Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich glaube nicht, dass man Mario Party überhaupt im Singleplayer spielen sollte :ugly:
Dummerweise ist der meiste inhalt zum Freischalten, also entweder man quält sich da durch, oder macht es wie ich und lädt sich einen 100% Spielstand von Wiisave.com herunter :v:

Ich wüsste echt gerne, was für Idioten denken, dass es eine gute Idee ist bei einem Multiplayer Spiel Spielinhalt freischalten zu MÜSSEN. Das wäre so als würde ich eine Spielesammlung kaufen und müsste dann fünf mal im Hütchenspiel gewinnen, um Dame spielen zu dürfen. Gebt mir einfach den kompletten Inhalt und ich spiele was ich will.

Hey Leute ;)

Bekomme nächste Woche völlig unerwartet ne Nintendo Wii! :)
Da ich bis jetzt nur auf der 360 gespielt hab und mich deswegen auch nicht so viel mit der Wii beschäftigt habe, kenne ich mich mit den Spielen nicht wirklich gut aus.

Daher wollte ich euch mal fragen, was so die Spiele sind, die man auf alle Fälle gespielt haben sollte. Praktisch also die Must-Haves.
Daher geht es mir natürlich in erster Linie um die Spiele von Nintendo, jedoch hab ich auch nichts gegen Empfehlungen von Spielen anderer Hersteller ;)

Auf jeden Fall - danke schonmal

Hey Leute ;)

Bekomme nächste Woche völlig unerwartet ne Nintendo Wii! :)
Da ich bis jetzt nur auf der 360 gespielt hab und mich deswegen auch nicht so viel mit der Wii beschäftigt habe, kenne ich mich mit den Spielen nicht wirklich gut aus.

Daher wollte ich euch mal fragen, was so die Spiele sind, die man auf alle Fälle gespielt haben sollte. Praktisch also die Must-Haves.
Daher geht es mir natürlich in erster Linie um die Spiele von Nintendo, jedoch hab ich auch nichts gegen Empfehlungen von Spielen anderer Hersteller ;)

Auf jeden Fall - danke schonmal

Da gibt es viele. =)
Sowohl von Drittherstellern als auch Nintendo selbst.

Welches Genre spricht dich am meisten an?
Vor kurzem sind GoldenEye und Donkey Kong Country Returns rausgekommen. Beides klasse Games.

Ach Genre ist mir da relativ egal...
Wollte jetzt zu Anfang einfach erstmal die Spiele nachholen, die man wirklich unbedingt gespielt haben sollte. Also sogesehen, das beste vom besten ;)
Eben so Sachen wie Super Mario Galaxy und so ;)

Dummerweise ist der meiste inhalt zum Freischalten, also entweder man quält sich da durch, oder macht es wie ich und lädt sich einen 100% Spielstand von Wiisave.com herunter :v:
Ach stimmt ja, hab ich vergessen :ugly:
Ist ungefähr genauso toll wie bei Guitar Hero wenn man zu Beginn 5-10 Lieder hat und alle interessanten erstmal alleine freischalten muss :fp:

Wollte jetzt zu Anfang einfach erstmal die Spiele nachholen, die man wirklich unbedingt gespielt haben sollte. Also sogesehen, das beste vom besten ;)

Mit Super Mario Galaxy nennst du schonmal die 2 Must Haves, die du unbedingt brauchst.
Dann natürlich Twilight Princess, falls du's nicht auf dem Cube gespielt hast. Metroid Prime 3 bzw die Metroid Prime Trilogy sollte man auch gespielt haben.
Falls du's noch nicht von der PS2 kennst, sollte auch Okami unbedingt gespielt werden.

Und abhängig davon, ob du Motion Controls magst, würde ich auch Red Steel 2 uneingeschränkt empfehlen. (das Spiel lebt aber sehr von der richtig genialen Steuerung... wenn man also mit Motion Controls eh nix anfangen kann, dann ist auch Red Steel 2 nix für einen)

Schau mal in den Gamerankings Thread. Da ist eine Übersicht zu den Spielen.

Spontan fällt mir noch ein:
2D Jump 'n' Run: New Super Mario Bros, Donkey Kong Country Returns, Wario Land - The Shake Dimensions, Metroid Other M (ActionAdventure Mix)

3D Jump 'n' Run: Super Mario Galaxy, Super Mario Galaxy 2, Epic Mickey

Action: No More Heroes, No More Hereos 2,

Adventure: Geheimakte, Geheimakte 2, Zack & Wiki

Action-Adventure: Zelda Twilight, Okami, Metroid Prime 3/Metroid Prime Trilogie, Prince of Persia Forgotten Sands, Fragile

Horror: Resident Evil 4, Silent Hill Shattered Memories,

Bemu: Super Smash Brothers Brawl,

Shooter: Red Steel, Red Steel 2, GoldenEye,

Rail Shooter: Resident Evil Umbrella Chronicles, Resident Evil Darkside Chronicles, Sin & Punishment

Simulation: Pikmin, Pikmin2, Little Kings Story,

(Action) RPG: Super Paper Mario, Muramasa, Tales of Symphonia, Monster Hunter Tri

Party: Rayman Raving Rabbids 1-4, Mario Party 8,

Fun Sport: Super Mario Strikers

Fun Racing: Mario Kart Wii, Excite Trucks

Die Liste ist noch viel länger, aber das sind die Games die mir jetzt einfallen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre wirklich nicht schlecht zumindest zu wissen, in welche Richtung dein Geschmack geht. Denn was für den einen ein super Spiel ist, ist für den Anderen Crap. Other M und Red Steel 2 beispielsweise sind zumindest für das was sie sein wollen ziemlich gut, aber wenn du etwas anderes erwartest sind sie abgrundtief grausam schlechter Sonderabfall.

Genau genommen ein GameCube-/Dreamcast-Spiel ... aber wird den ein oder anderen sicherlich interessieren :):

Time Extend: Skies Of Arcadia

EDG147-potential-main-picture.jpg

It sounds like a tourist resort more than anything else: ‘Come to Arcadia’ says the brochure, ‘a relaxing videogame destination that’s a holiday of soothing escapism for the retired and burnt out’. But whereas most brochures offer sun, sea and sand, Arcadia’s resort proffers six moons, an ‘ocean’ of fresh air and expansive rock drifts. Instead of redcoats, Arcadia has Blue Rogues. You won’t be so much sipping margaritas by the pool as swigging spicy grog on the deck of a battleship. Despite the floaty, laid-back promise of its title, Skies Of Arcadia is a swashbuckling adventure worthy of its own Disneyland ride: “Where there’s treasure… there are pirates” the game introduces itself.
.
.
.

Mehr:
http://www.next-gen.biz/features/time-extend-skies-of-arcadia

Ein Meisterwerk der RPG Geschichte.
Super Charaktere und super Story. Und alles ohne Emos und kitschige Liebesgeschichten.
Als Rpg Fan sollte man Skies of Arcadia gespielt haben.

Ich hoffe, dass Sega eines Tages ein Remake macht.

Ein super Spiel, aber die schlecht verteilten Speicherpunkte machen das Game fast unspielbar. Teilweise muss man echt 2 Stunden am Stück zocken, damit man mal speichern darf. Zum Kotzen!

Zurück
Top Bottom