Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Danke für deine Mühe, Nuker.

Hmm, viel weniger als erwartet. Eigentlich interessieren mich davon nur DKCR, Kirby und Mickey...

Was ist eigentlich mit Sonic Colours?

ohh sorry, dass spiel muss wohl von meinem Junk-Filter abgefangen worden sein :v:. EU termin ist der 12. November.

mich nervt das goldeneye und black ops so dicht beieinander rauskommen.

es ist unmöglich das ich in beide games die zeit investieren kann die sie bräuchten.

wobei mich bei goldeneye primär eher der singleplayer interressiert und bei black ops der online MP. also wird es irgendwo doch schon passen hoff ich :)

ohh sorry, dass spiel muss wohl von meinem Junk-Filter abgefangen worden sein :v:. EU termin ist der 12. November.

Tja, dein Junk Filter funzt wohl nicht richtig, sonst hätte es 80% der aufgelisteten Titel filtern müssen. :v:

Sonic wird weiter beobachtet, ich geb die Hoffnung auf ein gutes Sonic Game nicht auf. :ugly:

oh, danke für die Auflistung :)

NBA Jam, Lost in Shadow, Kirby, Goldeneye, Donkey Kong Country werden sicher gekauft, Trackmania eventuell auch :goodwork:

neues Worms kommt ja auch noch, und in Sachen Wii Ware stehen Sachen an wie Retro City Rampage, Cave Story, Meat Boy, Bit.Trip Fate etc.

neues Worms kommt ja auch noch, und in Sachen Wii Ware stehen Sachen an wie Retro City Rampage, Cave Story, Meat Boy, Bit.Trip Fate etc.
Nur kurz dazu: Kauf Super Meat Boy nicht bei WiiWare.
Am PC gibts einen Leveleditor und es werden immer wieder (gratis) neue Level zum Download bereitgestellt sowohl von Usern als auch von den Entwicklern.

Für mich gibts eigentlich nur Kirby, DKC und Micky.
Shooter und Sportspiele interessieren mich nicht wirklich, höchstens GoldenEye werd ich mal kaufen wenns billiger ist.

Kirby, DKC und Mickey sollens sein :)

Das andere Zeug kann ich mir woanders holen wenn ich Bock auf so Spiele hätte (vllt Trackmania noch)

Hmm bei mir wären nur Kirbys Epic Yarn, Donkey Kong Country Returns und Epic Mickey gekauft. :)
evtl noch dazu: Lost in Shadow

unschlüssig, aber wenn dann die bessere PS3 Fassung :-)
- NBA Jam (wegen online)
- Segoku Basara (wegen Pad Steuerung und online)
- Need for Speed: Hot Pursuit (wegen allem, da wird alles in der PS3 Fassung besser sein ;) )

Pflicht in HD!!!:
- Epic Mickey (falls HD Port kommt, wird die schlechtere Wii Version verkauft und die beste Epic Mickey Version nachgekauft, ist ein PS3 Pflichttkauf, schade das nicht von Anfang an auch für PS3 erhältlich :( )

alles andere ist imo 08/15 aus Nukers Liste.

bei Epic Mickey wird wohl ziemlich stark der Pointer genutzt, das würde ich mir mit Move nicht antun wollen, da kann die Auflösung noch so hoch sein ^^

Ich hab Move schon zuhause, funzt für mich genauso gut wie die Wii Mote und da Steuerung für mich auch auf der PS3 gut funktioniert, nehme ich eine optisch aufgewertet Fassung mit offenen Armen auf.

Auch wenn ich warten muss, ist mir recht, hauptsache es kommt überhaupt, die schlechtere Fassung wird in nachhinein dann wieder verkauft, wenn keine bessere Fassung kommt wird die behalten. :)

Alleine No More Heroes in HD auf meiner PS3 sieht echt schick aus in HD, man merkt zwar den Wii Ursprung an, aber im direkten Vergleich doch viel schöner und so in etwa erwarte ich auch den Unterschied bei Epic Mickey.

No more Heroes funzt überraschenderweise sogar sehr gut mit dem Pad, hätte ich net gedacht, ist aber wirklich so und gefällt mir von der Steuerung her auch ganz gut, müsste ich nun mich für eine Version entscheiden, würde ich doch die PS3 Version auch da vorziehen. Hoffentlich kommt noch ein HD Port vom 2ten Teil, damit die Sammlung auf der PS3 von dem Ttel komplett ist, die Wii Teile habe ich schon :)

ich hät keinen bock 2 jahre auf epic mickey zu warten :v:

Oder auf ewig zu warten :v:

@Liste: bei mir werden es auch die üblichen Verdächtigen (DKCR, Epic Mickey und Kirby [aber das kommt ja leider erst nächstes Jahr]).
Dann vielleicht noch Trackmania, Goldeneye und Lost in Shadows.
Dann gibts da noch einige Games, die ich nachholen könnte - passt schon.
mach mir nur Sorgen um das erste Halbjahr 2011. Hoffentlich kommen da noch Ankündigungen von Nintendo.

Ich hab Move schon zuhause, funzt für mich genauso gut wie die Wii Mote
lol
No more Heroes funzt überraschenderweise sogar sehr gut mit dem Pad
lol²

Zuletzt bearbeitet:
ja ok, bei richtig geilen Games kaufe ich mir auch nochmal aeine aufgemotzte Version, Okami hab ich auch nochmal auf Wii gekauft und die schlechtere PS2-Fassung verkloppt, und Ico und SotC werd ich mir auch in HD geben :)
(bei Ico behalte ich aber die PS2-Version, hab die Erstauflage im schicken Pappschuber mit Sammelkarten usw.)

aber gut, bislang sind's ja eh Gerüchte, mal schauen... (wobei bei 3rd-Party-Games natürlich heutzutage immer eine Möglichkeit besteht, wer hätte letzte Gen schon gedacht, dass zum Beispiel Sony bei seinen Zugpferden Tekken und Final Fantasy die Exklusivität verliert?)

Bei mir werdens neue Naruto Spiel für Wii, Micky Epic und Sonic Colours :)
Kirby nächstes Jahr.

ja ok, bei richtig geilen Games kaufe ich mir auch nochmal aeine aufgemotzte Version, Okami hab ich auch nochmal auf Wii gekauft und die schlechtere PS2-Fassung verkloppt, und Ico und SotC werd ich mir auch in HD geben :-)
(bei Ico behalte ich aber die PS2-Version, hab die Erstauflage im schicken Pappschuber mit Sammelkarten usw.)

Dito, Okami ist auf der Wii die beste Fassung, hab ich mir auch deshalb dafür gekauft.

Ico und SotC fand ich beides recht mies auf der PS2. Letzteres sogar damals schon technisch total schrecklich. Ich war Zelda TP verwöhnt, da konnte mir dieses schwammige wabbernde augenkrebsverursachende Grafikgezuckel nicht mehr begeistern, werde deshalb erst mit den HD Collection den beiden Spielen nochmal eine Chance geben :)

Prince of Persia 1 und 2 vom GameCube und Rival Swords auf der Wii werden nun auch verkauft und als HD Remake nochmal nachgekauft.
Mach ich bei jedem Spiel, alte Spiele werden durch die Beste Version ersetzt, da die Versionen immer deutliche Verbesserungen mit sich bringen. :)

wie soll etwas die beste fassung sein wenn die grafik runtergeschraubt wurde,es sich schlechter steuert und auch noch content fehlt?

1. Grafik wurde etwas verbessert und angepasst
2. Ist das Geschmackssache
3. Lüge nicht schon wieder herum, es fehlt kein Content, sondern:

A Capcom representative noted that the credits, a pre-rendered movie, had the Clover Studio logo within it, and they had "no legal right to use the Clover logo in a game they were not involved with directly". Since they also lacked the source to the credits, they opted to remove them entirely from the game.[

Ich hab Okami auf der Wii gespielt, und der zeiger sprang stellenweise wie verrückt über den Bildschirm. Wie soll ich so irgendetwas malen?

Zurück
Top Bottom