Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heut mal aus Spaß auf vgchartz gekuckt und mir ist aufgefallen, dass sich DKCR, Epic Mickey und Golden Eye sehr gut verkaufen. Ich habe zeitweise auch an der Wii Kundschaft gezweifelt, aber es scheint als gäbe es tatsächlich noch einen Markt für sogenannte Core Games. Schade, dass man nicht schon vor 3 Jahren diesen Beweis liefern konnte, wir hätten wohl noch mehr Titel mit hohem Budget von den 3rds bekommen. Man hätte einfach nur am Erfolg von Red Steel 1 ansetzen müssen...
Nintendo registers Amaterasu trademark
Entwickelt Nintendo ein neues OKAMI ?
Warum sollte ein Franchise wie Bond kein Big Player sein, erstens? Und zweitens: Red Steel?!600k ist echt in Ordnung. Das Spiel ist kein CoD.
Und wenn man kein Big Player im FPS-Segment ist, dann gibt's keine großen Zahlen.
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber 600k für Goldeneye finde ich eher ernüchternd als ermutigend. Klar fehlen die letzten Zahlen vom Weihnachtsgeschäft, aber ich hätte ja gemeint, dass der Titel bis Jahresende die Million knacken müsste. Dazu wird's wohl nicht kommen.
Wenn man dann vergleicht, was mancher Shooter wie Call of Duty auf den HD-Konsolen binnen der ersten Wochen absetzt... naja.
Ich habe eher darauf angespielt, dass er meinte, dass man ohne den Big Player-Bonus verkaufstechnisch nichts reißt in dem Genre, aber Red Steel widerlegt das ja wohl.Was er mit RS meinte war wohl dies: Es hat sich zum Start über ne Mille verkauft und Ubisoft hat nur noch Schrott hinterhergeschoben, daraus hätte man ne wichtige Franchise machen können, aber Ubi hats versaut.
Ja, nur bei CoD sagte man immer, dass es auf einer erfolgreichen Franchise basiert. Aber James Bond hat ja schon seit Jahren kein gutes Spiel mehr gehabt, hat sich aber trotzdem gut verkauft. Das müsste jetzt alle Wii Hater zum schweigen bringen.
Ich habe eher darauf angespielt, dass er meinte, dass man ohne den Big Player-Bonus verkaufstechnisch nichts reißt in dem Genre, aber Red Steel widerlegt das ja wohl.
Lasst die Spiele doch mal eine Weile laufen. Was sich auf der Wii gut verkauft, das hält sich auch lange, im Gegenstz zu der PS360, wo die meisten Verkäufe in den ersten zwei, drei Wochen gemacht werden.