Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heftig ey....da bin selbst ich sprachlos, da wird so eine Arbeitsverweigerung noch als "Style" verkauft
marvel > dc :v:
superman is doch lame und batman is ganz cool, aber spidey, wolverine, iron man usw
Nächste Woche wird das gemeinsame Projekt von Mikami und Suda51 enthüllt! War da was von den Plattformen bekannt? Sicher PS360, oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es für Wii und/oder (3)DS kommt?
Nächste Woche wird das gemeinsame Projekt von Mikami und Suda51 enthüllt! War da was von den Plattformen bekannt? Sicher PS360, oder? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es für Wii und/oder (3)DS kommt?
wie? das neue Suda-Game wird von EA gepublished oder wie???Aufgrund des Einfluss von EA wohl im unteren Prozentbereich....
wie? das neue Suda-Game wird von EA gepublished oder wie???
wenn ja, dann Prost Mahlzeit... von Suda bin ich abgefahrene Games ala Killer 7 und No more Heroes abseits des Mainstream gewohnt, aber wenn EA da seine Finger im Spiel hat (Verkaufszahlen >>> Seele), dann erwarte ich leider Einheitsbrei
Dead Space nur die Demo, fand ich jetzt nicht soooo geil (ich weiss, alle schwärmen davon ^^), und Mirros Edge fand ich ganz interessant, ist für mich allerdings unspielbar, hab schon von der Demo sowohl auf PS3 als auch auf 360 leider übelst Kopfschmerzen/Motion Sickness bekommenSchonmal Dead Space und Mirrors Edge gezockt?
(Verkaufszahlen >>> Seele)
Dead Space nur die Demo, fand ich jetzt nicht soooo geil (ich weiss, alle schwärmen davon ^^), und Mirros Edge fand ich ganz interessant, ist für mich allerdings unspielbar, hab schon von der Demo sowohl auf PS3 als auch auf 360 leider übelst Kopfschmerzen/Motion Sickness bekommen
statt Byaonetta hab ich God of War 3 gekauft, statt Dead Space hab ich Resi 5 (um mal genretechnisch einigermassen passende Gegenstücke zu finden), ist keineswegs so dass ich gar keine HD-Games kaufe... und ME2 hab ich letztens die Demo gezockt, hat mich an Gears erinnert und davon liebe ich beide Teile und kann den dritten kaum erwartenDu enttäuschst mich... kein Bayonetta, DS und ME gezockt... kein Wunder, dass du auf die Wii schwörst. Hast ja schließlich die besten HD Games verpasst. :v:
problem ist halt das man die spiele genauso wenig vergleichen kann wie z.B DKC mit Mario ^^um mal genretechnisch einigermassen passende Gegenstücke zu finden