Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Laut neuesten Meldungen hat THQ Insolvenz angemeldet. ;-)
THQ auch? Das war's wohl mit STALKER 2 :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss aber Magic Master Recht geben. Die Wii hat bessere Entwickler Unterstützung als der GCN! In den ersten 2 Jahren vielleicht nicht, aber seit Ende 08 ging es bergauf mit dem Wii Spieleangebot.
Also ich finde auch, dass sie kontinuierlich besser wurde. So grob nach Release von SMG.
Leider sind viele Spiele, die ich dazuzählen würde, noch nicht aus Japan raus...
Gleich mal bei Google eingegeben und dein Beitrag kommt gleich als erstes.
Nene haben sie nicht...![]()
Nee, nee, da wird es besser aussehen.die Wände/Felsen sehen echt nice aus, schöne Texture... naja, so siehts dann auf der nächsten Nintendo-Konsole aus die höhere Auflösung unterstützt![]()
Nee, nee, da wird es besser aussehen.![]()
Nee, nee, da wird es besser aussehen.![]()
Erst mit diesem Bild, merkt man, wie unscharf die Texturen sind. Beim Spielen wäre es mir persönlich nie aufgefallen.^^Würde mir aber vollkommen reichen, hauptsache endlich Weg von der SD Auflösung.![]()
Es stellt halt sicher dass Ende 2011/12 Nintendo einen Nachfolger für die Wii bringt. So leicht lässt man sich nicht die Butter vom Brot nehmen.