Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DailyDeal hat ein Gutschein für "MeinPaket.de" im Angebot. 7,50€ statt 25€. Gibt alles mögliche auf der Seite zu kaufen u.a. Videospiele (auch wenn die Auswahl noch nicht groß ist).
Paar Schnäppchen die ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab:
Little Kings Story für 11,37€.
3000 Wii Points für 28,99€ (mit Gutschein für 12,49€)
CoD Modern Warfare 2 PC (Onl.Reg.) Call of Duty für 26,77€ (mit Gutschein für 9,27€)
Little Big Planet für 26,99€ (mit Gutschein 9,49€)
Schreibe jetzt extra nicht mein Werbelink hierein, damit mir nicht welche blöd kommen.
Wenn mir trotzdem jemand ein Gefallen tun will, kann er mir ja gerne ne PN schicken
Nitro bike?
Das Spiel ist übelster Mist, Shovelware wie sie im Buch steht.
7€ sind dafür immer noch 10€ zu viel.
Nitro bike?
ich habs auch mal antesten dürfen und das spiel würde ich gameplaytechnisch mit Cruisn und ähnlichen wiispielen gleichsetzen. das war imo ziemlich schlecht.
Das klingt so, als ob du mir vorwirfst, ich sei verblendet und das Spiel sei objektiv gesehen Mist. Dem ist nicht so.natürlich dürfen die fans es trotzdem gut finden. gibt auch einige spiele die nur ich und ein paar wenige gut finden^^
Antesten...
Das sagt eigentlich schon alles. In Sachen Gameplay ist es eher mit Excite Truck/Bots und Excite Bike 64 zu vergleichen. Mit Cruisn hat das wenig zu tun.
Das klingt so, als ob du mir vorwirfst, ich sei verblendet und das Spiel sei objektiv gesehen Mist. Dem ist nicht so.
An Nitro Bike ist nur die technische Seite (Grafik, Sound) schlecht. Sind nur noch Spiele mit Topgrafik der Rede wert? Das erklärt immerhin die Wahrnehmung der Wii...ich hab nur gesagt, dass ein spiel nicht perfekt sein muss um einem zu gefallen. ich bin z.b. ein fan voln Dynasty Warriors. realistisch betrachtet ist DW ziemlicher mist, hindert mich aber nicht daran, meinen spaß damit zu haben.
Wenn das der Fall ist, dann ist aber die Allgemeinheit blöd und nicht das Spiel. Außerdem kann es mir nicht egal sein, wie das Spiel aufgenommen wird.das selbe ist wohl mit dir und Nitro Bike. wie gesagt, ich habs gespielt und fands ziemlich schlecht. der allgemeinheit scheints genauso zu gehen. das tut dir ja aber kein abbruch. dir kanns ja egal sein, wie die anderen das spiel finden.
Nitro bike?