PsychoJocker
L12: Crazy
Wow, der ist echt fett!...
Ich hätte echt Lust, das nachzubauen, aber das Material dürfte ziemlich teuer sein, ganz zu schweigen vond er Elektronik.
Die Elektronik wäre nicht so teuer, aber das Material!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, der ist echt fett!...
Ich hätte echt Lust, das nachzubauen, aber das Material dürfte ziemlich teuer sein, ganz zu schweigen vond er Elektronik.
Dat ist aber erst mal nur für USA und auch nicht offiziell, oder?
Würde mich aber immer noch am meisten über ein M+ DQS freuen.
ne kein bock >.>Mark my words!
Ich denke man sollte sich nicht darauf verlassen.
Ich habe auch schon gelesen, dass ToV für PS3 gelistet ist und naja, man kann da mit Sicherheit ausgehen, dass es nicht stimmt.
Bevor du das kaufst, empfehle ich dir den Quicklook auf Giantbomb.com anzusehen.Wii Party unterstütz kein WM+ keine angst ^.~
Wie wärs mit Pac-Man Party?
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P...9SJ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292709113&sr=8-1
Die Musikauswahl in WiiMusic ist sehr... kümmerlich ich glaube da hätte er mehr davon den Soundtrack von Smash Bros. laufen zu lassen und auf einem Plastikeimer dazu zu trommelnNimm ruhig Wii Music. Könnte deinen Eltern gefallen und wenn du nicht aufpasst, hast du trotz der verrissenen Kritiken selbst auch noch Spaß damit. Zum Beispiel, wenn du zum ersten Mal bei der Zelda-Hymne mit 100% dirigiert hast.