Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Hier seht ihr Spooky_O, wie er den Other M Thread verlässt und im Wii - Games Thread landet:

bailout.gif
Aus Respekt vor diesem GIF, und nur deshalb, werde ich die Diskussion um Other M (zumindest vorerst) einstellen :goodwork:

ich hab letztens in nem spiegel thread ne diskussion über den nahostkonflikt angefangen obwohl ich überhaupt keine ahnung davon habe.

aber ich fand die erbosten reaktionen der geschichtsprofessoren und der berufsjournalisten so lustig,konnte nicht aufhören und mir war doch so langweilig.

:neutral:

Ich war heute einkaufen und weil mir Nutella ziemlich teuer vorkam (2€ für die kleine Dose), hab ich ein 3rd-Party-Produkt :coolface: gewählt. Hoffentlich schmeckt es.

Nutella (und alles in der selben Richtung) ist eh ungesund wie sonstwas. Lieber eine Karotte :freude:

Wie sieht das Forum Other M? Hier die Wertungen absteigend sortiert:

Gaijin 9.5
Ice - 9.5
Trulla - 9.5
Raideen - 9.5
Cryborg - 9.5

miko 9.0
Twilight Link - 9.0
Nerazar 9.0
Knolli - 9.0
Nintendofreek64 - 9.0

Destroyer077 8.5
Krateroz 8.5
Metroid89 8.5
Spidey264 - 8.5
Coreian - 8.5
GreenFlash - 8.5

Tha-Rik - 8.0
Timji - 8.0

Kann ja so schlecht nicht sein. VKZ, Wertungen und abstruse Theorien über das Kaufverhalten informierter Gelegenheitsgamer die es stehen lassen weil es Zwischensequenzen gibt interessieren mich wie immer nicht.

aus dem gamerankings eingangspost:
"Wieso das Ganze?
Usermeinungen weichen meistens stark von den Tests der Videospielmagazinen ab und somit werden viele Perlen kaum beachtet. Deshalb kam ich auf die Idee das Gamerankings der Userreviews zu machen."

Theory confirmed! ^^

Hab mir heute Resident Evil 4 Wii-edition aus der Software-Pyramide im Saturn mitgenommen. Hab es damals auf dem Cube nie besessen und nur ein mal bisher durchgespielt. Für 22€ bzw 17,60€ dank 20% gar nicht mal so schlecht. Sogar mit aktuellem USK Logo und dem mehrfarbigen DVD-Bedruck, also ne neuere Auflage.

An die Steuerung muss ich mich aber erst noch gewöhnen, bisschen verwirrend so am Anfang. Headshots bekommt man aber auf jeden Fall viel besser hin.

High Impact Games macht Wii-Spiel

12.10.10 - High Impact Games (Ratchet & Clank: Size Matters PSP) arbeitet an einem noch nicht angekündigten Spiel für Wii. Das geht aus einem Lebenslauf von David Vessup hervor, der momentan bei High Impact Games als "Enviroment Artist" an dem Wii-Spiel arbeitet.

Quelle: gamefront.de/siliconera.com

Wow, noch ein schlechter Entwickler, der für die Wii ein Spiel entwickelt. Ich freue mich so. :ugly:

Solange Spiele wie Epic Mickey, Donkey Kong Returns, Super Mario Collection, Sonic Colours, Rayman, Goldeneye, Wii Party noch dieses
Jahr erscheinen braucht es der Wii nicht Angst und Bange sein!!!

Als ob man mit Release von Skyward Sword und dem 3DS-Lineup im Jahr 2011 noch irgendein anderes Spiel, geschweige denn eine andere Konsole, brauchen würde :rofl3:

Von diesem Zeitpunkt an, geschätzter Kollege, ist fürderhin übrigens wieder der noble :brit: deutlich sichtbar zu tragen. Verbreite Er die Kunde.

:brit:

Kirby, Zelda und vermutlich xenoblade, last story und DQ X ist fast gar nichts? :-?

Ach ja, ein paar Spiele gibt's da ja doch noch. Aber man kann trotzdem nicht abstreiten, dass für Wii kaum noch was Neues angekündigt wird. Es geht ab jetzt eben nur noch bergab mit dem Support.

Als ob man mit Release von Skyward Sword und dem 3DS-Lineup im Jahr 2011 noch irgendein anderes Spiel, geschweige denn eine andere Konsole, brauchen würde :rofl3:

Was hat ein Handheld (3DS) in einer Diskussion über eine stationäre Konsole (Wii) zu suchen? Und ob Zelda SS Jemanden für ein ganzes Jahr unterhalten kann, sei mal dahingestellt...

Zurück
Top Bottom