Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

NBA Jam, nice :goodwork:

wird gekauft wenn es denn hoffentlich zu uns kommt :)

Pirates finde ich auch interessant, aber bei den vielen kommenden MustHave-Exklusiv-Krachern auf der Wii in nächster Zeit werde ich wohl passen, hab einfach leider nicht mehr die Zeit alles zu zocken

Neue Nintendo Power Review Scores
NBA Jam (Wii): 9.0
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (DS): 8.0

Samurai Warriors 3 (Wii): 6.0
Professor Layton and the Unwound Future (DS): 9.0
Wii Party (Wii): 7.5

The Lord of the Rings: Aragon’s Quest (Wii): 5.5
MySims Skyheroes (Wii): 7.5
FIFA Soccer (Wii): 8.0
Sid Meier’s Pirates! (Wii): 8.5
Batman: The Brave and the Bold: The Videogame (Wii): 7.0
Pokemon Ranger: Guardian Signs (DS): 7.0
Lufia: Curse of the Sinistrals (DS): 8.0
Spider-Man: Shattered Dimensions (Wii): 8.0
Spider-Man: Shattered Dimensions (NDS): 7.0
Flip’s Twisted World (Wii): 6.0
Legend of the Guardians: The Owls of Ga’hoole (Wii): 4.5
Swords (Wii): 5.0
Etrian Odyssey III: The Drowned City (DS): 8.5

Sid Meier Pirate´s scheint echt sehr gut geworden zu sein überrascht mich :o
Arragorn hingegen totaler Fail schade :shakehead:
Bei Flips Twisted World mal mehr Reviews Abwarten :o

die sind für mich interessant bzw. werden gekauft. Lufia hatte ich zwar schon abgeschrieben, aber scheint doch ganz gut zu sein. mal schauen. Sid Meiers Pirates! hab ich schon seit jahren auf dem PC (hab auch das orginal auf dem NES). ist eins der besten spiele dieser art und ziemlich geil. sollte es aber auf der wii 1:1 das selbe spiel sein, ists für mich uninteressant. ists ein remake, wirds 100% gekauft (denke leider aber eher ersteres).

Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (DS): 8.0
Lufia: Curse of the Sinistrals (DS): 8.0
Etrian Odyssey III: The Drowned City (DS): 8.5

DS wieder am abräumen. Hatte Lufia ja völlig vergessen. :o

Hab aber leider schon gefühlt 20 RPGs angefangen, muss die erstmal zu ende spielen. :ugly:

ganz wenige, neue TLS szenen und Fatal Frame 5 sowieso Rythm Heaven. der rest ist enttäuschenderweise altbekanntes.

DQX wird von SE wohl selbst in einer PK irgendwann gegen Ende des Jahres angekündigt. Da bin ich mir zu 99% sicher.

das stimmt aber wenigstens neue infos zu Zelda und TLS hab ich erwartet. außerdem hätten sie DQX wenigstens namentlich nennen können^^

Wieso, gab doch 3Sekunden neues Material zu TLS und einen Jap. Releasetermin. Du bist aber auch unersättlich. :uglylol:

Mir war klar, dass es sich hierbei um eine reine 3DS Veranstaltung dreht, da habe ich an Wii Titeln nix erwartet. Das Augenmerk lag nun mal beim neuen Godhandheld und alles andere wäre in der Flut an Infos und Titel untergegangen.
Zwischen OMFG 2 Resis, hell yeah MGS, WTF PaperMArio, Jesus KId Icarus usw wäre doch selbst ein DQX ein wenig untergegangen, wenn man nicht einen fetten Trailer gezeigt hätte.
Der Fokus von N liegt jetzt erst mal bei 3DS, klar kriegt die Wii noch was ab, aber wie man an der Konfi sehen kann, nicht mehr viel.

DQX wird von SE wohl selbst in einer PK irgendwann gegen Ende des Jahres angekündigt. Da bin ich mir zu 99% sicher.

Das Spiel ist doch längst gecancelt worden und wird bestimmt schon fleißig auf die PS3 portiert. Für Wii lohnt sich das doch nicht mehr :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom