Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und am Ende werden es Conduit 2 Actionfiguren
zuletzt hat Nintendo mir wirklich ein paar Träume/Wünsche erfüllt mit den Ankündigungen von Donkey Kong Country, Kirby, Pilotwings, Kid Icarus und Starfox (ok, immerhin Remake/Port von Lylat Wars) und letztes Jahr mit dem ersten stationären 2d-Mario seit etlichen JahrenPff hab in dieser Gen fast alles bekommen, was ich von Big N wollte.
ein neues paper mario wär aber nice.
ich wette Ubisoft würde es hinbekommen, dass es auf Wii schlechter als auf Cube aussiehtBeyond Good And Evil Remake auch für die Wii?
Ist das nicht Voraussetzung um dort anzuheuern?ich wette Ubisoft würde es hinbekommen, dass es auf Wii schlechter als auf Cube aussieht
Beyond Good And Evil Remake auch für die Wii?
Direkt von Nintendo kann ich mir nichts realistisches vorstellen...
Beyond Good And Evil Remake auch für die Wii?
Direkt von Nintendo kann ich mir nichts realistisches vorstellen...
naja, dann isses (auf PS3/360) eigebtlich kein Remake, sondern ein Port zurück der PC-VersionDas Remake lebt eigentlich nur von der verbesserten Optik sprich HD Auflösung - beides wird die Wii nicht bieten.
ich glaube nicht das die PC Version grossartig HD Unterstützung hatnaja, dann isses (auf PS3/360) eigebtlich kein Remake, sondern ein Port zurück der PC-Version
..........3ds.
Na und?
hab die PC-Version damals nicht gespielt, aber ich gehe mal davon aus, dass diese schon "damals" eine höhere Auflösung als 640x480 geboten hat, und auf PC bekommt man das Game in HD schon für nen 10er von der Softwarepyramide, von daher ist imo jeder schön blöd der sich das HD-Remake dann für 20 oder mehr € holtich glaube nicht das die PC Version grossartig HD Unterstützung hat
Vitality Sensor darf man auch nicht vergessen... lange nix mehr davon gehört^^