Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Warum denn auf Nintendo und damit die Wii ausweichen? Seit wann verkaufen sich Wii-(Core-)Spiele denn im Westen gut? In NA geht es vielleicht ja gerade noch, aber was in den PAL-Gebieten passiert, ist schon extrem peinlich. Da würde die PS3 mit ihrer kleineren Userbase bestimmt viel mehr rausholen. Die meisten PS3-Besitzer kaufen wenigsten noch normale Spiele.

wurde dir ja schon geantwortet aber z.b. Monster Hunter Tri, DQ9 und die meisten N-eigenen Titel verkaufen sich hier im westen blendend und wenn Nintendo sich DQX unter ihre fittiche nehmen kann ich das spiel nächstes jahr warscheinlich auch auf so ne liste packen ;-)

MH3 ist doch (im Westen) kein großer Erfolg, genauso wie Metroid: Other M, das selbstverständlich ebenfalls von Nintendo vertrieben wird :lol:

Die sind zwar nicht unbedingt brutal gefloppt, aber dem Namen und dem Werbebudget haben die sich nicht entsprechend verkauft. Die selben Spiele würden dagegen auf jeder anderen Plattform wahrscheinlich mehr einbringen. Sowas ist doch inzwischen nun wirklich bekannt. Ich dachte, die Zeiten des VKZ-Schönredens seien vorbei xD

Zuletzt bearbeitet:
MH3 ist doch (im Westen) kein großer Erfolg, genauso wie Metroid: Other M, das selbstverständlich ebenfalls von Nintendo vertrieben wird :lol:

Die sind zwar nicht unbedingt brutal gefloppt, aber dem Namen und dem Werbebudget haben die sich nicht entsprechend verkauft. Die selben Spiele würden dagegen auf jeder anderen Plattform wahrscheinlich mehr einbringen. Sowas ist doch inzwischen nun wirklich bekannt. Ich dachte, die Zeiten des VKZ-Schönredens seien vorbei xD

so viel unwissenheit auf einem haufen... ;-)

so viel unwissenheit auf einem haufen... ;-)

Zumindest hat sich MH3 bis jetzt keine 100.000 mal in UK verkauft, da es noch keinen ELSPA Sales Award hat...

3-5 Wochen auf eher mittelprächtigen Plätzen, in wöchendlich erscheinenden Charts in Europa lassen nicht gleich auf einen Mega Hit schliessen...

Zumindest hat sich MH3 bis jetzt keine 100.000 mal in UK verkauft, da es noch keinen ELSPA Sales Award hat...

3-5 Wochen auf eher mittelprächtigen Plätzen, in wöchendlich erscheinenden Charts in Europa lassen nicht gleich auf einen Mega Hit schliessen...

Es hat Capcom Erwartungen auch "nur" erfüllt - aber insgeheim haben sie wohl schon mit mehr gerechnet.

NoE Releaseliste für Q4

NintendoWiiQ42010releaselijst2.jpg

Call of Duty Black Ops (Wii Version) kommt nicht im November. Es wurde auf Dezember verschoben wegen Golden Eye. Wird allgemein teuer:

DKC, Golden Eye, Mickey, Trackmania sind sichere Käufe. Dann kommen vielleicht noch SW:TFU 2, Sonic Colors, Wii Party und Pirates dazu.

Goldeneye, Epic Mickey und DKCR werden gekauft. evtl. noch NBA Jam und CoD: Black Ops. Wii Party wird irgendwann nachgekauft.

Edit: Trackmania hab ich ja schon. geniales spiel, kauft es euch :-)

Mario Party 2 endlich auf VC, schade das sie den ersten teil ganz auslassen, aber immerhin^^

Hätte aber noch lieber den dritten teil gehabt^^

sind paar richtig gute spiele dabei. bin mir nicht sicher was ich davon noch in diesen jahr spielen werde, da ich viel unterwegs bin. Mickey und DKCR stehen ganz oben auf der liste.

NintendoWiiQ42010releaselijst2.jpg

MustHaves bei mir:
Bit.Trip Fate
Goldeneye
Epic Mickey
Donkey Kong Country
Cave Story
Fast Racing League

mal sehen:
Sonic Colours

ich vermisse da noch NBA Jam und Schattenläufer :-?

edit:
Retro City Rampage auch nicht drauf... vielleicht ja 2011 :)

ohman, in Punkto Exclusives hat Nintendo echt ein pervers geiles Lineup :D

Zuletzt bearbeitet:
Pflicht: Naruto Dragon Blade Chronicles, Epic Micky,Sonic Colours
Vielleicht: Ravin Rabbids,Pac-Men PArty,Sengoku Basara 3, Lost in Shadow, Disney Sing it Familienhits

Eine Ankündigung in der Woche nach der Konferenz? Etwas merkwürdig, nicht? Bin gespannt, ob das was wird.

Zurück
Top Bottom