cilekeS
L15: Wise
- Seit
- 9 Jan 2005
Die Musikauswahl in WiiMusic ist sehr... kümmerlich ich glaube da hätte er mehr davon den Soundtrack von Smash Bros. laufen zu lassen und auf einem Plastikeimer dazu zu trommeln
lol so wahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Musikauswahl in WiiMusic ist sehr... kümmerlich ich glaube da hätte er mehr davon den Soundtrack von Smash Bros. laufen zu lassen und auf einem Plastikeimer dazu zu trommeln
ohja, wenn man alles zusammen nimmt hat Brawl so ziemlich mit den besten Soundtrack ever... und der Titletheme ist auch epicness :oDie Musikauswahl in WiiMusic ist sehr... kümmerlich ich glaube da hätte er mehr davon den Soundtrack von Smash Bros. laufen zu lassen und auf einem Plastikeimer dazu zu trommeln
ohja, wenn man alles zusammen nimmt hat Brawl so ziemlich mit den besten Soundtrack ever... und der Titletheme ist auch epicness :o
Nobuo Uematsu halt. :v:
Schade, dass er bei dem falschen Game zum Einsatz kam. Würd gerne wissen wie ein Zelda OST von Uematsu klingen würde.
Hey, nix gegen Kondo Er macht seinen Job gut :love2:
Hey, nix gegen Kondo Er macht seinen Job gut :love2:
japp, hab's aber bislang auch nur angezockt (Ersteindruck war aber sehr genial für einen Ico-Fan wie mich ), hab momentan bzw. zuletzt allein auf der Wii einfach zu viel zum zocken gehabtIch wollte heute ''Schattenläufer'' aka ''A Shadows Tale'' mal kurz anzocken und konnte mich für 2 Stunden davon nicht losreissen. Kennt das hier überhaupt jemand? Wundert mich, dass das Spiel hier so untergegangen ist. Hat mich echt positiv überrascht.
Laut dem, was man so hört, hast du es zu 90% durchgespielt mit deinen zwei Stunden. Leider ein großer Kritikpunkt...Hab auch nichts anderes behauptet. :yeah2:
@Topic
lol
Ich wollte heute ''Schattenläufer'' aka ''A Shadows Tale'' mal kurz anzocken und konnte mich für 2 Stunden davon nicht losreissen. Kennt das hier überhaupt jemand? Wundert mich, dass das Spiel hier so untergegangen ist. Hat mich echt positiv überrascht.
japp, hab's aber bislang auch nur angezockt (Ersteindruck war aber sehr genial für einen Ico-Fan wie mich ), hab momentan bzw. zuletzt allein auf der Wii einfach zu viel zum zocken gehabt
Metroid und Goldeneye beendet, aktuell Donkey Kong Country voll dabei, und dann liegen hier halt noch Schattenläufer und Epic Mickey, Mario Allstars hab ich ja eher aus Sammlergründen gekauft... und im Januar noch Kirby, wann soll ich das bloss alles schaffen?
meinst du jetzt mit DKCR? keine Sorge, da komme ich nur langsam voran, liegt auch daran dass ich da häufiger mal eine Pause brauche nachdem ich dann doch einen Level nach unzähligen Game Overs geschafft habe, das Game ist echt teils perversLass dir Zeit mit dem Durchspielen. Ich hab auch noch richtig viel zum Spielen hier und es geht nur langsam voran. Es geht ja nicht darum durchzurushen, sondern der Weg ist das Ziel ;-)
keine Sorge, ich bin absolut keiner (mehr... früher war's vielleicht anders) der durch ein Spiel durchrushed, meistens spiele ich wenn dann nur so ca. 1 Stunde am Stück, mehr eigentlich nur am ersten Tag sobald ich das Game habeIch meine nicht nur bei DKCR, sondern generell beim spielen
sofern du etwas mit 2d-JumpnRuns anfangen kannst, unbedingt, absolutes Über-Game... freue mich schon drauf morgen zu meinen Eltern zu fahren über Weihnachten wo mein Bruder auch endlich mal wieder zu Hause ist und wir es dann schön im Coop zocken, so wie vor etlichen Jahren bei Diddy's Kong QuestHab leider DKCR noch nicht, aber es kommt noch irgendwann.
ohja, Punchout ist auch ein geniales Game, und auch ziemlich knackig, da flog bei mir auch ziemlich häufig die Wiimote quer durch den RaumBin gerade an Epic Micky und Punch Out, letzteres ist ja auch nicht gerade Einfach...