Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich zitier mal mein Beitrag aus dem "Billich, Bllich"-Thread:

DailyDeal hat ein Gutschein für "MeinPaket.de" im Angebot. 7,50€ statt 25€. Gibt alles mögliche auf der Seite zu kaufen u.a. Videospiele (auch wenn die Auswahl noch nicht groß ist).

Paar Schnäppchen die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab:
Little Kings Story für 11,37€.
3000 Wii Points für 28,99€ (mit Gutschein für 12,49€)
CoD Modern Warfare 2 PC (Onl.Reg.) Call of Duty für 26,77€ (mit Gutschein für 9,27€)
Little Big Planet für 26,99€ (mit Gutschein 9,49€)

Schreibe jetzt extra nicht mein Werbelink hierein, damit mir nicht welche blöd kommen.
Wenn mir trotzdem jemand ein Gefallen tun will, kann er mir ja gerne ne PN schicken :P

Super Angebot imo

Musste aber. Glaub mir es lohnt sich extrem. Hab da schon zig Gutscheine gekauft :goodwork:
Kannst den Gutschein nur über die Seite erwerben.

Man muss gutscheine kaufen o_O

Kann nicht einfach jemand den Gutschein Code hier rein schreiben pls^^

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. Jeder hat seinen eigenen Gutscheincode.

Stellt euch doch nicht so an :ugly:
Das ist ein super Angebot, lasst sie euch nicht entgehen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VPKKU4/ref=nosim/wiiforum-21
Nitro Bike für knapp 7€ bei Amazon!
Wer es noch nicht hat und etwas mit der Excite-Serie von Nintendo anfangen kann... (es ist von den Entwickler von Excite Bike 64).
In Sachen Multiplayer hat Spiel hat 4-Spieler Splitscreen und 6-Spieler online (nach meiner Erfahrung lag-frei). Allerdings muss man sich online verabreden. Das gute ist, dass man keine Friendcodes austauschen muss, da man es in dem Moment eh kein anderer spielen wird. ;)

Ist zwar von Left Field, kommt aber noch nicht mal ansatzweise an Excite Bike ran. Da sieht man wieder, was BigN, auch wenn sie nur über die Schulter sehen, alles ausmachen kann bei der Entwicklung von Spielen.

Nitro bike? :ugly:
Das Spiel ist übelster Mist, Shovelware wie sie im Buch steht.
7€ sind dafür immer noch 10€ zu viel.

ich habs auch mal antesten dürfen und das spiel würde ich gameplaytechnisch mit Cruisn und ähnlichen wiispielen gleichsetzen. das war imo ziemlich schlecht.

natürlich dürfen die fans es trotzdem gut finden. gibt auch einige spiele die nur ich und ein paar wenige gut finden^^

Nitro bike? :ugly:
Das Spiel ist übelster Mist, Shovelware wie sie im Buch steht.
7€ sind dafür immer noch 10€ zu viel.

Ne, kann ich nicht bestätigen.

Ich hab 30 EUR bezahlt uns es keine sekunde bereut.

Es ist grafischer Mist und ich denke das ist der grund warum manche es gleich als schlecht abtun.
Vom gameplay her ist es wirklich ein mehr als erwähnenswertes Spiel, imo ein ganz klarer 80+ Titel.

ich habs auch mal antesten dürfen und das spiel würde ich gameplaytechnisch mit Cruisn und ähnlichen wiispielen gleichsetzen. das war imo ziemlich schlecht.

Antesten...
Das sagt eigentlich schon alles. In Sachen Gameplay ist es eher mit Excite Truck/Bots und Excite Bike 64 zu vergleichen. Mit Cruisn hat das wenig zu tun.

natürlich dürfen die fans es trotzdem gut finden. gibt auch einige spiele die nur ich und ein paar wenige gut finden^^
Das klingt so, als ob du mir vorwirfst, ich sei verblendet und das Spiel sei objektiv gesehen Mist. Dem ist nicht so.

Antesten...
Das sagt eigentlich schon alles. In Sachen Gameplay ist es eher mit Excite Truck/Bots und Excite Bike 64 zu vergleichen. Mit Cruisn hat das wenig zu tun.

ich sagte nicht, dass es das selbe gameplay ist. ist ja nicht mal so richgtig das selbe genre.

Das klingt so, als ob du mir vorwirfst, ich sei verblendet und das Spiel sei objektiv gesehen Mist. Dem ist nicht so.

von verblendet hab ich nix gesagt also ganz schön locker mit den wörtern ;-). ich hab nur gesagt, dass ein spiel nicht perfekt sein muss um einem zu gefallen. ich bin z.b. ein fan voln Dynasty Warriors. realistisch betrachtet ist DW ziemlicher mist, hindert mich aber nicht daran, meinen spaß damit zu haben.
das selbe ist wohl mit dir und Nitro Bike. wie gesagt, ich habs gespielt und fands ziemlich schlecht. der allgemeinheit scheints genauso zu gehen. das tut dir ja aber kein abbruch. dir kanns ja egal sein, wie die anderen das spiel finden.

ich hab nur gesagt, dass ein spiel nicht perfekt sein muss um einem zu gefallen. ich bin z.b. ein fan voln Dynasty Warriors. realistisch betrachtet ist DW ziemlicher mist, hindert mich aber nicht daran, meinen spaß damit zu haben.
An Nitro Bike ist nur die technische Seite (Grafik, Sound) schlecht. Sind nur noch Spiele mit Topgrafik der Rede wert? Das erklärt immerhin die Wahrnehmung der Wii...

das selbe ist wohl mit dir und Nitro Bike. wie gesagt, ich habs gespielt und fands ziemlich schlecht. der allgemeinheit scheints genauso zu gehen. das tut dir ja aber kein abbruch. dir kanns ja egal sein, wie die anderen das spiel finden.
Wenn das der Fall ist, dann ist aber die Allgemeinheit blöd und nicht das Spiel. Außerdem kann es mir nicht egal sein, wie das Spiel aufgenommen wird.

Zurück
Top Bottom