darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Best Game Ever :aehja:
müssen wir hier zocken :-*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Best Game Ever :aehja:
müssen wir hier zocken :-*
hätte ich mal meine Klappe gehalten. -.-
Da wird wohl einer immer abgezogen bei dem Spiel :v:
ich mag nur co-op spiele und fighter, aber Spiele, die auf Glück basieren nerven mich :v:
Dummerweise ist der meiste inhalt zum Freischalten, also entweder man quält sich da durch, oder macht es wie ich und lädt sich einen 100% Spielstand von Wiisave.com herunter :v:Ich glaube nicht, dass man Mario Party überhaupt im Singleplayer spielen sollte
Hey Leute
Bekomme nächste Woche völlig unerwartet ne Nintendo Wii!
Da ich bis jetzt nur auf der 360 gespielt hab und mich deswegen auch nicht so viel mit der Wii beschäftigt habe, kenne ich mich mit den Spielen nicht wirklich gut aus.
Daher wollte ich euch mal fragen, was so die Spiele sind, die man auf alle Fälle gespielt haben sollte. Praktisch also die Must-Haves.
Daher geht es mir natürlich in erster Linie um die Spiele von Nintendo, jedoch hab ich auch nichts gegen Empfehlungen von Spielen anderer Hersteller
Auf jeden Fall - danke schonmal
Ach stimmt ja, hab ich vergessenDummerweise ist der meiste inhalt zum Freischalten, also entweder man quält sich da durch, oder macht es wie ich und lädt sich einen 100% Spielstand von Wiisave.com herunter :v:
Ach Genre ist mir da relativ egal...
Wollte jetzt zu Anfang einfach erstmal die Spiele nachholen, die man wirklich unbedingt gespielt haben sollte. Also sogesehen, das beste vom besten
Eben so Sachen wie Super Mario Galaxy und so
Ach Genre ist mir da relativ egal...
Wollte jetzt zu Anfang einfach erstmal die Spiele nachholen, die man wirklich unbedingt gespielt haben sollte. Also sogesehen, das beste vom besten
Eben so Sachen wie Super Mario Galaxy und so
2D Jump 'n' Run: New Super Mario Bros, Donkey Kong Country Returns, Wario Land - The Shake Dimensions, Metroid Other M (ActionAdventure Mix)
3D Jump 'n' Run: Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2, Epic Mickey
Action: No More Heroes, No More Hereos 2,
Adventure: Geheimakte, Geheimakte 2, Zack & Wiki
Action-Adventure: Zelda Twilight, Okami, Metroid Prime 3/Metroid Prime Trilogie, Prince of Persia Forgotten Sands, Fragile
Horror: Resident Evil 4, Silent Hill Shattered Memories,
Bemu: Super Smash Brothers Brawl,
Shooter: Red Steel, Red Steel 2, GoldenEye,
Rail Shooter: Resident Evil Umbrella Chronicles, Resident Evil Darkside Chronicles, Sin & Punishment
Simulation: Pikmin, Pikmin2, Little Kings Story,
(Action) RPG: Super Paper Mario, Muramasa, Tales of Symphonia, Monster Hunter Tri
Party: Rayman Raving Rabbids 1-4, Mario Party 8,
Fun Sport: Super Mario Strikers
Fun Racing: Mario Kart Wii, Excite Trucks