Wii Wii Games in High Res - Sammelthread

Random-Screenshot-Mix
(Vollbild = Rechtsklick -> Grafik anzeigen)
ict9Ui.png

icx9hg.png

ic1XRO.png

ic25XS.png

dolphin2011-06-0109-487n0w.jpg

ilGMe.jpg

ic6OuO.jpg

ilC5O.jpg

dolphin2011-06-0308-33lnri.jpg

i2Qnu.jpg

i3rVa.jpg

dolphin2011-06-1312-09zeic.jpg

dolphin2011-06-0509-05fgjb.jpg

dolphin2011-06-0509-080eog.jpg

dolphin2011-06-0520-20pfhs.jpg

dolphin2011-06-0520-21eds1.jpg

dolphin2011-06-1200-32qd15.jpg

dolphin2011-06-1200-43gfhw.jpg

dolphin2011-06-1200-41dmry.jpg

dolphin2011-06-1200-43rjl5.jpg

dolphin2011-06-1223-21edrd.jpg

dolphin2011-06-1223-18heh2.jpg

dolphin2011-06-1312-432ihc.jpg

dolphin2011-06-1310-32tts6.jpg
 
Metroid: Other M

 
Zuletzt bearbeitet:
nice, 2 der grafisch besten Wii Spiele. Prince of Persia Forgotten Sands ist n sehr geiles Spiel und sieht auch noch echt super aus. Vor allem wenn man's mit den Vorgängern vergleicht sieht man mal, zu was die Wii eigentlich fähig ist. Auch wenn die geposteten Screens noch zu einer der unspektakuläreren Stellen gehören.

Und Other M ist eh grafisch unglaublich. Das Spiel könnte auf meiner PS3 laufen und würde da zwar nicht zu den grafisch besten Spielen gehören, aber auch lange nicht zu den schlechtesten. Wie Team Ninja das hinbekommen hat weiß ich wirklich nicht.
Auch n sehr gutes Spiel, danke für die Screens.

P.S. damit du nicht denkst, dass die Bilder hier niemanden interessieren: ich hab alle angeguckt und freue mich immer wieder über neue Beiträge in dem Thread hier, also thx Kodama :goodwork:
 
Ich gucke mir die Bilder übrigens auch an. Danke dafür. ;)
 
Muramasa



Prince of Persia



Xenoblade

 
Wird das erste Bild in Echtzeit berechnet?
 
Is mit Freelook Funktion des Emulator gemacht. Stehe da im "Schatten" der Felsen am unteren Bildrand. Hab die Kamera einfach weiter nach oben und etwas nach hinten gezogen für besseren Überblick. Dadurch is aber leider die Darstellung von Gras, Bäumen, und paar anderen Sachen in der Umgebung fehlerhaft weil das LoD da leicht verrückt spielt.

Edit: Das gilt übrigens auch für die restlichen Bilder. Muss man sich noch Vegetation usw dazudenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zur Veranschaulichung;

unterer Kreis = Bild #2
oberer Kreis = Bild #3

Wenn man an den oberern Kreis ranzoomt erkennt man auch den Felsvorsprung & Höhlenein-/ausgang. Auf dem Weg dahin gibt es übrigens keine Ladepausen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Wii Spiele hätte ich gerne auf der WiiU nachgespielt. Aber da die WiiU kein Upscaling bieten wird, wird das wohl niemals was. Find ich bissl schade.

Gibt es nen Wii Emu o. warum gibt es Wii Games in HD?
 
Hier mal zur Veranschaulichung;

unterer Kreis = Bild #2
oberer Kreis = Bild #3

Wenn man an den oberern Kreis ranzoomt erkennt man auch den Felsvorsprung & Höhlenein-/ausgang. Auf dem Weg dahin gibt es übrigens keine Ladepausen.


Unglaubliche Bilder, da fallen ja die Augen ab. :o
 
Hier noch paar Pics von der Mitte des Gebiets. Wenn man sich das Bild mit dem Überblick anschaut sollte abzuschätzen sein wo.

 
Metroid Prime 3

Mit r7669 läufts es endlich einigermaßen ordentlich. Gibt bald noch mehr Screenshots.

 
Zurück
Top Bottom