Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm... bin auch grad am überlegen ob ich es mir importiere. hab eigentlich mit nem EU Release gerechnet aber wie es aussieht muss man wohl die US version nehmen wenn man das spiel unbedingt will. schade eigentlich.
Vielleicht bringt es ja Rising Star doch noch rüber. Ich würde mal abwarten bis RS eine Releaseliste für 2011 veröffentlicht.
ARF hat sehr viel Text und RS sind ja nicht die schnellsten. Also könnte es gut möglich sein, dass es irgendwann in diesem Jahr kommt.
wann kommt denn deren 2011 Liste, das jahr hat ja schon begonnen ??. wenns nicht zu lange dauert könnte ich warten aber ich kann gut genug englisch und hab auch kein problem mit dem Import bei Amazon.com.
So viel weiß man schon? Ein Charakter, der unter Wasser agieren muss?
Wobei man dabei nicht unbedingt eine neue IP erwarten muss. Es könnte auch ein neuer Charakter bei Pikmin eingeführt werden zum Beispiel.
Wollte mal fragen ob ihr eine Seite wisst die relativg zuverlässig Releasetermine für die nächsten Monate angibt und diese auch regelmäßig aktualisiert.
Also so eine Art übersicht, als Tabelle oder so.
Für Wii Spiele, aber meinetwegen auch für alle Konsolen.
besser als Gamefaqs?? kannst gleich vergessen^^
Ich hoffe wirklich drauf und falls sie es tun, die Englische Dub von der Disk streichen....Vielleicht bringt es ja Rising Star doch noch rüber
Jo, die Seite ist schonmal was.
Kannte ich nicht, danke.
Jetzt kommt irgendein Nörgler und behauptet, dass fast alle Franchises schlechter wurden. :v:
Für JRPGS sollte man sich lieber DS/PSP besorgen ^^".
ich find mk schlechter als double dash und smg schlechter als sms
aber dkcr wiegt sowieso alles auf ^^
Steigere deine Skillz und die bösen Items können dir fast nichts mehr anhaben.
klar, wenn man mit 1 einzigem item gegen bots von 12 zu 3 wird, ist das ne skillfrage, während bei dd immer alles balanced war
OK, DAS ist sehr... einzigartigsmg schlechter als sms