Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich könnt mir schon nen paar weitere Wii Ankündigen vorstellen, die aber alle M+ unterstützen und dort auch die ganzen Details und Preise der Wiimote Plus bekanntgegeben werden^^

Und am Ende werden es Conduit 2 Actionfiguren :uglyclap:

Ich gehe schon davon aus, dass es was von Nintendo sein wird, und ich lese es eher so, dass es den Westen betrifft, ist eine Nachricht an die Retailer oder? Wird bestimmt ne neue Shiggy IP für Weihnachten, welche Hobbies hat er noch? Oder es wird irgendein Zusatzgerät für schwangere, Lernschwache oder was weiß ich. Hypen lasse ich mich nicht, hört sich irgendwie crappig an.

Pff hab in dieser Gen fast alles bekommen, was ich von Big N wollte.
zuletzt hat Nintendo mir wirklich ein paar Träume/Wünsche erfüllt mit den Ankündigungen von Donkey Kong Country, Kirby, Pilotwings, Kid Icarus und Starfox (ok, immerhin Remake/Port von Lylat Wars) und letztes Jahr mit dem ersten stationären 2d-Mario seit etlichen Jahren :)

fehlt mir momentan echt nur noch ein neues F-Zero :)
(aber wenn Nintendo das ankündigt, beisst sich Shin'en bestimmt mächtig in den Anus ;))

Beyond Good And Evil Remake auch für die Wii?
Direkt von Nintendo kann ich mir nichts realistisches vorstellen...

Die HD Konsolen bekommen den Port/das Remake und die Wii bekommt Teil 2 exklusiv :v:

Ich erwarte erstmal gar nix, das kann genauso gut ne Ente sein und am Ende bin ich sonst nur wieder enttäuscht.

Übrigens hat sich Ubi doch eigentlich in letzter Zeit auf der Wii ganz gut gemacht... Red Steel 2 war klasse, Rabbids Go Home war ebenfalls sehr cool, Prince of Persia hat extra ein ganz anderes Spiel bekommen (dass nicht schlechter ist als der HD Teil) statt einem runtergeschraubten Port.

Das Remake lebt eigentlich nur von der verbesserten Optik sprich HD Auflösung - beides wird die Wii nicht bieten.
naja, dann isses (auf PS3/360) eigebtlich kein Remake, sondern ein Port zurück der PC-Version :lol:

aber um was es sich auch immer handelt bei der Ankündigung, hoffentlich nichts von Ubicrap

nicht zu sehr hypen, Nintendo hat sicher nix großes oder garnix in Petto. das "größte" was irgendwie realistisch ist wäre ein termin für Xenoblade und das würde mich persönlich sehr freuen. ein neues spiel ist übertriebenes wunschdenken.

irgendwie zweifel ich daran, dass Pikmin 3 überhaupt für die Wii in entwicklung ist.

Vitality Sensor darf man auch nicht vergessen... lange nix mehr davon gehört^^

ich glaube nicht das die PC Version grossartig HD Unterstützung hat
hab die PC-Version damals nicht gespielt, aber ich gehe mal davon aus, dass diese schon "damals" eine höhere Auflösung als 640x480 geboten hat, und auf PC bekommt man das Game in HD schon für nen 10er von der Softwarepyramide, von daher ist imo jeder schön blöd der sich das HD-Remake dann für 20 oder mehr € holt ;)

edit:
aber ich hab gerade mal gegoogled, teilweise wird geschrieben dass es als XBLA/PSN-Game käme, dann wohl für so ca. 10 bis 15€, das würde ich ok finden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom