Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Für mich ist ganz klar MK Wii das schlechteste MK. Dadurch, dass sie 12 Spieler erlaubt haben, haben sie das komplette Spiel für mich zertstört.
MK ist für mich nämlich hauptsächlich ein MP-Titel für den lokalen MP. Bei MK Wii war der aber kacke. OK, die Rennen gingen ja noch, es ht aber trotzdem genervt, dass die Strecken plötzlich alle so riesenbreit sind und dass man weniger von seinen Freunden sieht weil einfach mal 8 Bots mitfahren. Aber der Battlemodus... Der war dadurch absolut unspielbar.

Was war nun eigentlich mit dieser tollen Aussage bezüglich Wii und 3DS, dass wir wasauchimmer sehen müssten um zu glauben :-?

Gab doch nun nichts umwerfendes?

Was war nun eigentlich mit dieser tollen Aussage bezüglich Wii und 3DS, dass wir wasauchimmer sehen müssten um zu glauben :-?

Du hast es nicht nur gesehen, sondern auch bekommen. Wenn du es nicht gesehen oder bekommen hättest, hättest du niemals gedacht, dass es möglich wäre.

Du hast nichts bekommen, deine Erwartungen waren aber viel größer als das. :) Also wurde das Versprechen schon gehalten.

da gings nur um wii und da wirst du vor e3 nix sehen.
bzgl 3ds trifft das aber insifern zu, dass du ohne einen in der hand zu haben nix sagen kannst, um das lineup hat da bisher nie jemand geredet ^^

Okay, habe gerade ca. eine halbe Stunde lang Silent Hill: Shattered Memories angezockt. Mein Ersteindruck (ist auch mein erstes SH) ist, dass das Game schlichtweg genial ist.

Schon deine erste Flucht hinter dich gebracht? Mal sehen ob du auch so Probleme haben wirst, wie einige User hier (unverständlicherweise imo).
Ansonsten ist das Spiel echt top, das stimmt :)

Also ich habe es im gesamten Spiel nicht einmal geschafft mich losreissen zu können. Die Steuerung hat in der Beziehung einfach nur unnötig genervt!!! So ein Mist..

Okay, habe gerade ca. eine halbe Stunde lang Silent Hill: Shattered Memories angezockt. Mein Ersteindruck (ist auch mein erstes SH) ist, dass das Game schlichtweg genial ist.

herzlichen glückwunsch!
freut natürlich zu hören wenn es noch andere gibt die dieses silent hill zu schätzen wissen (hab da irgendwie das gefühl da zu einer minderheit zu zählen)

bin übrigens ganz deiner meinung :)

Flucht? Also, ich hatte bis jetzt eine Sequenz drinnen, auf der man vor diesen komischen rosa Monstern wegläuft, den blauen Kanten nach, ja (das letzte Event, bevor man sein vermeintliches Haus erreicht). "Probleme" hatte ich dabei eigentlich keine. Einmal bin ich im Kreis gelaufen, das war zwar ärgerlich, aber SSKM. Und ansonsten war es halt... tja, wie soll ich sagen. Nervenstrapazierend. Aber nicht so, dass es mir auf die Nerven ging im herkömmlichen Sinn, sondern dass es mich wirklich in ziemliche Anspannung versetzt hat (hab's ja auch, wie es sich gehört, in der tiefsten Nacht im dunklen Zimmer angezockt). Kurzum, die Atmosphäre hat mich richtig zum Gruseln gebracht bei der Flucht vor diesen Viechern (und natürlich schon davor bei der Suche nach Cheryll, sehr gut gemacht... ). Und das ist für ein Horror-Spiel halt einfach top heutzutage, vor allem für ein Wii-Spiel, das nicht mal durch HD-Optik bestechen kann.

Ich werde heute Nacht sicher weiterzocken. Aber bis jetzt wirkt das Spiel halt echt ziemlich fantastisch. Mit einer, wenn nicht der beste 3rd Party-Titel auf der Wii bis jetzt, denn da passt einfach alles. Atmosphäre top, Technik top, hohe Produktionswerte, so wie's scheint, und einfach echt, echt gute Gameplay-Ideen. Ich weiß nicht, ob das bei Silent Hill generell so ein hohes Niveau ist, aber beim Wii-Teil machen sie scheinbar alles richtig. Ist zumindest der Eindruck von meiner ersten Anspiel-Session. Ja, ich denke wirklich, das ist bis jetzt mein bester 3rd Party-Titel. Es gibt praktisch bisher nichts, wo ich mir denke: "Hm, da hätte man mehr machen können... hm, hier wäre es besser gewesen, anders zu steuern... ". Echt gut. Könnte fast von Nintendo sein.

schonmal sehr positiv das du bei der ersten flucht vor den rosa monstern keinen nenneswerten schwierigkeiten hattest, denn die werden dich noch öfters jagen ;)
und die "alpträume" werden immer kranker ^^

falls dir die story bisher schon gefällt, freu dich auf das ende!

btw. du schreibst so, wie es mir beim spielen ergangen ist :)

aktuelle Wii Releaseliste (ist kein Witz :v:):

28. Januar:
Mario Sports Mix (falls es jemanden interessiert)

25. Februar:
Kirbys Epic Yarn
De Blob 2

Schlicht und überschaubar, so kann nichts untergehen :v:

Was ist bloß mit Nintendo pasiert? Also hätte irgendetwas alle Energie der Firma aufgebraucht, eine High Budget Produktion, mit riesigem Werbeaufwand, aber kaum etwas eingebracht und das Leben regelrecht aus der Wii gesaugt, quasi wie so ein Parasit :hmm:

inzwischen bin ich der ansicht, dass nin zu wenige studios hat, bzw. das output bei all diesen entwicklern gesamt gesehen zu niedrig ist, gemessen an der gesamtsituation. klar, nur partiell nins prob und ich wäre der letzte, der sich über auch nur 1 cent subvention freuen würde, aber bis zur e3 kann ich mir kaum vorstellen, wie sie das jahr füllen, wenn die nachfolgekonsole nicht 2012 erscheint.

ich finds total peinlich, dass man nicht wenigstens Xenoblade in die lücke packt (ne Lücke von mehreren Monaten :ugly:)

Zurück
Top Bottom