Wie stark oder schwach die Wii war, wusste Ubisoft damals allerdings schon sehr genau.

Randnotiz: Ende letzten Jahres ging durch die Presse, Ubisoft würde "bald" mindestens ein weiteres großes Wii-Exklusivspiel enthüllen. Wie wir wissen, kam nie was an. Damals machten nebenbei auch schon Gerüchte über ein BG&E2 exklusiv für Wii die Runde. Wenn's wirklich was gibt, was immer es ist, langsam wird es Zeit, es zu zeigen. Gerade nach dem Erfolg von Red Steel wäre es mehr als verwunderlich, wenn Ubisoft keinen vergleichbaren für 2007 in Entwicklung hätte.

Sasuke schrieb:
Hype :aargh:

Gehören wohl sich zu den 59 Games die BigN für den Wii in Entwicklung hat - die nächste Welle an Games soll ja Ende Sommer vorgestellt werden :)
Stimmt, ist mir auch aufgefallen - drei Spiele für einen 1st-Party Publisher. Kann ja nur Nintendo sein.

wsippel schrieb:
OK. Also:

- Man sagt, Ubisoft arbeite seit bald zwei Jahren an einen SciFi-Shooter für Wii. Matt von IGN sagte vor ein paar Wochen, es würde ein interessanter Online-Shooter für Wii kommen, von einem Drittentwickler. Könnte sich bei den Hinweisen um den selben Titel handeln.

- Michel Ancel sitzt zusammen mit anderen ehemaligen Mitgliedern des BG&E-Teams bei Ubisoft Montpellier schon seit über einem Jahr an einem noch unbekannten Spiel. Mit RRR und RRR2 hatte er fast nichts zu tun. Es gilt als recht wahrscheinlich, dass dieser Titel für Wii kommen wird. Andeutungen von Ancel Mitte 2006 lassen sogar vermuten, es könnte sich dabei um BG&E2 handeln ("Wii ist technisch stark genug, um Spiele zu schaffen, die den Spieler emotional berühren", "vielleicht ist BG&E2 irgendwo da draußen"), was Ubisoft wenig später dementierte.

- Bonusgerücht: Als Assassins Creed erstmals in einem internen Ubisoft-Dokument erwähnt wurde, vor der E306, war als Plattform neben "PS3" und "Xbox360" auch "Revolution" aufgeführt. Eine Wii-Version wurde zwar noch nicht angekündigt, aber auch nie dementiert. Zumal bei der offiziellen Enthüllung auch erst nur von einer Xbox360-Version die Rede war. Das ist allerdings schon lange her, kann sich also natürlich geändert haben. Wie stark oder schwach die Wii war, wusste Ubisoft damals allerdings schon sehr genau.

Randnotiz: Ende letzten Jahres ging durch die Presse, Ubisoft würde "bald" mindestens ein weiteres großes Wii-Exklusivspiel enthüllen. Wie wir wissen, kam nie was an. Damals machten nebenbei auch schon Gerüchte über ein BG&E2 exklusiv für Wii die Runde. Wenn's wirklich was gibt, was immer es ist, langsam wird es Zeit, es zu zeigen. Gerade nach dem Erfolg von Red Steel wäre es mehr als verwunderlich, wenn Ubisoft keinen vergleichbaren für 2007 in Entwicklung hätte.

Oh danke Wsippel! Deine Gerüchte und Insiderinfos machen mich immer total wuschig! :blushed:

ArthurDent schrieb:
Oh danke Wsippel! Deine Gerüchte und Insiderinfos machen mich immer total wuschig! :blushed:
Ich trage auch nur zusammen, was ich so im Netz finde, gleiche die Infos mit Äußerungen und Andeutungen von Presseleuten, Insidern und Entwicklern ab, und filtere den offensichtlichen Unfug aus, so gut es geht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom