Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mr140...verkauf doch bitte endlich deine wii, ich glaub das kann dir nur gut tun :O abgesehen davon, dass man schon seiten brauchen würde, um auch nur zu erklären, wie abstrakt ist ist, zu behaupten, ein game wäre automatisch besser, weil es 2% mehr bei GR hat. das kann schon sein, aber doch nicht deshalb
Tja wer andere Meinungen akzeptiert hat generell weniger Probleme im Leben ;-)
Omfg, es reicht. Ich verkauf meine Wii. :shakehead2:Handbuch zu dünn.
Wieso zwinge ich jemandem meine Meinung auf? ist es etwa meine Meinung, was Metroid ausmacht? Meine Meinung wäre etwas wie "ich finde die Videos toll" oder "ich finde die Videos schrecklich", aber das ändert nichts daran, dass sie nicht in Metroid hineingehören. Mir macht es keinen Spaß, dass man bei Metal Slug nach einem Treffer tot ist, aber ich beschwere mich nicht, weil das zu Metal Slug gehört. Es geht hier nicht darum, dass Other M MIR nciht gefällt und deshalb niemand es mögen darf, sondern darum, dass es kein richtiges Mtroid ist. Einfach Gegner und Items aus vorherigen Spielen reinschmeißen macht kein Metroid aus.HiPhish du kannst doch niemanden deine Meinung auf zwingen oô
Wenn uns Metroid Other M gefällt dann gefällt es uns eben mach doch keinen auf Drama Queen
Du kannst die Wahrheit so lange ignorieren, wie du willst, Other M hat eine Welle der Enttäuschung losgelassen. Dass die Meisten schweigen ist alles andere als ein gutes Zeichen für die zukunft von Metroid.Wow, irgendwer im Internet ist mit einem Spiel nicht zufrieden und hat ein Video darüber gemacht
Das ändert natürlich alles
Du kannst die Wahrheit so lange ignorieren, wie du willst, Other M hat eine Welle der Enttäuschung losgelassen. Dass die Meisten schweigen ist alles andere als ein gutes Zeichen für die zukunft von Metroid.
Das Forum hier ist bloß ein vernachlässigbarer Microkosmos. Wie viele hier mögen denn Just Dance?welle der enttäuschung ist zu bezweifeln --> dafür mögen alleine in dem forum hier schon viel zu viele das game, bzw mögen es zwar, hätten nur eben lieber n prime.
Du weißt schon, dass Metroid auf dem NES unte den zwanzig bestverkauften Spielen war?deinem apokalypsimus schließen sich eigentlich sonst nur team ninja bzw nintendo-hater an und ein paar trolle kein problem, wenn die serie für DICH und n paar ideologen bzw menschen mit falschen erwartungen "tot" ist, aber ein großer teil der "forennerds" (wie sich die "coregamer" ehrlicherweise nennen sollten) ist mehr oder weniger zufrieden. problematisch ist, falls man dem denn folgen ist, vielleicht die tatsache, dass der anteil an "casual" bzw gelegenheitsspielern niedriger ist als sonst, aber das ist eher n problem der branche allgemein und nicht von nin, speziell da metroid vorher schon ne reihe war, die sich bei dem spektrum nicht wirklich durchsetzen konnte. (und ich rede jetzt nicht von iwelchen singstar-only-zockern, sondern von den millionen mario, gta, gt, halo-fans da draußen.).
Und Konkurrenz gab es auf dem NES mehr als genug. Aber es gab kein Spiel wie Metroid. Super Metroid war Metroid in 16 Bit, Prime war Metroid in 3D, aber Fusion war kein richtiges Metroid, und Other M ist es auch nicht.
Das ist wie bei Hunden, die drehen sich auch erst 20mal im Kreis bevor sie sich hinlegen.Mich langweilt es schon eine ganze Weile, aber einige scheinen sich hier gerne im Kreis zu drehen.
Ich mag Just Dance, das macht fun.Wie viele hier mögen denn Just Dance?
ich denke die meisten hier, denen Other M gefallen hat, äußern sich nur nicht weil sie keine lust auf diese absolut dämliche diskussion haben. ich find Other M total geil, ist sogar mein liebstes Metroid-Spiel. Dabei hab ich auch Super Metroid und die Prime-Reihe gespielt. Jetzt sitz ich gerade an Fusion und finds auch grandios. man sollte also nicht jemandem gleich unwissenheit oder ein unverständnis des franchises vorwerfen, nur weil dieser andere Teile der Reihe bevorzugt als man selber. ist extrem nervig wenn jemand dann seine meinung zu nem game als unwiederlegbares Faktum darstellt. kann doch jeder zocken und mögen was er will ohne anderen die gleiche ansicht aufzuzwingen. da bringts auch nichts wenn man tausendmal wiederholt dass man das spiel nicht mag, mittlerweile weiß das hier jeder...