Wii Wii - Games (nur Spiele)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintenflow schrieb:
Nö, ich wußte bis Dato gar nicht dass es nen 3d Teil gegeben hat.
Hab mir auch grad die Wertungen dazu angesehen. :oops:

Imo war die alpha reihe die beste, grad alpha 2 auf dem snes. hab sehr schöne momente damit erlebt :blushed:

hehe no problem@ nintenflow. wie du selber siehst war die EX reihe müll³ :x

Ich zitiere mal aus dem GAF, zu einem möglichen BG&E2 - gerade gepostet:

long story short, Ancel wanted to make raving rabbit a big epic platformer, but it was clear that was impossible given the launch deadline. so someone else came up with the idea of making it a mini-game collection, which was a much more reasonable prospect.

Ancel did not like that, and theatened to leave ubisoft!
UBI caved in and eventually gave Ancel his own freakin studio.
so while some team is making rabbids 2, ancel gets to do whatever he wants, ie, beyond good and evil 2. he always wanted to make a sequel, and now he gets too.
Die erste Hälfte stimmt soweit, also stimmt die zweite möglicherweise auch. Deckt sich auch mit ein paar Äußerungen unter Anderem von Ancel selbst. Ubisoft könnte es sich kaum leisten, Ancel zu verlieren. Hoffentlich stimmt's, und hoffentlich für Wii. Wenn das angekündigt wird, wäre das für mich der ultimative Megaton. Da würde ich wild onanierend durchs Haus rennen vor Freude!

Ich merke wie der Support jeden Tag wächst und wenn ich sehe das selbst Capcom mittlerweile an 6 Wii Titeln arbeitet sowie Support weiter ausbauen will, wird der Wii wohl bald abgehen wie der DS ^^

Duncan schrieb:
Ich merke wie der Support jeden Tag wächst und wenn ich sehe das selbst Capcom mittlerweile an 6 Wii Titeln arbeitet sowie Support weiter ausbauen will, wird der Wii wohl bald abgehen wie der DS ^^
Nicht "mittlerweile" sechs Titel. Es waren sowieso sechs Titel in Arbeit - aber ab sofort soll's noch mehr Support von Capcom geben. :)

Duncan schrieb:

das ist es ja was ich meine, diese ankündigungen sind ja kein scherz. auch wenn die qualität anfangs nicht so gut ist wird sich das in einem jahr sicher ändern. die hauptsache ist, mehr support. um die qualität braucht man sich dann keine sorgen zu machen.

ubisoft titel sind zwar meistens müll aber es gibt immer ausnahmen und form von spieleperlen (anders als bei EA :evil: ). ich freu mich grad zu sehr um schlafen zu können. liegt wohl an dem NoA lineup^^

:D

Tja wenn der Meister so richtig auf den Putz haut kriegt er auch dass was er will!
Wenn wirklich "Beyond good and evil 2" angekündigt wird geh ich erstmal kalt Duschen.
Dann fehlt nur noch eine "Jet Set Future Radio 2" Ankündigung und die Liste der Fortsetzungen von verpönten Spielen wäre schon etwas vollständiger.

Duncan schrieb:

Imo erntet die Wii jetzt die Früche des DS. Da die Wii bewiesen hat das sie auf dem Markt standhalten kann, schwenken die Entwickler jetzt schneller um. Da die Entwicklungskosten auf der Wii geringer sind, fällt das sicher nicht allzu schwer.

Und der Heimkonsolenmarkt hat eben doch eine Verbindung zu den Handhelds. Bei Wii+DS sicherlich.

Nihilist schrieb:
Imo erntet die Wii jetzt die Früche des DS. Da die Wii bewiesen hat das sie auf dem Markt standhalten kann, schwenken die Entwickler jetzt schneller um. Da die Entwicklungskosten auf der Wii geringer sind, fällt das sicher nicht allzu schwer.

Und der Heimkonsolenmarkt hat eben doch eine Verbindung zu den Handhelds. Bei Wii+DS sicherlich.

seh ich auchso. gute strategie von iwata. fast alle käufe der wii sind ds besitzer. ich glaube sogar, wenn der ds nicht so erfolgreich wär, würde die wii auch nicht den erfolg haben. ds besitzer sind potenzielle wii käufer. solang der support für den ds nicht anhält wirds für den wii auch nicht passieren, bis er auf eigenen beinen laufen kann^^.

@wsippel: volles dito :D

Nintenflow schrieb:
:D

Tja wenn der Meister so richtig auf den Putz haut kriegt er auch dass was er will!
Wenn wirklich "Beyond good and evil 2" angekündigt wird geh ich erstmal kalt Duschen.
Dann fehlt nur noch eine "Jet Set Future Radio 2" Ankündigung und die Liste der Fortsetzungen von verpönten Spielen wäre schon etwas vollständiger.

Au ja dann hat der Wii das beste Action ADventure und das zweitbeste Action-Adventure ^^

Nihilist schrieb:

jooo, wo´s zu anfang noch recht unklar war ob das wii-konzept so einschlägt, zeichnet es sich jetzt ab...
ist klar das da mehr support kommt, die entwickler wollen auch verdienen! ;)

ist wirklich erfreulich!
trotzdem traurig dass die konkurenz (zumindest in jap.) so untergeht, seit dem Cube wissen wir das konkurenz dass geschäfft belebt, will sagen bei Nintendo haben die leute softwaremäßig richtig gas gegeben!

Nuker schrieb:
seh ich auchso. gute strategie von iwata. fast alle käufe der wii sind ds besitzer. ich glaube sogar, wenn der ds nicht so erfolgreich wär, würde die wii auch nicht den erfolg haben. ds besitzer sind potenzielle wii käufer. solang der support für den ds nicht anhält wirds für den wii auch nicht passieren, bis er auf eigenen beinen laufen kann^^.
Absolut. Nur sollte Nintendo mehr mit der Wii-/ DS-Konnektivität machen. Wii als Access Point für das DS, DS-Demos und -Prototypen über den Wii Shopping Channel verbreiten, RSS-Feeds, Kommunikation, UPnP und so weiter. Da ließe sich noch so viel machen. Und wenn Leute die Wii erstmal nur als "Basis-Station" für ihr DS kaufen, werden sie Wii Sports trotzdem antesten, liegt ja sowieso bei - und schon hat Nintendo einen weiteren Kunden gewonnen. ;)

-CyraX- schrieb:
trotzdem traurig dass die konkurenz (zumindest in jap.) so untergeht, seit dem Cube wissen wir das konkurenz dass geschäfft belebt, will sagen bei Nintendo haben die leute softwaremäßig richtig gas gegeben!

Mich freut's... nicht das ich Sony was schlimmes wünsche, aber bei der nächsten Gen mag ich einfach keine 600 Euro Startpreis bezahlen. Da müssen die Jungs jetzt eben durch, der Kunde macht zum Glück nicht alles mit.

Beim DS sieht man das was bei Apples iPod im Kleinen funktioniert, den Halo-Effekt. Die Leute kaufen ne Wii oder nen DS und dann noch das andere dazu.

-CyraX- schrieb:
jooo, wo´s zu anfang noch recht unklar war ob das wii-konzept so einschlägt, zeichnet es sich jetzt ab...
ist klar das da mehr support kommt, die entwickler wollen auch verdienen! ;)

ist wirklich erfreulich!

ja, wir wissen aber alle, wie es ausgeht wenn ein Marktführer zu arrogant wird^^
Denke nicht das wir uns über mangelnden Wettbewerb sorgen müssen

wsippel schrieb:
Absolut. Nur sollte Nintendo mehr mit der Wii-/ DS-Konnektivität machen. Wii als Access Point für das DS, DS-Demos und -Prototypen über den Wii Shopping Channel verbreiten, RSS-Feeds, Kommunikation, UPnP und so weiter. Da ließe sich noch so viel machen. Und wenn Leute die Wii erstmal nur als "Basis-Station" für ihr DS kaufen, werden sie Wii Sports trotzdem antesten, liegt ja sowieso bei - und schon hat Nintendo einen weiteren Kunden gewonnen. ;)

hehe wär sicher genial. nintendo hat alles richtig gemacht. gut das iwata das sagen hat. wirklich ein sehr guter stratege :) . ein sympatischer und ehrlicher mensch.

Eine sache kotzt mich an nintendo aber seit 20 jahren schon an. NoE!!
die sind wirklich inkompetent. es mag sein, dass die japaner den osten bevorzugen aber NoE hat die möglichkeit mitzubestimmen und das tun sie einfach nicht gut genug. wir europäischen spieler leiden darunter.

Nihilist schrieb:

wenn man bedenkt welches risiko nintendo eingegangen ist, mit ds und wii - sagenhaft! der erfolg des ds war dringend notwendig um wii möglich zu machen aber alles andere als sicher.

nicht auszudenken, wenn die psp genauso gnadenlos gewonnen hätte, wie damals die ps1, bzw. ps2. das war echt ein sahnestück, das nintendo das hingelegt hat!

gott sei dank! :D

Roschman schrieb:
ja, wir wissen aber alle, wie es ausgeht wenn ein Marktführer zu arrogant wird^^

denk ich auch nicht. wettbewerb wirds mmer geben. falls sony diese gen nicht überlebt (die spielesparte) können sie ruhig weiter spiele entwicken :D da ich zugeben muss, die 1st-party (also SCE) macht auch immer qualitativ bessere spiele was ja nicht schlecht ist. Sega lässt grüßen :P

Roschman schrieb:
Dito!

wenn man bedenkt welches risiko nintendo eingegangen ist, mit ds und wii - sagenhaft! der erfolg des ds war dringend notwendig um wii möglich zu machen aber alles andere als sicher.

nicht auszudenken, wenn die psp genauso gnadenlos gewonnen hätte, wie damals die ps1, bzw. ps2. das war echt ein sahnestück, das nintendo das hingelegt hat!

gott sei dank!
DITO!

hier noch ne kleine möchtegern news:

Noch mehr Neues von Ubisoft
Ubidays 2007

Nachdem wir Euch eben schon von einigen Ankündigungen der Franzosen berichten konnten, scheint dies noch nicht alles gewesen zu sein. Auf einer eigens eröffneten Homepage wird nämlich angekündigt, dass genau am Mittwoch um 17 Uhr weitere Informationen zu kommenden Titeln preisgegeben werden.

Sobald Ubisoft dieses Verprechen einlöst, gibt es die entsprechenden Neuigkeiten natürlich auch bei uns!
nintendowiix.net

red steel 2 hyyyyyype! :D

RaideeN schrieb:
ich hätte lieber was sci-fi mäßiges.

mir würde es in der form von deus ex 1 gefallen :) . auch die story soll so ähnlich sein. Ich steh auch verschwörungs stories und so ähnliches zeug.

Nuker schrieb:
Eine sache kotzt mich an nintendo aber seit 20 jahren schon an. NoE!!
die sind wirklich inkompetent. es mag sein, dass die japaner den osten bevorzugen aber NoE hat die möglichkeit mitzubestimmen und das tun sie einfach nicht gut genug. wir europäischen spieler leiden darunter.
Leider wahr. Dabei hat NoE schon eine neue Leitung seit einigen Monaten, und es wird scheinbar trotzdem nicht besser. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom