Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Red Fly working on unannounced Wii beat'em-up

Responsibilities as Game Designer working on an Unannounced Wii Beat-Em-Up Title included:

- Designing high-level concept of the game, including design pillars, game mechanics and overall vision for publisher pitch and pre-production.

- Creating and updating design document for the first four milestones.

- Designing and implementing level layouts and encounters using C-like Dante scripting.

- Designing and testing of player mechanics and enemy types.

- Using Infernal Engine Editor for a variety of tasks, including: Using prefab kits to build level layouts; placing of assets; implementing AI navigation mesh manually.

- Using and teaching other designers to use project-specific tools, such as the camera spline system and enemy spawning system.

- Actively collaborating with both artists and programmers on the successful submission of assets, game tools, and bug fixes, and engaging in productive feedback meetings with other designers.

- Routinely polishing gameplay scenarios to completion by milestone submissions.

- Researching of multiple games of the same genre

PS: wer oder was ist Red Fly sind die gut oder eher naja...xD

Edit: ah sie haben Ghostbuster und dieses Mushroom Man für Wii entwickelt diese Titel sind glaub ich recht solide...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wirds was ordentliches und nicht so ein billiger sch... wie diees capoeira spiel...
 
Drawn to Life Wii so schlecht?

n-zone hat's ähnlich schlecht bewertet. Meinten halt, dass man mit der Wiimote die Gegenstände nicht wirklich gut gezeichnet bekommt und das ganze deswegen keinen Spaß macht.

So habe Modern Warfare Reflex jetzt kurz angezockt und gerade die erste Mission beendet. Kann definitiv Entwarnung geben. Das Spiel sieht nicht nur wirklich besser als World at War Wii, sondern bietet mit seinen Steuerungseinstellungen fast so viele Optionen wie The Conduit. Sehr vorbildlich. Hab gleich die "Professionell"-Steuerungseinstellung genommen (zweithöchste von 6 glaub ich) und die kommt meiner idealen schon sehr nah. Nur die seitliche Drehung musste ich noch etwas hochdrehen.
Ansonsten ist es wirklich das gleiche Spiel, das ich schon vor zwei Jahren auf dem PC gezockt habe - und natürlich immer noch genauso geil.

Klar sah es damals auf meinen PC in Ultra-High-Einstellung sehr viel besser aus, aber na und? Es spielt sich gleich zehn Mal besser als Uncharted 2 im Multiplayer und das soll es mir wert sein.

Jetzt nur noch den Multiplayer testen und dann werd ich sehen, ob ich auf Wii den besten Shooter gefunden habe. :)

Das Spiel ist Hammer. Inzwischen bin ich auch endlich besser als Anfangs und meine Kill-Death Ratio steigt :ugly:
Die Steuerung ist imo sehr sehr gut, man muss halt etwas Zeit investieren um das ganze so einzustellen, wie man's braucht.
Aber wenigstens kaufen sich jetzt nach und nach doch noch n paar Leute das Spiel, MW Reflex hat's echt nicht verdient so unterzugehen.
 
Drawn to Life war auf die DS Version bezogen nicht die der Wii....
Wundert mich das der DS Teil auch nicht sooooooo gelungen ist wie der Erstling....dabei saß doch 5th Cell dahinter =/
 
Ist doch bloß ein Spiel zu einem Film, warum sollte das überhaupt in einer der Fassungen gut werden? Geschweige denn ein gutes WiiSpiel
 
Hat Red Fly nicht Stronghold gemacht? :v: Ach ne das war Firefly. :awesome:

Avatar sieht gut aus. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar sieht zu gut aus. Da stimmt doch irgendwas nicht, gibt's auch fragment-freie Videos?
 
Avatar sieht verdammt gut aus. Von den farben und vom Licht sieht es wie ein HD-Game aus, nur in SD. Versteht ihr? Ich finde, es sieht stellenweise auch besser als Monster Hunter Tri aus.
 
Zurück
Top Bottom