Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Wird das Spiel denn nach den ersten zweieinhalb Stunden wirklich so dramatisch viel schlechter oder wird hier nur wieder mal genörgelt, weil mal wieder was anders ist?

es gibt ne reihe von leute, die das spiel lieben, weil sie genau sowas wollten.
ne kleinere reihe von leute, die das spiel zwar für brauchbar halten, aber lieber was wie prime wollten.
dann gibt es multi der team ninja seit day one gehatet hat und sich sowieos, egal was rausgekommen wäre, in seiner bewertung gestützt fühlt.

und dann gabs da noch so einen, dessen namen mir aber nicht so genau einfällt, aber der hatte auch irgend n problem mit dem game. :uglylol:

Ach komm,jetzt Spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst,nur weil ich am ende doch recht behalten hab.
Es ist ebenso,dass Team Ninja einfach nur Grütze ist.

ich hab das spiel nicht mal, da ich noch genug anderes zu zocken habe - ich stör mich nur daran, dass du das game quasi bekämpft hast, bevor du auch nur irgend etwas davon wusstest. beleidigt kann ich da gar nicht sein ;)

@mr140...verkauf doch bitte endlich deine wii, ich glaub das kann dir nur gut tun :O abgesehen davon, dass man schon seiten brauchen würde, um auch nur zu erklären, wie abstrakt ist ist, zu behaupten, ein game wäre automatisch besser, weil es 2% mehr bei GR hat. das kann schon sein, aber doch nicht deshalb :ugly:

Wird das Spiel denn nach den ersten zweieinhalb Stunden wirklich so dramatisch viel schlechter oder wird hier nur wieder mal genörgelt, weil mal wieder was anders ist?
Zweiteres :)
Plötzlich gibts nämlich, IGITT, eine Story und Samus ist mehr als eine leere Hülse, pfui.

Schon mal DoA:X gespielt?
Schonmal Wii Music oder Donkey Kong Jet Race gespielt?
Nintendo fabriziert echt nur Grütze :shakehead:

ich hab das spiel nicht mal, da ich noch genug anderes zu zocken habe - ich stör mich nur daran, dass du das game quasi bekämpft hast, bevor du auch nur irgend etwas davon wusstest. beleidigt kann ich da gar nicht sein ;)

Natürlich habe ich es "bekämpft".
Weil ich wusste was am ende dabei herauskommt.
Ein Spiel was mir persönlich nicht gefällt.
Ich kann einfach nix mit Team Ninja Spielen anfangen.

nen super fanservice game für fans
nicht mehr und nicht weniger

ich kann damit nix anfangen, obwohl ich DoA liebe

schon mal NG / DoA gespielt?

Na toll,schon wieder dieses Wort "Fanservice"
Also das hör ich auch nur wenn die Wertungen alles andere Positiv sind xD

Und ja ich habe DoA und NG gespiel.
Das Gameplay ist imo bei beiden Spielen für die Tonne :)

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Other M ist für mich das beste metroid und ich hoffe das der nächste Teil genauso wird und wieder von Team Ninja.
Die die es haten sind natürlich wieder am lautesten.
Ist ja so schlimm das man eine epische Story erzählt und das ein Mensch wie Samus Gefühle hat und SPRECHEN Kann ich meine welche Frau zeigt schon Gefühle und kann Sprechen? sind doch alle Taubstumme Eiskalte Steinbrocken :rolleyes:

Was sagen denn die Tester zum Gameplay?
Also ich habe bisher kaum was positives davon gelesen.

Achja,wer hat übrigens recht damit gehabt,dass das Spiel bei unter 80% landen wird? ;)

Und wenn Other M das beste Spiel des Jahres gwordn wäre, es besteht aller Grund unzufrieden zu sein, denn es hat keine Metroid Grundwerte. ich hasse es, dass schon wieder diese hässliche Diskussion hochkommt, aber daran kann man nichts rütteln. Wenn metroid drauf steht, aber Metroid nicht drin ist, dann ist das Grund genug, unzufrieden zu sein. Soll ich wieder mit der Milch und der Schalgsahne kommen? :ugly:

Habe ich was anderes behauptet?
Verlesen, sorry :tisch:

es gibt ne reihe von leute, die das spiel lieben, weil sie genau sowas wollten.
ne kleinere reihe von leute, die das spiel zwar für brauchbar halten, aber lieber was wie prime wollten.
dann gibt es multi der team ninja seit day one gehatet hat und sich sowieos, egal was rausgekommen wäre, in seiner bewertung gestützt fühlt.

und dann gabs da noch so einen, dessen namen mir aber nicht so genau einfällt, aber der hatte auch irgend n problem mit dem game. :uglylol:

Und es gibt auch Leute, die einfach ein Metroid erwartet haben. Einer von ihnen hat sogar mal eine Video gemacht.

Vor dem release:
http://thatguywiththeglasses.com/bt/benzaie/specials/27569-bengamescomfeedbacks
Das vierte Video. Er kann es kaum erwarten, der langzeit Metroid Fan.

Nach dem Release:
http://thatguywiththeglasses.com/bt/benzaie/5-second-games/27881-ben-metroid-other-m-in-5seconds
ich denke, das Video spricht für sich.
Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ich will Benzaie keine Worte in den Mund legen, also lasse ich ihn einfach mal selbst zu Wort kommen:
http://thatguywiththeglasses.com/bt/benzaie/blp/27967-ben-lets-sht-on-metroid-other-m
Ja, schaut es euch bis zum Ende an (zwei Lute sind auch noch mit dabei). Sind Benzaie und ich Hater? Hat er auch zu viel Malstrom gelesen? Oder ist es eher so, dass... haltet euch jetzt gut fest... Sakamoto Mist gebaut hat?

in den meisten reviews gehts eher darum das samus verweichlicht dargestellt wird :v:

Ihr habt Probleme ey...

Manchen gefällt das Spiel, anderen nicht. So what?
Mir gefällt KH:BbS nicht so gut, wie manch anderen.

Wo ist da nun das Problem?

Zurück
Top Bottom