Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Seit
16 Okt 2006
Posts
12.577
PSN
M4g1M4s
Achso und warum nicht die anderen Teile für Wii bzw. für uns hier?
warum ausgerechnet Teil 2 geremaked wurde, keine Ahnung... ist der vllt unter Fans der beliebteste?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Teil 4 hier nicht rausgekommen wegen der ganzen Bugs, für deren Beseitigung sich weder Grasshopper noch Nintendo verantwortlich gefühlt haben.

Und dann kommt halt noch hinzu, dass NoE vermutlich momentan eher Spiele für's Lineup braucht, als das damals der Fall war.
 

P.E%

L14: Freak
Seit
13 Jun 2007
Posts
6.916
Welche interssanten Spiele kommen denn überhaupt noch für die Wii?
-Pandora's Tower 2
-Fatal Frame
-BitTripComplete
-Epic Mickey 2

sonst noch was? :-?
 

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Posts
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Dachte eigentlich, dass TLS mein letztes Wii-Spiel wird. Bei PT bin ich mir noch unsicher, wegen den Farben und teils komischen Stil. Aber ja, gutes Ende für die Wii. Man kann nicht sagen, dass die keine guten Spiele zu bieten hat.
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.812
Das ist schon unglaublich. Die letzte große Wii-Ankündigung war Januar 2011. Oder irre ich mich? Hoffentlich heißt das was Gutes für die Wii U. :)

Okay, Warren Spector ist noch ein Einzelgänger. :nix:
 

DarkLord

Gesperrt
Seit
16 Jan 2007
Posts
2.975
XBOX Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Steam
DarthGuinness2
Obwohl ich ja sonst den Skeptiker mime, sehe ich es auch so.
Schließe mich an. Spare auch schon ^^
By the way. Hat jemand hier Calling gespielt? Ist total abgewertet worden (um die 50% ganerankings). Ich habs auf ne userempfehlung hin gespielt und fand es auf einer Augenhöhe mit Silent Hill - Shattered Memories (der einzig gute SH-Teil seit dem überragenden 2ten).
Verstehe den hate auf das game nicht.

Back to Vorposts: The last story, Pandoras Tower und FF2 werden geholt (hoffe immer noch auf FF4). Was Epic Mickey angeht bin ich nach dem ersten Teil eher skeptisch. Netter Stil, aber eher Mittelmaß imho...
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.233
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Schließe mich an. Spare auch schon ^^
Jupp, sicher ist sicher - bis November 2012 sollte man schon ca. 600-700 Euro in der Tasche haben (Hardware, Kabel, Software ...) ;)!

Ich muss mich auch verbessern: mein letztes Spiel wird nicht nur The Last Story sein, sondern auch Silent Hill: Shattered Memories - hatte den Titel schon fast vergessen und nun doch noch gekauft, da ich wieder Lust auf einen Silent Hill-Titel hatte.
 

DarkLord

Gesperrt
Seit
16 Jan 2007
Posts
2.975
XBOX Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Steam
DarthGuinness2
Jupp, sicher ist sicher - bis November 2012 sollte man schon ca. 600-700 Euro in der Tasche haben (Hardware, Kabel, Software ...) ;)!

Ich muss mich auch verbessern: mein letztes Spiel wird nicht nur The Last Story sein, sondern auch Silent Hill: Shattered Memories - hatte den Titel schon fast vergessen und nun doch noch gekauft, da ich wieder Lust auf einen Silent Hill-Titel hatte.
Wirst du imho nicht bereuen. Aber das habe ich ja schon vorweggenommen ;-)

Und jupp - denke auch so an 600,- bis 700,- Euro. Alleine weil ich AC3, Darksiders 2, die Nin-IPs und wohl noch Killer Freaks From Outer Space zum launch kaufen werde (wenn KFFOS wirklich so abgefahren wie Darkside Rabbids werden sollten natürlich nur ^^)
 

Tha-Rik

L17: Mentor
Seit
17 Nov 2004
Posts
13.158
XBOX Live
ThaRik
PSN
ThaRik
Bei mir wird es wohl nur die WiiU Konsole + (falls sie es diesmal gebacken kriegen zum Launch eins abzuliefern) ein AAA Nin Titel, die ganzen 3rd Party Ports können die behalten.