welchen sinn sollte es machen auf die kleinere base zu wechseln und noch jahre zu warten ?
Geld. Viel Geld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welchen sinn sollte es machen auf die kleinere base zu wechseln und noch jahre zu warten ?
Geld. Viel Geld.
HD Konsolen kriegen es definitiv nicht - einzige wirkliche Alternative wäre die PSP. Aber das ist unwahrscheinlich, glaube kaum das man sich trauen würde SE jetzt nochmal so bloß zustellen - wo die sich dank des DS dumm und dämlich verdient haben^^
wenn man sich mal reinzieht was so alles an qualitativ vielversprechenden Core-games angekündigt ist... ohjaDie Zeiten für Wii Hater werden immer schlimmer.
wenn man sich mal reinzieht was so alles an qualitativ vielversprechenden Core-games angekündigt ist... ohja
heheJup und fast alles exklusiv, schon irgendwo beeindruckend für sone Non-Gamer Konsole...komisch..komisch
Gladiator A.D.*
Genre: Bemu / Fighting Hybrid
Entwickler: High Voltage
Publisher: k.A.
Release: 1. Quartal 2010 (E / U) / TBA (J)
Weitere Bilder @ IGN
The Grinder*
Genre: Survival Horror
Entwickler: High Voltage
Publisher: k.A.
Release: Ende 2010 (E / U) / TBA (J)
Weitere Bilder @ IGN
Shaun White Snowboarding: World Stage*
Genre: Sport (Snowboarding)
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release: Weihnachten 2009 (E / U) / TBA (J)
Sorry, dass ich hier so reinplatze... aber @Sasuke und nasagoal:hehe
mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass der Untertitel von No more Heroes 2 perfekt zu den Wii-Bashern passt:
desperate struggle
Sorry, dass ich hier so reinplatze... aber @Sasuke und nasagoal:
Für die typischen Spieler von HD-Games ist die Wii noch genauso uninteressant wie früher
Die Zeiten für Wii-Hater werden immer schlimmer, genau Die waren vl. mal schlimm, als SMG gekommen ist.... aber seitdem
Und ich bin schon wieder weg
Ich weiß schon... aber wenn ich lese, dass die Wii-Hater am cry sein sollen und solche Sachen... da muss ich was schreiben^^ Das ist nämlich genauso eine Verallgemeinerung wie wenn ich schreibe, dass das Line-Up niemanden interessiert...du
dein prob is
du gehst von dir aus und siehst das als allgemeinen massstab.
die wii 2009 top positioniert und das lineup auch prächtig....nur eben in vollkommen anderen genres und bereichen....das macht vgl ja so unmöglich
haten kann man wenn man will alles und jedes aber ohne sich genauestens mit den lineup und seiner qualität bei jedem einzelnen titel auseinanderzusetzen is das recht .....sinnlos etwas darüber zu sagen
Ich versuche es ja, mich dafür zu interessierenFür jemanden,der sich überhaupt nicht für die Spiele interessiert,bist du aber verdammt oft in denn News zu sehen...
Sorry, dass ich hier so reinplatze... aber @Sasuke und nasagoal:
Für die typischen Spieler von HD-Games ist die Wii noch genauso uninteressant wie früher
Die Zeiten für Wii-Hater werden immer schlimmer, genau Die waren vl. mal schlimm, als SMG gekommen ist.... aber seitdem
Und die Wii ist keine Nongamer-Konsole sondern ne Crapgame-Konsole... und tschüss
EDIT: Btw wollte ich mir mal das Line-Up ansehen, darum bin ich auch hier gelandet^^ Meine Meinung hat sich nicht geändert
immer schlimmer? Dieses jahr hat die Wii bereits deutlich mehr gute Games als die Xbox360, die sich nur mehr mit ein paar Mulitplattformgames über Wasser hält.
Wenn du nur Exklusivgames zählst, von denen die 360 dieses Jahr noch wenige hat, dann stimmt das vielleicht (weil das Wii-Lineup ja großteils aus Exklusiv-Titeln besteht), aber mit den ganzen Top-Multi-Titeln wie Bioshock, Modern Warfare 2, Assassin's Creed uvm. siehts schon wieder viel besser aus Außerdem kommt ja noch die E3, mal schauen, was da für die 3 Konsolen so angekündigt wirdimmer schlimmer? Dieses jahr hat die Wii bereits deutlich mehr gute Games als die Xbox360, die sich nur mehr mit ein paar Mulitplattformgames über Wasser hält.