Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

also ich hab den weg immer auf anhieb gefunden. hab die Karte aber auch oft benutzt. gestorben bin ich nur ein paar mal. mir ist nicht ganz klar, wie man sich derart verirren kann um 30 minuten im kreis zu rennen. merkt ihr euch die gänge nicht, die ihr durchrennt??

also ich hab den weg immer auf anhieb gefunden. hab die Karte aber auch oft benutzt. gestorben bin ich nur ein paar mal. mir ist nicht ganz klar, wie man sich derart verirren kann um 30 minuten im kreis zu rennen. merkt ihr euch die gänge nicht, die ihr durchrennt??

Sieht doch alles fast gleich aus...

Diese Abschnitte waren gerade deswegen genial, weil man sich nicht wehren kann und somit panisch wegrennt. Wie man SH:SM und Epic Mickey als Sondermüll bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Geschmäcker unterscheiden sich halt ;-)

Panisch? Bei mir trifft wohl genervt, frustriert und angepisst eher zu.

Und wo hab ich EM als Sondermüll bezeichnet? Einige haben hier echt was an den Augen oder können nicht richtig lesen. :ugly:

30 Minuten warens bei mir zwar nicht, aber finde auch, dass alles mehr oder weniger gleich aussieht. :uglylol:

Naja, als Trost kann ich sagen, dass es mir etwas besser als Homecoming gefällt. :v:

Zuletzt bearbeitet:

Dito. Da muss man sich schon (sry) sehr sehr blöd anstellen und praktisch keinen Orientierungssinn haben.

1. Bin ich es nicht gewohnt vor Feinden wegzulaufen, wie ein kleiner Non Gamer.
2. Bin ich nicht so Crapresistent wie manch anderer User hier.
3. Hab ich tatsächlich einen nicht so guten Orientierungssinn. :awesome:

Hey.

Gabs net mal so ne Spielereihe, wo man sich nur verstecken musste? Clock Tower. Das war nice ;)

Wehrlosigkeit in Horrorspielen ist doch toll. Das erzeugt wenigstens bessere Stimmung, als wie wenn ich weiß, dass ich dem nächsten Horrorviechwasauchimmer sowieso gewachsen bin und zurückschlagen kann ;)

Naja viele sind halt sofort überfordert, wenn sie kein 0815-Shooter-Crap-Gameplay angeboten bekommen :awesome:
Nix für ungut :v:

Falls das an mich gerichtet war:

Ein kurzer Blick auf mein X360 UserChart dürfte zeigen, dass ich kaum Shooter spiele und sonst hätte ich sicher auch keine Wii. :awesome:

Wehrlosigkeit in Horrorspielen ist doch toll. Das erzeugt wenigstens bessere Stimmung, als wie wenn ich weiß, dass ich dem nächsten Horrorviechwasauchimmer sowieso gewachsen bin und zurückschlagen kann ;)

Resident Evil 1+2 oder die Fatal Frame Reihe anyone?

Diese Games kombinieren gekonnt beides. Man muss nicht zwangsläufig unbewaffnet sein, damit Panik und das Gefühl von Wehrlosigkeit aufkommt.

Falls das an mich gerichtet war:

Ein kurzer Blick auf mein X360 UserChart dürfte zeigen, dass ich kaum Shooter spiele und sonst hätte ich sicher auch keine Wii. :awesome:
Indirekt, aber nimms nicht persönlich. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand SH:SM erfrischend im Gegensatz zu dem, was ich sonst diese Gen vorgesetzt bekommen hab (Resi5 [wenn man das überhaupt Horror nennen kann], Homecoming, Saw (:uglylol:) usw.). Alone in the Dark hab' ich aber noch nicht gespielt, vielleicht überzeugt mich das ja :lol2:

Und damals scheinen die Entwickler es ja auch noch hinbekommen zu haben. Wenn man heute ne Waffe in nem Horror-Game hat, ist man fast schon den Gegnern überlegen -> Angstgefühl praktisch 0.

ihr seid einfach nur maßlos überfordert mit dem game, schätze ich mal. nicht böse gemeint, geht schließlich jedem so, selbst wenn die betreffende person es gar nicht weiß und im fanboy-wahn irgendwas halluziniert. ist man das spiel zu schnell angegangen und der zugang nicht mehr möglich, wodurch es auch einiges an atmo einbüßt, ist das spiel wirklich sehr durchschnittlich. hat bei mir erst beim zweiten durchgang klick gemacht, wie geil das ganze eigentlich ist, dabei bin ich abslut kein mehrfach-durchspieler.

Bei SH habe ich, wenn ich etwas Luft hatte, in meine Handykarte geschaut und mich dann grob an dem Bild, das ich davon im Kopf hatte orientiert. Irgendwann kam ich halt zum Ende. Von der Orientierung her bin ich nicht der Beste, aber es hat trotzdem geklappt.

eben!
vor allen dingen sieht man in den alpträumen doch auf der karte den weg eingezeichnet den man bisher genommen hat.

das spiel ist für mich absolut awesome und hat so funktioniert wie es sollte!

immer das selbe, ich kann aktzeptieren wenn leute das spiel nicht mögen weil es nicht deren geschmack entspricht, aber gute spiele die ich sehr mag als crap usw. abzustempeln geht mir gehörig auf die eier!
ist ja wie im castlevania fred hier.

btw. beides godgames :)

Ich fand die Abschnitte nicht panisch, sondern nur langweilig ;)

Den Gegner zu entkommen war ja kein Ding, aber dieses ewige Gesuche...

Fand die Abschnitte ansich auch nicht sooo spannend, aber verlaufen hab ich mich eigentlich (k)ein mal (gebs ja zu im ersten Alptraum ^^).
Entweder bin ich der größte Lucker überhaupt oder ich bin einfach gut :awesome:

Die grobe Richtung auf dem Handy fand ich eigentlich mehr als genug zum orientieren. Zumal man ja solange ins Handy starren konnte wie man mochte.
Aber ich bin auch schon bei anderen "einfachen" Dingen verzweifelt, von daher kann ich dich schon verstehen ^^

Wie schön, dass man, sobald man hier erwähnt, dass man ein Spiel noch vor sich hat, so munter vollgespoilert wird davon :happy4:

Wollt ihr nicht über was Anderes reden? :ugly:

Ist doch cool, dass man sich hier zur Abwechslung auch mal über die Games selbst unterhält, statt nur über Verkaufszahlen etc.

btw.

Mir ist aufgefallen, dass negative Comments ala ''Das Spiel ist Crap'' mehr Diskussionspartner anlocken als positive Comments. Sollte ich öfter schreiben. :v:

Zurück
Top Bottom