der gegner war n magier und der spieler hat schon seit x runden primär attack geskillt. in dem spiel muss man rotzfrech sein, mit genug ausrüstung hätte ich als magier ihn auch noch abpassen können, da ich n fixschaden von 70 gemacht habe, ab dem moment, wo ich endlich wusste, wie ich einen zauber ausrüsten kann. und der andere gegner hätte ihn sicher auch getötet, wenn er ihn nicht geonehittet hätte - aber wie gesagt: no risk no fun. man kann z.B auch die zahlreichen itemläden und beinahe alle npcs überfallen (wird darauf zu einem schere-stein-papier aufgefordert). wenn man verliert, kann man erstmal nichts mehr kaufen und hat n kopfgeld, wenn man gewinnt ist alles easy und man kriegt teure items gratis. außerdem gehts eben, wie gesagt, um gold und das spielbrett ändert sich permanent bzw es gibt ne irrisinnig hohe anzahl an events. primär macht man gold durch das befreien von städten von monster, aber manchmal werden deine städte von völlig neuen monstern überfallen, worauf der, der sie neu befreit, dann das gold abkassiert

allerdings werden die monster auch immer stärker und manchmal fressen größere einfach kleinere und leiben sich die hps ein. + es gibt noch etwa 475847434 items und verstärker, mit denen man etwa 3233894 statuseffekte auslösen kann. gemeiner gehts kaum

ja, ich weiß, ich schwärme etwas zu stark und peter hat mit ziemlicher sicherheheit recht, dass uns thyr so oder so plattgemacht hätte, wenn er nicht eine quest unbedingt beenden wollte, für die er ans andere ende der welt reisen musste ( und dann nicht von monstern, sondern von nem richtig üblen item gekillt wurde) - aber imho ist das spiel so bescheuert unfair, dass es eigentlich jeden gleich mies behandeln müsste. wenn man ohne npc spielt