Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Capcom setzt auf Nintendo

21.05.07 - Capcom verkündet im aktuellen Geschäftsbericht, dass man die Software- Unterstützung für Nintendo DS und Wii nun weiter expandieren möchte. So befinden sich zur Zeit sechs Wii- und vierzehn Nintendo DS Titel in Arbeit.

Quelle: Gamefront

hehe nintendo hat schon wieder ein punkt mehr. obwohl das nicht wirklich überraschend kommt. ist ja schon länger so (siehe RE auf gamecube)

trotzdem nett das mal wieder offiziell mitzukriegen
8-)

Nuker schrieb:
hehe nintendo hat schon wieder ein punkt mehr. obwohl das nicht wirklich überraschend kommt. ist ja schon länger so (siehe RE auf gamecube)

trotzdem nett das mal wieder offiziell mitzukriegen
8-)
1€ für jede Meldung dieser Art und das komplette Consolewars und alle dazugehörigen Nintendo Fans wären MILLIONÄRE.

Nur leider merkt man nie was davon. Das wird auch nicht bei Capcom anders sein, genauso wie bei Sega, Bandai Namco, Ubisoft... die ebenfalls auf das Pferd Nintendo verstärkt setzen. Die Resulate für jedes Unternehmen sind PS3 oder Xbox360 Spiele.

Also: Die News ist für den virtuellen Papierkorb gedacht und soll lediglich für einige Sekunden zeigen, wie die Spieleauswahl sein könnte, wenn Wii eine PS3 bzw. 360 wäre und Nintendo Sony oder Microsoft.

Wer daran glaubt ist selber Schuld, ganz besonders bei Capcom, die ja sowas von lächerlich sind.

bye
Kun3

ich bin gespannt ob capcom weitere resi spiele für die wii bringt, sie wollten sich das ja überlegen

oh und gibts was neues von sega und hotd?

Kun3 schrieb:
1€ für jede Meldung dieser Art und das komplette Consolewars und alle dazugehörigen Nintendo Fans wären MILLIONÄRE.

Nur leider merkt man nie was davon. Das wird auch nicht bei Capcom anders sein, genauso wie bei Sega, Bandai Namco, Ubisoft... die ebenfalls auf das Pferd Nintendo verstärkt setzen. Die Resulate für jedes Unternehmen sind PS3 oder Xbox360 Spiele.

Also: Die News ist für den virtuellen Papierkorb gedacht und soll lediglich für einige Sekunden zeigen, wie die Spieleauswahl sein könnte, wenn Wii eine PS3 bzw. 360 wäre und Nintendo Sony oder Microsoft.

Wer daran glaubt ist selber Schuld, ganz besonders bei Capcom, die ja sowas von lächerlich sind.

bye
Kun3

hmm... weiß nicht aber die ankündigungen sind schon echt und das capcom die gesamte RE reihe auf den cube gebracht hat ja auch und wo siehts du hier resultate auf der ps3?? die box ist ja schon länger draußen und das ist es normal, dass der support größer ist mal abgesehen davon, dass noch nicht so viele der japanischen entwickler auf ms seite sind.

Nihilist schrieb:
Hey, wie unfair, ich bin (fast) immer VOLL glücklich. Aber in der Minderheit, stimmt schon.

Nur die SE Party hat mich etwas gebeutelt, aber da war ich nicht der einzige. Zu Assassins Creed, da gabs Anfang des Jahres schomma Gerüchte, aber wenns nach mir geht... dann bite BG&E2 statt AC (was eh unwahrscheinlich ist). Und bitte, bitte einen neuen Shooter.

Ich bin (bisher) auch immer glücklich mit Nintendo und fand sogar die SE Party toll :) --> Ich bin glücklicher als du :P :D

Nihilist schrieb:
Hey, wie unfair, ich bin (fast) immer VOLL glücklich. Aber in der Minderheit, stimmt schon.
Ich doch auch - meistens... :)

Nur die SE Party hat mich etwas gebeutelt, aber da war ich nicht der einzige. Zu Assassins Creed, da gabs Anfang des Jahres schomma Gerüchte, aber wenns nach mir geht... dann bite BG&E2 statt AC (was eh unwahrscheinlich ist). Und bitte, bitte einen neuen Shooter.
Leider ist BG&E2 nahezu ausgeschlossen. Nach dem Flop des ersten Teils sowieso - wer würde schon das Sequel kaufen, wenn er die Geschichte nicht kennt. Aber vielleicht ein erweitertes Wiimake von BG&E1? Oder, noch besser, die gesamte ursprünglich geplante BG&E-Trilogie in einem Spiel. Wie BiA: Double Time halt. Und das ist ja auch Ubi.

Aber ich nehme auch gerne ein neues Spiel vom BG&E-Team, solange es grob in die selbe Kerbe schlägt. Die Jungs sind besser darin, interessante und vergleichsweise tiefgründige Geschichten mit liebenswerten Charakteren und herausragendem Design zu erschaffen, als so ziemlich jedes andere Studio auf diesem Planeten.

grim schrieb:
Ich bin (bisher) auch immer glücklich mit Nintendo und fand sogar die SE Party toll :) --> Ich bin glücklicher als du :P :D

Ja stimmt, ich erinner mich, du wusstest nichtmal as eine ist... du Schummler. ;)

btw

Indianapolis 500 Legends Races to the DS (+ Wii)

Developed by Torus, Indianapolis 500 Legends makes its way to stores this holiday for a suggested price of $49.99 on the Wii and $29.99.

http://ds.ign.com/articles/790/790296p1.html

Is zwar nur im DS Bereich aufgetaucht, aber es steht eben Wii dabei.

Fisker schrieb:
ich bin gespannt ob capcom weitere resi spiele für die wii bringt, sie wollten sich das ja überlegen

ich bin sicher, dass da was kommt nur obs die hauptreihe ist kann ich net sagen. Kann aber auf so ne Serie verzichten, die mit RE4 zerstört und vergewaltigt wurde und dann auch noch so fortgesetzt wird. Ich freu mich ehrlich auf UC :)

EDIT: sorry wegen meiner wortwahl :blushed:

Fisker schrieb:
Ich freue mich zwar über re4 und re:uc, aber da kein RE5 kommt, hätte ich nix gegen neue Franchises. Gerne auch harter, blutiger Stoff.

Toll finde ich ja, dass sechs Titel im Fiskaljahr sowieso schon kommen, aber in Zukunft eben noch mehr Stoff. Schade nur, dass damit das alte 2ch-Gerücht nicht zu stimmen scheint. Oder vielleicht doch? Danach sollten neben den vier angekündigten Titeln noch drei weitere Spiele kommen. Eines davon (Street Fighter Remake) kommt wirklich - aber eben nicht für Wii.

Leider nicht... :(

(Street Fighter Remake)

street fighter remake? für welche konsole?

also wenn eins bei sega in entwicklung war (das wurde ja von den ign typen bestätigt) dann kommt es auch irgendwann, ich kann mir nicht vorstellen das sie das spiel einfach so einstampfen.. es gibt einfach keinen grund dafür, auf dem wii würde sich das spiel perfekt verkaufen und es braucht noch nichtmal ne lightgun dazu

afaik hatte sega doch mal nen riesenberg an spielen für die wii angekündigt, hotd ist warscheinlich eines davon.. ich frag mich nur ein wenig was für ein teil kommen wird.. ob teil 4 auf der wii hardware laufen würde, da bin ich mir nicht so sicher, wäre aber geil

ein spin off oder ein komplett neuer teil wäre auch cool, von mir aus aber auch eine zusammenfassung der ersten 3 teile

Ich will ein ganz neues Streetfighter im 3d-look a´la Virtua Fighter für den Wii! Das wär mal ne höllische Sache!

Nintenflow schrieb:
Ich will ein ganz neues Streetfighter im 3d-look a´la Virtua Fighter für den Wii! Das wär mal ne höllische Sache!

find ich nicht. 2d streetfighter waren damals mit mortal combat die besten fighter, die es gab (und killer instinct 8-) ). ich hab die 3d streetfighter gespielt und ich würde nicht mal nem hund das spiel zumuten. es gint ausnahmen für gute 3d kampfspiele aber streetfighter ist definitiv keine davon.

EDIT: also ich leg mich mal hin, muss morgen früh raus. ihr könnt ja ohne mich weiter diskutieren^^

Nuker schrieb:
find ich nicht. 2d streetfighter waren damals mit mortal combat die besten fighter, die es gab (und killer instinct 8-) ). ich hab die 3d streetfighter gespielt und ich würde nicht mal nem hund das spiel zumuten. es gint ausnahmen für gute 3d kampfspiele aber streetfighter ist definitiv keine davon.

EDIT: also ich leg mich mal hin, muss morgen früh raus. ihr könnt ja ohne mich weiter diskutieren^^

Bitte was?
Es gibt schon ein 3d Street Fighter? :oops:

Fisker schrieb:
street fighter remake? für welche konsole?
XBLA und PSN. Vielleicht auch WiiWare, wenn Nintendo mal irgendwann den Finger zieht.

also wenn eins bei sega in entwicklung war (das wurde ja von den ign typen bestätigt) dann kommt es auch irgendwann, ich kann mir nicht vorstellen das sie das spiel einfach so einstampfen.. es gibt einfach keinen grund dafür, auf dem wii würde sich das spiel perfekt verkaufen und es braucht noch nichtmal ne lightgun dazu

afaik hatte sega doch mal nen riesenberg an spielen für die wii angekündigt, hotd ist warscheinlich eines davon.. ich frag mich nur ein wenig was für ein teil kommen wird.. ob teil 4 auf der wii hardware laufen würde, da bin ich mir nicht so sicher, wäre aber geil

ein spin off oder ein komplett neuer teil wäre auch cool, von mir aus aber auch eine zusammenfassung der ersten 3 teile
Mich würde auch nicht wundern, wenn es irgendwann kommt. Aber wohl nicht mehr dieses Jahr, wenn schon Ghost Squad auf dem Weg ist. Die Arcade-Version von HotD4 lief aber wohl, wie Ghost Squad, auf der Chihiro-Plattform - sollte also auf der Wii machbar sein.

Nintenflow schrieb:

....du hast nicht eventuell das 3d streetfighter auf der PS one gezockt oder (street ighter alpha irgendwas oder so)

naja da hat crapcom mal wieder scheiße gebaut, ich will lieber nen neuen 2d teil im VC-Shop mit onlinemode, aber von sowas wurde hier ja schon oft genug geträumt...

und achja falls noch nicht bekannt:Ubisoft hat grade einen onlinewii-titel in der mache (laut gamesutra) ich hoffe mal auf redsteel 2!

-CyraX- schrieb:
....du hast nicht eventuell das 3d streetfighter auf der PS one gezockt oder (street ighter alpha irgendwas oder so)

naja da hat crapcom mal wieder scheiße gebaut, ich will lieber nen neuen 2d teil im VC-Shop mit onlinemode, aber von sowas wurde hier ja schon oft genug geträumt...

und achja falls noch nicht bekannt:Ubisoft hat grade einen onlinewii-titel in der mache (laut gamesutra) ich hoffe mal auf redsteel 2!

Nö, ich wußte bis Dato gar nicht dass es nen 3d Teil gegeben hat.
Hab mir auch grad die Wertungen dazu angesehen. :oops:

Edit: THX @ Nuker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom