Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Also, das Spiel sieht ja aus wie Tony Hawk auf dem N64. Shaun White Snowboarding sah viel besser aus. Das ist ja ein Witz.

Was mir von Nintendo noch auf der Wii fehlt:
-Wave Race
-F-Zero
-Starfox
-ein Echtzeitstrategie-Spiel im Fire Eblem- oder Wars-Universum im Stil von Company of Heroes :o

Eigentlich wollte ich dir ja schreiben, dass es bei Fire Emblem nicht geht, weil es ein RPG ist. Aber warum nicht ein Echtzeitstrategiespiel mir Rollenspiel Elementen machen? Das wäre cool!

Auch gegen ein neues Battalion Wars hätte ich nichts, aber da sich Headstrong auf die PS3 konzentrieren will, können wir das vergessen.

Und ich erwarte ein neues Rennspiel von Nintendo demnächst. Entweder ein Excite Trucks 2, Wave Race oder FZero wird kommen. Monster Games hat ja schon länger nichts großes gemacht.

FlatOut Wii Screens
http://www.flickr.com/photos/25792657@N00/5042327530/in/set-72157624949160751/

Today Team6 released the very first screens for the new FlatOut title for the Nintendo Wii™ system. The screens show various locations for the "racing" and "destruction derby" modes, and also some weapons of the new "car basher" game mode for FlatOut.

Ronnie Nelis, CEO Team6 game studios: "Team6 pushed the Nintendo Wii to its limits with the new FlatOut, in terms of visuals and performance. Everybody told us that what we intended to do with FlatOut is simply not possible on a Wii, but we managed to do it anyway. All the effects, physics, damage system, visual detail, it's all in there. It took a lot from the team to get this title in such good shape on this platform, but it was worth our efforts, for sure. FlatOut Wii has become a very good, brutal, agressive and high speed racing game that will hopefully be appreciated by a lot of gamers."

Die ersten 3 hätte ich lieber auf nem Nachfolger mit mehr Features.
Müssen wirklich 10 Jahre vergehen ehe gewisse Fans bedient werden? Wave Race Blue Storm ist schon 8 Jahre alt! Hoffentlich setzt die Metroid-Serie auch mal wieder 8 Jahre aus und hoffentlich magst du Metroid.

ich denke auch mal, dass Trackmania eher der beste Arcaderacer (Sim gibts gar nicht afaik, Funracer ist Mario Kart unerreichbar, Futureracer könnte Fast werden, gab ja mal einen aber nicht dolle) auf der Wii wird, den Flatout-Screen find ich ehrlich gesagt alles andere als berauschend, würde ich auch auf Cube eher schwach finden ;)

Nicht Trackmania vergessen was bis dato bestimmt der beste Wii Racer ist

Ne, Trackmania ist für mich nur Strecken-Editor und kein vernünftiges Rennspiel :-P

@nasagoal

Es gibt mehr als nur einen Screen. Das Spiel sieht für Wii-Verhältnisse meinem ersten Eindruck nach definitiv sehr gut aus. Was Besseres habe ich in dem Genre für den weißen Kasten noch nicht gesehen.

@nasagoal

Es gibt mehr als nur einen Screen. Das Spiel sieht für Wii-Verhältnisse meinem ersten Eindruck nach definitiv sehr gut aus. Was Besseres habe ich in dem Genre für den weißen Kasten noch nicht gesehen.
ah ok, daneben sind noch mehr :)

hmmm, schön find ich die anderen aber auch nicht :P
(wenn man z.B. das "WiiWare"-Spiel (!!!) Fast dagegen hält um mal auf 3rd-Party-Niveau zu bleiben ^^)

Sieht aber trotzdem gut aus :)

Meinste das Nasa?
speedracer.jpg

Zurück
Top Bottom