Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

sieht für ein Suda-Game einfach unfassbar "gewöhnlich" aus, absolut nicht das was ich von ihm kenne :(
:-?

ist rein vom Setting/Gegnerdesign usw. doch genauso freaky wie jedes andere Spiel von denen (mal abgesehn vom Mainchar, aber das wäre Travis auch wenn er nicht sone Persönlichkeit hätte)

Aber hey
Catherine sieht jetzt schon ungewöhnlicher aus als jedes Sudagame :v:

:-?

ist rein vom Setting/Gegnerdesign usw. doch genauso freaky wie jedes andere Spiel von denen (mal abgesehn vom Mainchar, aber das wäre Travis auch wenn er nicht sone Persönlichkeit hätte)
ich finde das was ich heute gesehen habe (Screenshots, Trailer) ziemlich langweilig, aber hey ich hatte mir zum Glück ja auch nicht viel erwartet ;)

Aber hey
Catherine sieht jetzt schon ungewöhnlicher aus als jedes Sudagame :v:
zumindest ungewöhnlicher als Shadows Damned Dingens... aber gut, Catherine find ich auch verdammt cool :)

Catherine... irgendwie zieht mich das Spiel an. Fast schon ein Kaufgrund für eine andere Konsole. :ugly:

Si, n Freund von mir - SPITZENGAME, aber das wusste ich ja vorher schon, da es Bekannte aus Amerika importiert hatten für die Ps2.

Das sehr viel bessere Mario Party und richtig schön asozial :)

Hört sich super an danke Ganon :)
Ist nehmlich am 3 September bei uns erschienen sogar komplett deutsche lokalisierung was ich bei so einem Titel nicht erwartet hätte und seit dem ich paar Trailers gesehen habe bin ich interessiert daran^^

Hört sich super an danke Ganon :)
Ist nehmlich am 3 September bei uns erschienen sogar komplett deutsche lokalisierung was ich bei so einem Titel nicht erwartet hätte und seit dem ich paar Trailers gesehen habe bin ich interessiert daran^^

Kann ich dir auch nur empfehlen. Cooles, fieses Spiel. :)
Bin ja glatt am überlegen es nochmal zu holen, wenn es schon komplett lokalisert erscheint.

Kann ich dir auch nur empfehlen. Cooles, fieses Spiel. :)
Bin ja glatt am überlegen es nochmal zu holen, wenn es schon komplett lokalisert erscheint.

Ok danke :). Gibt sogar eine komplett deutsche Website
http://www.dokapon-kingdom.com/
Die synchronisation ist aber leider glaub ich Englisch.
BigBen hats hierher gebracht, seit wann publishen die Games :-?
Hier zwei Screens aus der Deutschen Version :-)
51PeTNEXDDL.jpg

61bCE11UEzL.jpg

Si, n Freund von mir - SPITZENGAME, aber das wusste ich ja vorher schon, da es Bekannte aus Amerika importiert hatten für die Ps2.

Das sehr viel bessere Mario Party und richtig schön asozial :)

Ah, Dokapon Kingdom ist erschienen? Ich dachte, es würde in den USA feststecken :yeah2:
Hab nur so richtig coole Sachen von dem Spiel gehört!

Wird dann auch mal geholt!!

Joah, es bockt schon. Aber nach einiger Zeit besteht die Gefahr, dass man wegen hoher Unfairness die Lust dran verliert. Die CPU ist mal völlig overpowert und hat perfektes Würfelglück, auch auf der leichtesten Stufe - für Alleinspieler also unbrauchbar.

Und auch mit Freunden kann man da recht schnell missmutig werden. Fragt nur mal Ganon. Hab mit ihm gezockt und ein Kumpel von uns ist beim Kampf gegen einen Boss ca. um fünfzehn Level gestiegen, womit er natürlich nicht mehr einholbar war (außer dann eben vom vierten Mitspieler, der God-CPU Stufe Schwach).

Also wie Mario Party :ugly:

nope
mario party ist auch mit freunden viel langweiliger und abwechslungsloser, bzw bietet gar nicht diese menge an bösartigen möglichkeiten. abgesehen davon ist es komplexer und das ziel ist auch nichts so simples wie sterne sammeln. gibt da viel mehr ebenen ....

ich gebe peter übrigens recht, dass mich diese oben beschriebene szene auch ziemlich überrascht hat, man braucht aber auch n ziemlichen skill und es ist bei weitem nicht sicher gewesen, ob das auch so geblieben wäre. der npc hat btw "nur" dank der vorherigen handlungen eines menschlichen mitspielers gewonnen und ist 2mal beinahe an low-lvl-npcs krepiert ;) unser freund mit lvl 21 hätte regulär vermutlich gewinnen können, aber es geht nunmal nicht nur um lvl, sondern um gold und da das spiel alle gleich stark verarscht, hätte sich das imho noch wenden können. für ruhige gemüter und freunde der fairness ist es nix und für npc-runden noch weniger, aber wer zumindest 2 freunde hat, die auf so zeug stehen, wird wohl ne nette "gaudi" haben.

nope
mario party ist auch mit freunden viel langweiliger und abwechslungsloser, bzw bietet gar nicht diese menge an bösartigen möglichkeiten. abgesehen davon ist es komplexer und das ziel ist auch nichts so simples wie sterne sammeln. gibt da viel mehr ebenen ....
Na ja, ich meinte, dass Mario Party unfair ist, weil am Ende immer irgendwelche komischen Extr Sterne vergeben werden, sodass man nie sagen kann, wer am Ende gewinnt.
Ich finde Mario Party auch todlangweilig. Animationen, nerviger Text... man verbringt mehr zeit mit Zusehen als Spielen. a gibt es viel besser Party Spiele. Alleine Boom Blox steckt Mario Party jederzeit in die Tasche. Aber das wird langsam Off-Topic :blushed:

Na ja, ich meinte, dass Mario Party unfair ist, weil am Ende immer irgendwelche komischen Extr Sterne vergeben werden, sodass man nie sagen kann, wer am Ende gewinnt.
Ich finde Mario Party auch todlangweilig. Animationen, nerviger Text... man verbringt mehr zeit mit Zusehen als Spielen. a gibt es viel besser Party Spiele. Alleine Boom Blox steckt Mario Party jederzeit in die Tasche. Aber das wird langsam Off-Topic :blushed:

na gut, was DIR gefällt, darauf würde ich ohnehin keinen cent wetten, zumindest nicht, ohne zuvor malstrom zu dem thema gelesen zu haben :angst: no offense ;)

ich gebe peter übrigens recht, dass mich diese oben beschriebene szene auch ziemlich überrascht hat, man braucht aber auch n ziemlichen skill und es ist bei weitem nicht sicher gewesen, ob das auch so geblieben wäre. der npc hat btw "nur" dank der vorherigen handlungen eines menschlichen mitspielers gewonnen und ist 2mal beinahe an low-lvl-npcs krepiert ;) unser freund mit lvl 21 hätte regulär vermutlich gewinnen können, aber es geht nunmal nicht nur um lvl, sondern um gold und da das spiel alle gleich stark verarscht, hätte sich das imho noch wenden können. für ruhige gemüter und freunde der fairness ist es nix und für npc-runden noch weniger, aber wer zumindest 2 freunde hat, die auf so zeug stehen, wird wohl ne nette "gaudi" haben.
Naja, du siehst das zu relativ. Einen deutlich stärkeren Gegner zu besiegen und dadurch ein Vielfaches hochzuleveln, während andere teilweise gegen Kreaturen auf weniger als dem halben Level umkommen (:uglygw:), ist jetzt nicht die Riesenskillfrage. Und dass Thyr dann nur Zweiter war, macht das Balancing auch nicht besser. Wie wir ja festgestellt haben, hätte er - wenn er es "richtig" gespielt hätte - ja nur auf unserem Kontinent rumlungern, uns ständig umbringen und die Städte dort alle erobern müssen. Dass er das nicht gemacht hat, macht den Umstand nicht besser, dass es geht. Schließlich wird Toon Links Wall Jump in Brawl auch nicht fairer, nur wenn ich ihn mal nicht einsetze.

Zurück
Top Bottom