Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

(wenn man z.B. das "WiiWare"-Spiel (!!!) Fast dagegen hält um mal auf 3rd-Party-Niveau zu bleiben ^^)
es bedient sich ja auch ordentlich an material bei der konkurrenz :P

da ist flatout schon etwas anderes als ne "plumpe" kopie ;)
das hier ist eher etwas ala destruction derby (<- godlike) und twistet metal und davon gibts allgemein extrem wenig

Zuletzt bearbeitet:
war auch auf die Technik bezogen, und da finde ich Flatout ziemlich armseelig verglichen mit dem was Shin'en auf die Beine stellt ;)
(jetzt nur auf die Screens bzw. aktuellen Stand bezogen, kann sich natürlich noch ändern zum Release)

denk mal da geht aufem schirm bissel mehr ab auch wenn FAST halt wirklich einfach göttlich ausschaut
Destruction Derby-Kopie :P
davon könnt ich auch gern 100 gute kopien haben
das ist son "seltenes" genre

zuletzt gabs in BLUR (btw imo einer der besten arcade/fun racer die ich je gezockt habe) mit Motormash Mode etwas ähnliches

[video=youtube;A-D774h_dxg]http://www.youtube.com/watch?v=A-D774h_dxg[/video]
MAAAAAAAAAAADNEEESS :awesome:

Ich freu mich auf Flatout. Die Vorgänger waren schon genial und das sieht nich übel aus. Tolle Bloom Effekte und das Schadensmodell ist sehr detailliert. In letzter Zeit werden immer mehr potenziell gute Wii Racer angekündigt. Neben Flatout, kommt ja noch Trackmania und dann wären noch Nascar 2011 und Ferrari: The Experience.

Ich freu mich auf Flatout. Die Vorgänger waren schon genial und das sieht nich übel aus. Tolle Bloom Effekte und das Schadensmodell ist sehr detailliert. In letzter Zeit werden immer mehr potenziell gute Wii Racer angekündigt. Neben Flatout, kommt ja noch Trackmania und dann wären noch Nascar 2011 und Ferrari: The Experience.

Nur dass dieses Flat Out nicht von den Entwicklern der Vorgänger kommt - würde die Erwartungen zurückschrauben.

Mole Mania hätte ich gerne auf dem DS oder noch lieber auf dem Cube gesehen gesehen. auf dem DS hätte man beide welten gleichzeitig darstellen können und auf dem Cube in der verbindung mit dem GBA.

ich habs zwar schon lang nicht mehr gespielt und hab das daher grafisch nicht mehr so genau im kopf aber es scheint wirklich 1:1 das selbe spiel zu sein wie die jahre alte PC version, natürlich mit niedrigerer auflösung, was die PC version zur besseren macht. leider hab ich die PC version schon seit deren release und bin daher etwas enttäuscht, dass man sich sooo wenig mühe gegeben hat, dass man das spiel kein bischen verändert hat.

das spiel selbst ist, wie fast alle Sid Meier spiele, unbashbar und ziemlich genial (wenn auch etwas zu einfach, im vergleich zur Urfassung). allen die es nicht kennen und auf solche spiele stehen, kann ich es nur empfehlen.

@MR: nach Ninja Gaiden 2 haben sie mit Other M doch das bessere spiel abgeliefert :ugly:

Die Gameplayvideos sehen nicht gerade spannend aus :ugly: Was macht man ind em Spiel eigentlich och so, außer QTE Tänzen?

Oder es läuft wie bei bei Other M, wo ein erstklassiges Team unter Nintendos Diktatur kein erstklassiges Spiel schafft :uglygw:
Team Ninja hat bloß gemacht, was ihnen aufgetragen wurde. Wenn du unzufrieden bist, dann beschwere dich bei Nintendo.

Zurück
Top Bottom