Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ich muss aber Magic Master Recht geben. Die Wii hat bessere Entwickler Unterstützung als der GCN! In den ersten 2 Jahren vielleicht nicht, aber seit Ende 08 ging es bergauf mit dem Wii Spieleangebot.

Komisch, dass sehe ich eher umgekehrt.

Seit Ende 08 geht es mit der Unterstützung des Wii steil bergab.

Bis dahin war sie sehr gut.

Also ich finde auch, dass sie kontinuierlich besser wurde. So grob nach Release von SMG.
Leider sind viele Spiele, die ich dazuzählen würde, noch nicht aus Japan raus...

Also ich finde auch, dass sie kontinuierlich besser wurde. So grob nach Release von SMG.
Leider sind viele Spiele, die ich dazuzählen würde, noch nicht aus Japan raus...

Das kann natürlich der Grund sein ;)

Ich hab mir nur 2007 und 2008 immer rund 15 Spiele im Jahr für den Wii gekauft.

2009 waren es z.B. kaum die Hälfte und einige davon fand ich nichtmal gut.

In Japan liegen gerade... z.B noch Tales of Graces und Xenoblade und ReginLEIV rum.

Ansonsten hat nun auch die Wii jedes Jahr ein Call of Duty und die Third-Party-Produktionen wurden etwas qualitativ hochwertiger, imho.

Aber selbst bei "guten Jahren" muss es ja auch nicht sein, dass man jedes Spiel mag... Im Vergleich: Die 360 soll ja angeblich nur gute Jahre haben, ja?
Mehr als 2 Spiele pro Jahr sind da nur extrem selten drinnen bei mir :oops:

So in etwa hätte Zelda TP in HD aussehen können... :yeah2:

screenshot236784.jpg

die Wände/Felsen sehen echt nice aus, schöne Texture... naja, so siehts dann auf der nächsten Nintendo-Konsole aus die höhere Auflösung unterstützt :)

ich finde die Cel-Optik von SS ziemlich cool. wenn ich ein Gothic spielen will, kauf ich mir Risen (ok, ich habs schon :ugly:) und muss nicht auf die nächste N-Konsole warten :blushed:

Würde mir aber vollkommen reichen, hauptsache endlich Weg von der SD Auflösung. :ugly:
Erst mit diesem Bild, merkt man, wie unscharf die Texturen sind. Beim Spielen wäre es mir persönlich nie aufgefallen.^^

HD-Zelda wird noch epischer. Also volle Zustimmung. :goodwork: Die Details, die es geben könnte. :love2: SS wird aber noch ein epischer SD-Teil. :)

@HiPhish: Dieser Seitenhieb auf SS war jetzt witzig. :lol: Hättest dafür eine grüne Bewertung bekommen. :goodwork:

Es stellt halt sicher dass Ende 2011/12 Nintendo einen Nachfolger für die Wii bringt. So leicht lässt man sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

Es stellt halt sicher dass Ende 2011/12 Nintendo einen Nachfolger für die Wii bringt. So leicht lässt man sich nicht die Butter vom Brot nehmen.

Also vor 2012 braucht man glaube ich micht mit einem Wii Nachfolger zu rechnen, da das komplette nächste Jahr dem 3DS gehört.
Ich denke aber, dass zwischen Ankündigung und Release, ähnlich wie beim 3DS, nicht viel Zeit vergehen wird.

Zurück
Top Bottom