Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Überraschend unterstütz dieses Spiel WM+
TRON_Wii_EUR_2D.jpg

Wii Horror Game Uses Balance Board

Why? Well we're not entirely sure.

US, December 8, 2010

by Anoop Gantayat

Two things baffle us about MMV's new Wii horror adventure title Night of the Sacrifice. First, it has support for two players. Second, and easily the more baffling of the two features, is that it supports the Balance Wii Board. You know, the same device that you use to get fit with Wii Fit.

Unfortunately, we don't have any details on how the game uses these two features. This week's Famitsu provides just a general introduction.

Titled "Ikenie no Yoru" in Japanese, this horror themed adventure title follows the exploits of five college students who head out to Tsukuyomi Raven where it is said people once offered sacrifices to the gods. You'll have to explore the area, and of course the requisite mansion, using the Wiimote as a flashlight.

And that's all we know at the moment! Until MMV shares more details, you're going to have to speculate on how the Balance Board and two player support are put to use in an adventure game. Perhaps they're not mutually exclusive?

Quelle:IGN

Mal schauen, was das wird.

Jason VandenBerghe, der Main Producer von Red Steel 2, hat auf Facebook (:uglylol:) ein neues Projekt hinzugefügt.
Arbeitgeber Ubisoft Entertainment
Creative Director · Oktober 2008 bis heute · Paris, France
(Current Project)
April 2010 bis heute

Red Steel 2
Oktober 2008 bis März 2010
Hat also direkt nach RS2 mit einen neuen Game angefangen. Ob es Wii related ist, kein Plan, mal schauen.

Tron ist sicher nicht mistig (zumindestens der alte Film). Aber bist dafür wahrscheinlich zu jung (bin ich zwar eigentlich auch, aber ich weiß es wenigstens zu schätzen :P).

Das Game wird ganz sicher Müll :kruemel:

Aber überzeugt euch selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=qnzHaNxz-LA

Für Wii gibts einen extra Comic-Look und ist auf Multiplayer ausgelegt. Die HD-Variante hat, soweit ich weiß, einen normalen SP :ol:

Ich find Tron mistig lief mal der Film auf RTL2 nach 5 Minuten abgeschaltet xD.
Und die Tron Welt in KH2 ist ja mal genauso furchtbar wie der Film :ugly: Wie ich das gehasst habe :kruemel:

Mag den alten Film auch nicht, aber der neue sieht interessant aus. Zumindest hat es mich optisch überzeugt. :kruemel:

Weder das Wii Tron, noch das HD Tron werden was, außer natürlich Lizenzmüll. :v:

Der alte Tron ist klasse, vor allem wenn bedenkt, wann der Film erschienen ist. :awesome:

der alte film hat ja auch sein flair entfaltet, wenn man ihn damals geguckt hat

trotzdem geht mal so gar nix gegen tron sry :ugly:

Oh man da hab ich ja wieder ein tumult angefangen :kruemel:
Ja anhand 5 Minuten kann ich festellen ob ein Film was für mic hist oder nicht :ugly: Oder guckst du im Fernsehen Sendungen an beim rum zappen die dir nicht gefallen wiel woanders Werbung ist länger als 5 Minuten xD

Und da KH die Disney Falir perfekt rüber bringt und mir schon die ganzen Charaktere und Aufmachung da nicht gefielen kann ic hja wohl Urteilen das ich es wort wörtlich schei*e finde meen Jung.

Es macht einen Unterschied, ob jemanden etwas nicht gefällt, oder ob ein Film scheiße ist. Es gibt z.B. auch viele Spiele, die mir nicht gefallen aber wo ich weiß, dass sie trotzdem gut sind und das auch anerkennen kann. Merkst du was?

Und anhand von KH Rückschlüsse auf die Qualität eines Filmes zu schließen ist imo schon ziemlich dämlich.

Bin grad mal wieder auf meinen Informatonsseiten unterwegs und habe erst auf Unseen64 gelesen, dass dieses Dracula Game namens Son of a Dragon von Renegade Kid ja gecancelt wurde. Klar, man hat schon ewig nix mehr von gehört, aber vielleicht wird es ja für den 3DS umgesetzt.

Will auch so ein Tisch. :sad:

[video=youtube;ybzSa21WcBU]http://www.youtube.com/watch?v=ybzSa21WcBU&feature=player_embedded[/video]

Wow :o Der ist ja noch besser als der Erste
[video=youtube;2c3q9K4cHzY]http://www.youtube.com/watch?v=2c3q9K4cHzY[/video]

Ich hätte echt Lust, das nachzubauen, aber das Material dürfte ziemlich teuer sein, ganz zu schweigen vond er Elektronik.

Zurück
Top Bottom