Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ist doch cool, dass man sich hier zur Abwechslung auch mal über die Games selbst unterhält, statt nur über Verkaufszahlen etc.

btw.

Mir ist aufgefallen, dass negative Comments ala ''Das Spiel ist Crap'' mehr Diskussionspartner anlocken als positive Comments. Sollte ich öfter schreiben. :v:

kein wunder, dass du fast immer in irgendwelchen Diskussionen verstrickt bist :v:

Das kann ich tatsächlich auch erst dann glauben, wenn ich es sehe :v:

Ob's das verschollene Dragon Quest wird? Oder gar dieser komische Running Gag von Mystery-Spiel, von dem mir gerade der Name entfällt? :nix:

Project Hammer?
Nein das wird ganz bestimmt...
EIN NEUES F-ZEROOOOOO!!!!

wird am ende ehe nichts sein. mir kommt es oft vor ob der arme reggie genau so wenig ahnung hat wie wir, was noch für wii kommen wird.

Scheiss auf ne neue Konsole.

Ich will:

DKCR2
Pilotwings Wii
Fatal Frame 2 R
Xenoblade
DQ10
TLS
Tales Of Graces
F-Zero (von mir aus auch GX als New Control)
Pikmin 3
Paper Mario 3

Also wenn diese Games kommen, ist die Wii für mich die beste N Konsole seit dem Snes. :kruemel:

dkcr2 is möglich, pilotwings imho nicht, FF, xeno und TLS sind poker, dq zu 90%, inzwischen glaube ich wieder an tog, f-zero kann man denke ich vergessen, pikmin kommt und pm 3 kommt fürn 3ds afaik.

Meine absoluten Most Wanted für die Wii sind noch Starfox und F-Zero! Dann wäre die Wii auf jedenfall die beste Nintendokonsole für mich :)

pikmin 3 bitte auf der nachfolger konsole... hd is mir ja eigentlich nicht so wichtig, aber beim rts genre irgendwie dann doch wieder. :yeah2:

Zurück
Top Bottom