Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

na gut, was DIR gefällt, darauf würde ich ohnehin keinen cent wetten, zumindest nicht, ohne zuvor malstrom zu dem thema gelesen zu haben :angst: no offense ;)
:lol: Eigentlich ist es ganz einfach: Gib mir etwas zu tun. Es ist ja nicht bloß bei mir so. Meine Geschwister können sich auch nicht für Mario Party begeistern. Auch nicht meine freunde. Also mit anderen Worten, niemand den ich kenne. Das Spiel wurde bloß gespielt, als es keine besseren partygames gab, aber auf der Wii steht mario party ziemlich alleine da. ich hatte mal vor einer halben Ewigkeit hier einen Blog darüber geschrieben, und alle haben mir zugestimmt.

:
Aber:
Wie konnte der eine Spieler einen so starken Gegner besiegen? Lucky Punch?

der gegner war n magier und der spieler hat schon seit x runden primär attack geskillt. in dem spiel muss man rotzfrech sein, mit genug ausrüstung hätte ich als magier ihn auch noch abpassen können, da ich n fixschaden von 70 gemacht habe, ab dem moment, wo ich endlich wusste, wie ich einen zauber ausrüsten kann. und der andere gegner hätte ihn sicher auch getötet, wenn er ihn nicht geonehittet hätte - aber wie gesagt: no risk no fun. man kann z.B auch die zahlreichen itemläden und beinahe alle npcs überfallen (wird darauf zu einem schere-stein-papier aufgefordert). wenn man verliert, kann man erstmal nichts mehr kaufen und hat n kopfgeld, wenn man gewinnt ist alles easy und man kriegt teure items gratis. außerdem gehts eben, wie gesagt, um gold und das spielbrett ändert sich permanent bzw es gibt ne irrisinnig hohe anzahl an events. primär macht man gold durch das befreien von städten von monster, aber manchmal werden deine städte von völlig neuen monstern überfallen, worauf der, der sie neu befreit, dann das gold abkassiert ;) allerdings werden die monster auch immer stärker und manchmal fressen größere einfach kleinere und leiben sich die hps ein. + es gibt noch etwa 475847434 items und verstärker, mit denen man etwa 3233894 statuseffekte auslösen kann. gemeiner gehts kaum :lol: ja, ich weiß, ich schwärme etwas zu stark und peter hat mit ziemlicher sicherheheit recht, dass uns thyr so oder so plattgemacht hätte, wenn er nicht eine quest unbedingt beenden wollte, für die er ans andere ende der welt reisen musste ( und dann nicht von monstern, sondern von nem richtig üblen item gekillt wurde) - aber imho ist das spiel so bescheuert unfair, dass es eigentlich jeden gleich mies behandeln müsste. wenn man ohne npc spielt :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich HiPhish recht geben in sachen Mario Party ich finds auch langweilig :blushed:

ist es ja auch. Vor allem sind die Teile immer langweiliger geworden, weil man einfach immer weiter Features draufgepackt hat und das Spiel damit vollkommen überladen wurde.
Der beste Teil ist immer noch der erste ohne den ganzen späteren Ballast.

Mario Party ist mega-ätzend. Dokapon ist da die deutlichst bessere Alternative, weil es wenigstens was Taktisches hat und man quasi auf lange Sicht planen und spielen kann, indem man den Charakter entwickelt. Es ist halt ein wirklich ziemlich gerissener Genremix. Intelligenter als ein normales Partyspiel und viel kurzweiliger als ein normales ödes RPG.

RUMOR - Nibris to update status of Sadness before year closes out

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=136625

:ugly:

Also wenn sogar der hier kommt ist alles möglich :nix:

Duke_Nukem_Forever.jpg
[/SPOILE]

Zuletzt bearbeitet:
ist es ja auch. Vor allem sind die Teile immer langweiliger geworden, weil man einfach immer weiter Features draufgepackt hat und das Spiel damit vollkommen überladen wurde.
Der beste Teil ist immer noch der erste ohne den ganzen späteren Ballast.

Und dann dieses Spielbrett wo man ewig warten muss bis was passiert oder die ganzen Texte zum lesne...echt extrem öde sowas will man bei einen Party Game doch nicht man will doch sofort los legen :-)

der gegner war n magier und der spieler hat schon seit x runden primär attack geskillt. in dem spiel muss man rotzfrech sein, mit genug ausrüstung hätte ich als magier ihn auch noch abpassen können, da ich n fixschaden von 70 gemacht habe, ab dem moment, wo ich endlich wusste, wie ich einen zauber ausrüsten kann. und der andere gegner hätte ihn sicher auch getötet, wenn er ihn nicht geonehittet hätte - aber wie gesagt: no risk no fun. man kann z.B auch die zahlreichen itemläden und beinahe alle npcs überfallen (wird darauf zu einem schere-stein-papier aufgefordert). wenn man verliert, kann man erstmal nichts mehr kaufen und hat n kopfgeld, wenn man gewinnt ist alles easy und man kriegt teure items gratis. außerdem gehts eben, wie gesagt, um gold und das spielbrett ändert sich permanent bzw es gibt ne irrisinnig hohe anzahl an events. primär macht man gold durch das befreien von städten von monster, aber manchmal werden deine städte von völlig neuen monstern überfallen, worauf der, der sie neu befreit, dann das gold abkassiert ;) allerdings werden die monster auch immer stärker und manchmal fressen größere einfach kleinere und leiben sich die hps ein. + es gibt noch etwa 475847434 items und verstärker, mit denen man etwa 3233894 statuseffekte auslösen kann. gemeiner gehts kaum :lol: ja, ich weiß, ich schwärme etwas zu stark und peter hat mit ziemlicher sicherheheit recht, dass uns thyr so oder so plattgemacht hätte, wenn er nicht eine quest unbedingt beenden wollte, für die er ans andere ende der welt reisen musste ( und dann nicht von monstern, sondern von nem richtig üblen item gekillt wurde) - aber imho ist das spiel so bescheuert unfair, dass es eigentlich jeden gleich mies behandeln müsste. wenn man ohne npc spielt :uglylol:

Klingt sehr witzig :v:
Naja, bei 4 Spielern wird sowas nach einiger Zeit wohl richtig ätzend.

Kann man sich nicht verbünden bei dem Spiel? :aehja:

man hat sehr viele möglichkeiten, um so zu spielen, dass man anderen hilft und gemeinam n dritten dauernd steine in den weg legen (das meine ich nicht NUR als redewendung :devil4:) - offiziell verbünden geh nicht, aber man kann ja bewusst so spielen - da gibts mehr als genug freiheiten ^^

Kann mir mal jemand grob die interessantesten Wii Games für den Rest des Jahres auflisten mit entsprechendem Release Date? Können auch ruhig die US Daten sein, sofern sie auch früher als die PAL erscheinen.

Muss nen Zeitplan aufstellen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand grob die interessantesten Wii Games für den Rest des Jahres auflisten mit entsprechendem Release Date? Können auch ruhig die US Daten sein, sofern sie auch früher als die PAL erscheinen.

Muss nen Zeitplan aufstellen. :v:

Nur die mit festem Termin (also nicht die wo als 4Q oder so gelistet sind):

24. September:
Trackmania Wii (EU) (Amazon.uk müsste meins morgen versenden :-D)

01. Oktober:
Fifa 11 (EU) (wems gefällt)

05. Oktober:
NBA Jam (US)

08. Oktober:
Wii Party (EU) (ich werd mir das bessere Mario Party holen aber nicht am anfang)
NBA 2k11 (EU) (wems gefällt)
NHL 2k11 (EU) (siehe drüber)
Sid Meiers Pirates! (EU) (fand die PC version geil. wenns 1:1 gleich ist, ists uninteressant)

15. Oktober:
Lost in Shadow (EU)
Segoku Basara 3 (EU)

17. Oktober:
Kirbys Epic Yarn (US)

29. Oktober:
Rock Band 3 (EU)
Shawn White Skateboarding (EU)
Star Wars: The Force Unleashed 2 (EU)
Herr der Ringe: Aragorns Quest (EU)
Tom Clancy's Ghost Recon (EU)
Tony Hawk Shred (EU)
WWE Smackdown Vs. Raw 2011 (EU) (wems gefällt)

02. November:
The Conduit 2 (US)

05. November:
Goldeneye (EU)
Sims 3 (EU)

09. November:

Call of Duty: Black Ops (EU)

12. November:
Tom Clancy's Hawx 2 (EU)

19. November:
Need for Speed: Hot Pursuit (EU)

21. November:
Donkey Kong Country Returns (US)

25. November:
Epic Mickey (EU) (Weihnachten ist schon was besonderes 8-))

26. November:
Pro Evolution Soccer 2011 (EU)
Raving Rabbits: Travel in Time (EU)

wie es mit NBA Jam, DK und Kirby für Europa aussieht weiß man noch nicht genau. hab grundsätzlich die EU termine genommen und nur wenns noch keine EU termine gab, die US termine.

für mich interessant (die fettgedruckten werden sicher gekauft):
Trackmania
NBA Jam
Wii Party
Kirbys Epic Yarn
The Conduit 2
Goldeneye
CoD: Black OPs
DKCR
Epic Mickey

Lost in Shadow und Sengoku Basara 3 sind noch nicht sicher. wenn ich nix zum spielen haben, werd ich sie mir vieleicht zulegen.

02. November:
The Conduit 2 (US)

05. November:
Goldeneye (EU)

09. November:
Call of Duty: Black Ops (EU)

Das wird nicht gutgehen :ugly:

Danke für deine Mühe, Nuker.

Hmm, viel weniger als erwartet. Eigentlich interessieren mich davon nur DKCR, Kirby und Mickey...

Was ist eigentlich mit Sonic Colours?

Yo, Conduit 2 wird Crap, Black Ops interessiert mich nicht und Goldenye wird wohl nur ausgeliehen.

Läuft doch...:yeah2:

Zurück
Top Bottom