Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ja aber damals ging Nintendo einen ganzen anderen Weg als die Konkurenz. Und mit 3rd Party Games ich meine es gibt zwar viele aber nur wenige Ausschlaggebende Titel.

Mal sehen was kommt. Da jetzt auch die Konkurenz auf Bewegungssteuerung setzt wird es für die Wii Fraktion etwas schwer werden.

solange nintendo seine eigenen games nicht für ps3 und 360 bringt, kommt jeder gamer der auf die besten games nicht verzichten will (wie ich) nicht um die wii herum :goodwork:

Ich hoffe das Nintendo weiterhin Qualitativ gute Spiele herstellt. Würde mich auf ein Starfox Adventure 2 freuen die Grafik ist immer noch verdammt gut.

Für welche vielleicht interessant?
Dragon_s_Lair_Trilogy.jpg

dafür wollen die aber kein geld oder?

ich weiss noch dass vor jahren mal dragon's lair und space ace gratis bei sonem magazin beilag auf dvd,also konnte man auf jedem dvd player abspielen

Ich habe das schon mal gefragt, aber wie heißt nochmal dieses japanische Echtzeit-Strategie-Spiel für Wii? Anscheinend macht man da Zaubersprüche durch bestimmte Bewegungen.

Lag ''Heavy Rain'' auch mal kostenlos einem Magazin bei?

Nicht?

Dann macht der Vergleich auch keinen Sinn. :awesome:

Kennt ihr den Witz mit dem Herstellerbereich, den 2 blinden Usern, einen Vergleich, der so sehr hinkte, dass sie ihm schieben mussten und dem lila Banhammer?

Mehr Cover zu neuen Wii Spielen (DKCR ist sicherlich lange bekannt)
beybladebattlefortressbox.jpg

pes2011box.jpg

babysittingmamabox.jpg

dkcreturnsbox.jpg

sportsisland3box.jpg

rabbidsintimeeurbox.jpg

dartsprotourbox.jpg

monopolystreetspalbox.jpg
Babysittingmama :uglylol:

Zurück
Top Bottom