Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

problem ist halt das man die spiele genauso wenig vergleichen kann wie z.B DKC mit Mario ^^
ja weiss ich selbst, daher ja das "einigermassen"

aber um mal wieder zum thema zurückzukommen... hab natürlich nichts dagegen wenn mich das neue Suda-Game dann doch überzeugt, egal für welche Platform es kommt (außer PSP, die hab ich nicht mehr) :)
(war der nicht auch vom 3DS recht begeistert? ^^)

Schönen guten Morgen, sagt mal für 100% brauche ich nur noch den Missile-Container im Labor (den hinter der Glasscheibe). Wie krieg ich denn?

Du musst über den Lüftungsschacht eindringen, der ca. im rechten Winkel zu dem Raum an der Decke verläuft. In den kommst du, wenn du per Scannen einen Schalter findest.

für das was es sein soll (ein spiel für die kleinsten) siehts eigentlich ok aus...hat ein paar nette effekte.

ich weiss ja nicht was du für Games auf Wii kennst, aber ich finde das grafisch grottig ^^

Genug o.ô und was sowas mit Was du für Wii Games kennst zutun hast musst du mir auch mal verraten.. Also ich find das sieht gut aus :P Manche stellen zwar nicht aber z.b Das Wasser sieht klasse aus

Genug o.ô und was sowas mit Was du für Wii Games kennst zutun hast musst du mir auch mal verraten.. Also ich find das sieht gut aus :P Manche stellen zwar nicht aber z.b Das Wasser sieht klasse aus
ok, "grottig" war vielleicht etwas übertrieben, gerade für ein Spiel wo man oberflächlich wohl erstmal "Lizenzcrap" schreit, aber einen :o Smiley zu benutzen erscheint mir persönlich doch etwas zu inflationär :P

Einige Effekte sind wirklich klasse(Das Wasser oder wo es nach oben zoomt mit den Bergen Wasserfall Vögel,Schmetterlinge ect), aber manche Texturen sind wieder recht schwach, aber scheint keine so schlechte Versoftung zu sein.
Ist sowie Alice im Wunderland hat auch sehr gute und schwache Seiten am ende kam aber ne gute Versoftung raus

Einige Effekte sind wirklich klasse(Das Wasser oder wo es nach oben zoomt mit den Bergen Wasserfall Vögel,Schmetterlinge ect), aber manche Texturen sind wieder recht schwach, aber scheint keine so schlechte Versoftung zu sein.
Ist sowie Alice im Wunderland hat auch sehr gute und schwache Seiten am ende kam aber ne gute Versoftung raus

Ähm Alice im Wunderland hat ausschließlich gute Seiten. Falls das auf Grafik bezogen war. Das Spiel misst sich mit Super Mario Galaxy 1&2.

wie? das neue Suda-Game wird von EA gepublished oder wie???

wenn ja, dann Prost Mahlzeit... von Suda bin ich abgefahrene Games ala Killer 7 und No more Heroes abseits des Mainstream gewohnt, aber wenn EA da seine Finger im Spiel hat (Verkaufszahlen >>> Seele), dann erwarte ich leider Einheitsbrei :(
ok, nachdem heute Shadows of the Damned enthüllt wurde, fühle ich mich mehr als bestätigt in meinem Pessimismus vor ein paar Tagen :P

sieht für ein Suda-Game einfach unfassbar "gewöhnlich" aus, absolut nicht das was ich von ihm kenne :(

Zurück
Top Bottom