Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Dragon Quest Monster Battle Road Victory wird lokalisiert anscheinend und erscheint im Westen Gamestop listet es ich freu mich :D
dqmb.gif

Noch dzau wird DQ Monster Jokers 2 gelistet :D
dqmj2.gif

Dat ist aber erst mal nur für USA und auch nicht offiziell, oder?

Würde mich aber immer noch am meisten über ein M+ DQS freuen. :)

Jop von Gamestop USA und noch nich von sE offiziell angekündigt aber wenn die das listen denk ich komtm es 100%^^.

Ja DW Sword mit M+ und Nunchuck support+Offene große Welt wär der hammer :-)

Der Westen wird auf DQX vorbereitet!!!
Das wird der Kracher für die Wii an Weihnachten 2011!

Mark my words!

Zuletzt bearbeitet:
Dito Timberwolf, ich habe zwar nicht daran gezweifelt (nicht ernsthaft), aber das ist trotzdem ein gutes zeichen^^ Nur Weihnachten 2012 ist nicht, muss eher kommen^^

Ich denke man sollte sich nicht darauf verlassen.
Ich habe auch schon gelesen, dass ToV für PS3 gelistet ist und naja, man kann da mit Sicherheit ausgehen, dass es nicht stimmt.

Ich denke man sollte sich nicht darauf verlassen.
Ich habe auch schon gelesen, dass ToV für PS3 gelistet ist und naja, man kann da mit Sicherheit ausgehen, dass es nicht stimmt.

Nachdem Nintendo DQ im Westen größer machen will finde ich es eben nicht erstaunlich, war halt irgendein Deal und Nintendo wirds gut bewerben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass DQ X nicht mehr für die Wii erscheint, wäre ein zu großer Schlag ins Gesicht Nintendos und noch mehr Iwatas^^ Außerdem wurds vor wenigen Monaten nochmal bestätigt, ne Alternative gibts imo gar nicht. Ein schlechtes zeichen ist die Listung so oder so nicht :)

Hey hey. Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Spiel, welches man mit mehreren Personen spielen kann und am besten sogar jetzt schon günstig zu haben ist.

Hatte bisher:
Rayman Raving Rabbids TV Party
Rayman Raving Rabbids Arround the World
WiiSports
WiiPlay
WiiFit
WiiFit(Plus)
MarioKart Wii

Würde es gerne mit meinen Eltern spielen. Bis auf WiiParty (braucht man dafür zwingend WiiMotionPlus?) und Raving Rabbids Travel in Time fällt mir nichts ein.

Boom Blox, Smash Bros. und Mario Strikers. Wobei, wenn's die Eltern sind, dann würde ich zu Boom Blox raten, das muss man nicht erklären.

Danke. BoomBlox, Smash und Strikers besitze ich bereits. Bei allen dreien weiß ich, dass das keine Spiele sind, die meine Eltern gerne spielen. BoomBlox ist zu langsam und Smash und Strikers zu kompliziert. Bin am besten bisher mit RRR3 bzw. WiiSports und WiiPlay gefahren.

Ist Pac-Man-Party ein gutes Spiel. Und gibts bei Party irgendwelche günstigen Angebote?^^

Nimm ruhig Wii Music. Könnte deinen Eltern gefallen und wenn du nicht aufpasst, hast du trotz der verrissenen Kritiken selbst auch noch Spaß damit. Zum Beispiel, wenn du zum ersten Mal bei der Zelda-Hymne mit 100% dirigiert hast. ;)

Nimm ruhig Wii Music. Könnte deinen Eltern gefallen und wenn du nicht aufpasst, hast du trotz der verrissenen Kritiken selbst auch noch Spaß damit. Zum Beispiel, wenn du zum ersten Mal bei der Zelda-Hymne mit 100% dirigiert hast. ;)
Die Musikauswahl in WiiMusic ist sehr... kümmerlich ;) ich glaube da hätte er mehr davon den Soundtrack von Smash Bros. laufen zu lassen und auf einem Plastikeimer dazu zu trommeln :ugly:

Zurück
Top Bottom