Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Das Spiel könnte was werden, vor allem hat Ubi mit King Kong schonmal eine sehr gute Filmumsetzung gebracht.
 
Weiß jemand was zum Red Fly Beat em Up? Bin gespannt was das wird.

Zumindest technisch kennen die Jungs die Wii recht gut.
 
Ist doch bloß ein Spiel zu einem Film, warum sollte das überhaupt in einer der Fassungen gut werden? Geschweige denn ein gutes WiiSpiel

Frag ich mich auch, ist ja fast schon pervers, wenn ich sehe, worauf sich hier enige freuen. :v:

Naja, jedem dass eine, dachte nur, dass es mittlerweile genug gute Wii Games gibt und man nicht mehr auf so ein Schmarn angewiesen ist.

Aber, aber die Grafik sieht aus wie HD. ;)
 
Frag ich mich auch, ist ja fast schon pervers, wenn ich sehe, worauf sich hier enige freuen. :v:

Naja, jedem dass eine, dachte nur, dass es mittlerweile genug gute Wii Games gibt und man nicht mehr auf so ein Schmarn angewiesen ist.

Aber, aber die Grafik sieht aus wie HD. ;)

xD

Bin ausnahmsweise einer Meinung mit dir ;)
 
Frag ich mich auch, ist ja fast schon pervers, wenn ich sehe, worauf sich hier enige freuen. :v:

Naja, jedem dass eine, dachte nur, dass es mittlerweile genug gute Wii Games gibt und man nicht mehr auf so ein Schmarn angewiesen ist.

Aber, aber die Grafik sieht aus wie HD. ;)

Ähh wo ist den das Problem? Man kann sich auf das freuen was man möchte da hat man keinen was vorzuschreiben oô.
Wie affig sich manche benehmen wenn andere sich auf Games freuen dennen ihnen nicht gefallen -.-
 
Avatar sieht verdammt gut aus. Von den farben und vom Licht sieht es wie ein HD-Game aus, nur in SD. Versteht ihr? Ich finde, es sieht stellenweise auch besser als Monster Hunter Tri aus.

Ubi hat sich mit der Wii auseinandergesetzt, da laufen sogar "Next Gen" Engines, wie Red Steel 2 beweist. Avatar stehe ich zwar kritisch gegenüber, aber ich denke Ubi gibt sich hier Mühe, warum vorher schlechtreden, die Wertungen werdens zeigen :v:
 
xD

Bin ausnahmsweise einer Meinung mit dir ;)

Im Herzen stimmst du mir immer zu, aber bist einfach zu stur um es zuzugeben. :ugly:

Ähh wo ist den das Problem? Man kann sich auf das freuen was man möchte da hat man keinen was vorzuschreiben oô.
Wie affig sich manche benehmen wenn andere sich auf Games freuen dennen ihnen nicht gefallen -.-

Wo hab ich jemanden was vorgeschrieben? Ich bin nur hier um Leute wie dich vor Enttäuschungen zu bewahren. :v:
 
Aber, aber die Grafik sieht aus wie HD. ;)

Bedeutet so viel wie "Die Grafik sieht aus wie 1024*768 oder höher". Kann die Wii nicht. Aber würde auch damit nicht unbedingt besser aussehen.

Wäre Pacman in HD, würde es trotzdem nicht besser aussehen als früher.
 
Man merkt Avatar an, dass Ubisoft sich wirklich auf das Spiel konzentriert hat und es ordentlich auf die Wii angepasst hat.
WiiMotion Plus , Balance Board, Wiimote Eigenschaften und tolle Grafik.
Sehr gut gemacht.

Avatar scheint ein solides (und außnahmweise) normales Game zu werden.
Freut mich, dass die Entwickler von Ubisoft jetzt auch auf das visuelle (neben dem Gameplay) achten.

Die anderen Hersteller werden auch nach und nach nachziehen.
Nicht umsonst hat auch Capcom ihre Hausinternen Engines für die Wii optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal.. mir gings um die Grafik und ich hab mich gefragt warum es nicht mehr Spiele gibt die sowas rausholen aus der Wii.. Ist halt sehr gutes PS2 nveau, das sollte man schon erwarten können.

Und zum Gameplay, finde auch das es lahm aussieht.. vorallem wo dann der zweite Spieler reinkam und das scheinbar immer geht mit statischer cam.. irgendwie komisch.

Aber dennoch ich würde es auch nicht komplett abschreiben.. es gibt recht viele gute Spiele zu Filmen, King Kong wie erwähnt oder Batman auch nen Licensespiel..
muss nicht immer crap sein, auch wenns schon selten ist dass das spiel aussergewöhnlich ist.
 
Also erstmal.. mir gings um die Grafik und ich hab mich gefragt warum es nicht mehr Spiele gibt die sowas rausholen aus der Wii.. Ist halt sehr gutes PS2 nveau, das sollte man schon erwarten können.
Naja, Avatar schaut schon wesentlich besser aus, als PS2 Niveau. Man sollte nunmal nicht vergessen, dass Gamecube Spiele auch schon besser aussahen. Man muss nur RE4 auf beiden Konsolen anschauen.

Aber dennoch ich würde es auch nicht komplett abschreiben.. es gibt recht viele gute Spiele zu Filmen, King Kong wie erwähnt oder Batman auch nen Licensespiel..
muss nicht immer crap sein, auch wenns schon selten ist dass das spiel aussergewöhnlich ist.
King Kong war leider aber wirklich eher nur eine hervorragende Ausnahme.
Und Batman ist keine Filmlizensspiel, sondern nur von der Batman Lizens. Macht nen großen Unterschied.
Aber zumindest betreibt Ubi Aufwand für die WIi Version, das sollte gelobt werden.
 
Naja, Avatar schaut schon wesentlich besser aus, als PS2 Niveau. Man sollte nunmal nicht vergessen, dass Gamecube Spiele auch schon besser aussahen. Man muss nur RE4 auf beiden Konsolen anschauen.
oder Star Wars Rogue Leader, Launchgame des Cubes, zerfetzt grafisch JEDES PS2-Game, das jemals erschienen ist :D

stimmt aber zweifellos, dass viele Wii-Games (von den Gurkenentwicklern) leider kaum besser als PS2-Niveau aussehen
 
Screenshots von Avatar (Wii Version):

avatar1908091.jpg


screenshotwiijamescamerj.jpg


avatar1908092.jpg


screenshotwiijamescamer.jpg


avatarwii2409095.jpg


screenshotwiijamescamer.jpg


screenshotwiijamescamerz.jpg


sqli2bip.jpg


avatarwii2409093.jpg


58vqdroz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Lust, mich jetzt zu quoten, aber ich hab den Cod4-MP jetzt ausführlichst angetestet und bin absolut begeistert. In jeder Hinsicht besser als WaW und meiner Meinung nach der beste Online-Shooter auf der Wii.
Ist aber auch irgendwie nicht verwunderlich, denn bis auf die Grafik und ein paar weniger Mitspieler ist es ja auch das gleiche Grundgerüst, das es auf den HD-Konsolen zu einem 95%-Spiel gemacht hat. :)

Wer einen richtig guten und extrem motivierenden Online-MP spielen möchte, der noch dazu sehr ausgereift ist und von einer komplett einstellbaren Steuerung komplimentiert wird, der sollte sofort zugreifen.
Ist ein verdammt gutes Game geworden.
 
Also erstmal.. mir gings um die Grafik und ich hab mich gefragt warum es nicht mehr Spiele gibt die sowas rausholen aus der Wii.. Ist halt sehr gutes PS2 nveau, das sollte man schon erwarten können.

Wenn man sowas liest könnte man denken das die Leuten dachten die Ps2 könnte wirklich so eine grafik wie bei Avatar darstellen. Da wäre die Kiste schon längst Explodiert xD.
Ps2 Spiele sehen vieeeeeeeeeeeel schlechter aus. Also wenn das dein ernst war dann oô.
Weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :neutral:

@Tha-Rik: Jaja :v:
 
Screenshots von Avatar (Wii Version):


avatar1908091.jpg
Hat zwar nicht das Geringste mit dem Game zu tun, aber aus irgendeinem Grund weckt dieser Screenshot in mir einen Heißhunger nach einem neuen Seiken Densetsu-Teil. Sowas könnte ich mir gut als einen der vorgezeichneten Hintergründe in SD3 oder Legend of Mana vorstellen. Einfach wunderbar.
Seiken Densetsu auf Wii, am besten mit Char-Steuerung per Pointer, wäre ja wohl eine geile Sache.

@Spidey: Zocken wir mal, wenn ich mir das Game zu Weihnachten hole? ;)
 
Zurück
Top Bottom