Roschman
L12: Crazy
- Seit
- 9 Sep 2006
Was haltet ihr denn von den Gerüchten über das neue Smash Brothers? Wenn etwas dran ist wird es wahrscheinlich für den 3DS kommen, aber ist ja bisher nur ein Gerücht. Was müsste ein neues Smash Brothers denn bieten, damit ihr es kauft?
Ich finde Smash Brothers ist eines dieser Spiele bei denen das Prinzip höher, schneller, weiter Gut funktioniert. Dazu noch einige Neuerungen und schon ist es wieder ein Meisterwerk. Ich würde z.B. kein Smash Brothers kaufen wenn es weniger bietet als SSBB. Also was ich mir im Optimalfall wünschen würde:
+ Noch mehr Charaktere
+ Gerne auch eine Art Crossover Nintendo vs. X (Capcom, Enix, Sega, Konami ect.) daraus machen
+ Übersichtliche Stages
+ Flüssiger Online Modus mit Headset Unterstützung
+ Kostenlose Downloadinhalte (Maps/Charaktere/Endbosse/Modi etc. )
+ Ausführlicher Map- Editor (Nicht nur so ein Bauklötze sondern richtige Maps mit eigenen Hintergründen )
+ Ein Charaktere Editor wäre der Wahnsinn
+ Kreativer Einzelspielermodus mit Koop Funktion im Sinne eines 2D Sidescrollers
+ Und auch dazu noch ein Leveleditor^^
Wie seht ihr das?
Ich finde Smash Brothers ist eines dieser Spiele bei denen das Prinzip höher, schneller, weiter Gut funktioniert. Dazu noch einige Neuerungen und schon ist es wieder ein Meisterwerk. Ich würde z.B. kein Smash Brothers kaufen wenn es weniger bietet als SSBB. Also was ich mir im Optimalfall wünschen würde:
+ Noch mehr Charaktere
+ Gerne auch eine Art Crossover Nintendo vs. X (Capcom, Enix, Sega, Konami ect.) daraus machen
+ Übersichtliche Stages
+ Flüssiger Online Modus mit Headset Unterstützung
+ Kostenlose Downloadinhalte (Maps/Charaktere/Endbosse/Modi etc. )
+ Ausführlicher Map- Editor (Nicht nur so ein Bauklötze sondern richtige Maps mit eigenen Hintergründen )
+ Ein Charaktere Editor wäre der Wahnsinn
+ Kreativer Einzelspielermodus mit Koop Funktion im Sinne eines 2D Sidescrollers
+ Und auch dazu noch ein Leveleditor^^
Wie seht ihr das?