Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Auf Arc Rise Fantasia habe ich mich damals riesig gefreut. Trotz der schwachen (wahrscheinlich ungerechten) Wertungen habe ich aber nachwievor Lust auf das Spiel und werde es wohl irgendwann importieren.

hmm... bin auch grad am überlegen ob ich es mir importiere. hab eigentlich mit nem EU Release gerechnet aber wie es aussieht muss man wohl die US version nehmen wenn man das spiel unbedingt will. schade eigentlich.

hmm... bin auch grad am überlegen ob ich es mir importiere. hab eigentlich mit nem EU Release gerechnet aber wie es aussieht muss man wohl die US version nehmen wenn man das spiel unbedingt will. schade eigentlich.

Vielleicht bringt es ja Rising Star doch noch rüber. Ich würde mal abwarten bis RS eine Releaseliste für 2011 veröffentlicht.
ARF hat sehr viel Text und RS sind ja nicht die schnellsten. Also könnte es gut möglich sein, dass es irgendwann in diesem Jahr kommt.

Vielleicht bringt es ja Rising Star doch noch rüber. Ich würde mal abwarten bis RS eine Releaseliste für 2011 veröffentlicht.
ARF hat sehr viel Text und RS sind ja nicht die schnellsten. Also könnte es gut möglich sein, dass es irgendwann in diesem Jahr kommt.

wann kommt denn deren 2011 Liste, das jahr hat ja schon begonnen :ugly:??. wenns nicht zu lange dauert könnte ich warten aber ich kann gut genug englisch und hab auch kein problem mit dem Import bei Amazon.com.

wann kommt denn deren 2011 Liste, das jahr hat ja schon begonnen :ugly:??. wenns nicht zu lange dauert könnte ich warten aber ich kann gut genug englisch und hab auch kein problem mit dem Import bei Amazon.com.

Gute Frage. :v:
Müsste mal langsam kommen. Denn bislang ist außer einem Spiel nichts für 2011 angekündigt.

Die 25$ ist ARF auf jeden Fall wert. Ich bin ohne große Erwartungen rangegangen und wurde wirklich positiv überrascht.

Wollte mal fragen ob ihr eine Seite wisst die relativg zuverlässig Releasetermine für die nächsten Monate angibt und diese auch regelmäßig aktualisiert.
Also so eine Art übersicht, als Tabelle oder so.

Für Wii Spiele, aber meinetwegen auch für alle Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal fragen ob ihr eine Seite wisst die relativg zuverlässig Releasetermine für die nächsten Monate angibt und diese auch regelmäßig aktualisiert.
Also so eine Art übersicht, als Tabelle oder so.

Für Wii Spiele, aber meinetwegen auch für alle Konsolen.

besser als Gamefaqs?? kannst gleich vergessen^^

Vielleicht bringt es ja Rising Star doch noch rüber
Ich hoffe wirklich drauf und falls sie es tun, die Englische Dub von der Disk streichen....

Aber ich versteh jetzt ned ganz worüber ihr euch ärgert bezüglich JRPGs
auf HD Konsolen gabs zwar einige, aber bis auf Nier, RoF, ToV und LO fand ich jetzt keines Memorable

(wenns nach mir ginge noch die 3 Gust Games also Atelier Rorona 1/2 und Ar Tonelico 3, aber da lauf ich ja gegen ne Wand bei Leuten die die Spiele ned mögen :ugly:)

ich find mk schlechter als double dash und smg schlechter als sms :angst:

aber dkcr wiegt sowieso alles auf ^^

ich find mk schlechter als double dash und smg schlechter als sms :angst:

Du machst wohl Witze. :lol:

Einzig ''Wind Waker'' würde ich noch über ''TP'' stellen, aber das wird sich ja zum Glück mit 'Skyward Sword'' ändern. :goodwork:

aber dkcr wiegt sowieso alles auf ^^

DKCR wiegt allerhöchstens Jungle Beat auf und ist sicher kein Ersatz für ein Zelda oder Metroid.

Zuletzt bearbeitet:
doch, ich mag bei mk die streckenanzahl und dass es online gibt, aber diese breiten strecken und der item-wahnsinn, machen mir keinen spaß. zuviel glücksspiel dabei, sorry, macht nur mit menschen halbwegs laune ;)

klar, wenn man mit 1 einzigem item gegen bots von 12 zu 3 wird, ist das ne skillfrage, während bei dd immer alles balanced war :kruemel:

Also ich hatte keine Probleme, muss wohl doch an dir liegen. Und balanced war DD ganz sicher nicht. Der ganze ''Itemwahnsinn'', wie du es nennst, hatte da ihren Ursprung. :ugly:

Abgesehen davon waren die Strecken einfach nur langweilig und die ach so große Innovation mit den 2 Fahrern halbherzig umgesetzt. Unterm Strich bleibt DD das wohl mit Abstand schlechteste Mario Kart aller Zeiten.

Ahhh, ist es wieder zeit über Mario Kart zu meckern? :awesome:

Lasst mich noch etwas dazuwerfen: Die Graphik
Das Problem mit der Graphik von Mario Kart Wii ist nicht, dass sie schlecht wäre, im Gegenteil, sie ist zu gut. DIe Farben sind zu grell, alles ist zu bunt und dazu noch mit Lichteffekten zugeklatscht, dass es in den Augen wehtut. Und obendrein sie die Strecken nun so groß, dass der Weitblick fehlt. Der Regenbogen ist für mich praktisch unspielbar. In Warios Mine sehe ich die Hindernisse nicht früh genug.
[video=youtube;WthheJtbYd8]http://www.youtube.com/watch?v=WthheJtbYd8[/video]
Wenn das uto da herunterrast kann ich für kurze zeit die Strecke nicht mehr sehen. Das darf in einem Rennspiel NIEMALS passieren.

smg schlechter als sms :angst:
OK, DAS ist sehr... einzigartig :ugly:

Zurück
Top Bottom