Wii Wii Games 2009 / 2010

Ich meine Moneyhatz. ;)
Na mir ist es im Grunde eh egal, kommt alles nicht für Plattformen die mich interessieren.
Und falls ihr euch fragt warum ich hier überhaupt schreibe -> Konversation! :lol:

HD Konsolen kriegen es definitiv nicht - einzige wirkliche Alternative wäre die PSP. Aber das ist unwahrscheinlich, glaube kaum das man sich trauen würde Non jetzt nochmal so bloß zustellen - wo die sich dank des DS dumm und dämlich verdient haben^^

Zuletzt bearbeitet:
HD Konsolen kriegen es definitiv nicht - einzige wirkliche Alternative wäre die PSP. Aber das ist unwahrscheinlich, glaube kaum das man sich trauen würde SE jetzt nochmal so bloß zustellen - wo die sich dank des DS dumm und dämlich verdient haben^^

du meinst nin oder ;-)

Gladiator A.D.
Grinder
Wii Fit Plus
Flip's Twisted World
Hospital

8)

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten für Wii Hater werden immer schlimmer - cilekeS dazu kann man auch noch Hospital von Atlus zu zählen :goodwork:

Erstmal sorry, dass die Bilder so groß sind, aber momentan ist die Verkleinerungsfunktion ausgeschaltet, sollte aber bald wieder kommen. ;)

Raus aus der Liste:
- Anno: Erschaffe eine neue Welt (erschienen)
- Punch-Out!! (erschienen)

Neue Einträge:
Gladiator A.D.*
Genre: Bemu / Fighting Hybrid
Entwickler: High Voltage
Publisher: k.A.
Release: 1. Quartal 2010 (E / U) / TBA (J)

30mn348.jpg

Weitere Bilder @ IGN

The Grinder*
Genre: Survival Horror
Entwickler: High Voltage
Publisher: k.A.
Release: Ende 2010 (E / U) / TBA (J)

wrh0sj.jpg

Weitere Bilder @ IGN

Hospital*
Genre: Simulation (Operation)
Entwickler: k.A.
Publisher: Atlus
Release: TBA (E / U / J)

kbep82.jpg

Shaun White Snowboarding: World Stage*
Genre: Sport (Snowboarding)
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release: Weihnachten 2009 (E / U) / TBA (J)

1fvdb6.jpg

hehe :goodwork:

mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass der Untertitel von No more Heroes 2 perfekt zu den Wii-Bashern passt:

desperate struggle :lol2:
Sorry, dass ich hier so reinplatze... aber @Sasuke und nasagoal:
Für die typischen Spieler von HD-Games ist die Wii noch genauso uninteressant wie früher :ugly:

Die Zeiten für Wii-Hater werden immer schlimmer, genau xD Die waren vl. mal schlimm, als SMG gekommen ist.... aber seitdem :lol2:

Und die Wii ist keine Nongamer-Konsole sondern ne Crapgame-Konsole... und tschüss :angst: :D

EDIT: Btw wollte ich mir mal das Line-Up ansehen, darum bin ich auch hier gelandet^^ Meine Meinung hat sich nicht geändert xD

Zuletzt bearbeitet:
Für die typischen Spieler von HD-Games ist die Wii noch genauso uninteressant wie früher :ugly:

Die Zeiten für Wii-Hater werden immer schlimmer, genau xD Die waren vl. mal schlimm, als SMG gekommen ist.... aber seitdem :lol2:

Und ich bin schon wieder weg :angst:

du
dein prob is
du gehst von dir aus und siehst das als allgemeinen massstab.
die wii 2009 top positioniert und das lineup auch prächtig....nur eben in vollkommen anderen genres und bereichen....das macht vgl ja so unmöglich :-)
haten kann man wenn man will alles und jedes aber ohne sich genauestens mit den lineup und seiner qualität bei jedem einzelnen titel auseinanderzusetzen is das recht .....sinnlos etwas darüber zu sagen :-)

du
dein prob is
du gehst von dir aus und siehst das als allgemeinen massstab.
die wii 2009 top positioniert und das lineup auch prächtig....nur eben in vollkommen anderen genres und bereichen....das macht vgl ja so unmöglich :-)
haten kann man wenn man will alles und jedes aber ohne sich genauestens mit den lineup und seiner qualität bei jedem einzelnen titel auseinanderzusetzen is das recht .....sinnlos etwas darüber zu sagen :-)
Ich weiß schon... aber wenn ich lese, dass die Wii-Hater am cry sein sollen und solche Sachen... da muss ich was schreiben^^ Das ist nämlich genauso eine Verallgemeinerung wie wenn ich schreibe, dass das Line-Up niemanden interessiert...

Und das die Wii ne Non-Game-Konsole sein soll, sagt afaik auch schon lange keiner mehr... vl. krieg ich das nicht mit, aber mir fällt sowas halt nicht mehr auf^^

Naja, mitterweile hat sich das Line-Up ja meiner Meinung nach schon gebessert... manchmal denk ich mir: Oha, das Spiel könnte echt interessant werden... Feel wär da so ein Beispiel :) Aber trotzdem... alleine das Fuchteln schreckt ab, das taugt imo höchstens für den Opera-Browser :oops:

Für jemanden,der sich überhaupt nicht für die Spiele interessiert,bist du aber verdammt oft in denn News zu sehen...
Ich versuche es ja, mich dafür zu interessieren :ugly:

Nur meistens schrecken mich die Trailer nur wieder ab...

Übrigens: wenn ich mir die Startseite von CW so ansehe, habe ich keine einzige Wii-News kommentiert (von denen, die derzeit halt auf der Startseite sind) :-? Also ziemlich oft stimmt sicher nicht ;)

Bei Titeln, von denen ich schon weiß, dass es nichts für mich wird (in dem Fall zB NfS, Dead Space Wii), schau ich die News nicht mal an...

Und die Wii ist keine Nongamer-Konsole sondern ne Crapgame-Konsole... und tschüss :angst: :D

EDIT: Btw wollte ich mir mal das Line-Up ansehen, darum bin ich auch hier gelandet^^ Meine Meinung hat sich nicht geändert xD

immer schlimmer? Dieses jahr hat die Wii bereits deutlich mehr gute Games als die Xbox360, die sich nur mehr mit ein paar Mulitplattformgames über Wasser hält.

immer schlimmer? Dieses jahr hat die Wii bereits deutlich mehr gute Games als die Xbox360, die sich nur mehr mit ein paar Mulitplattformgames über Wasser hält.
Wenn du nur Exklusivgames zählst, von denen die 360 dieses Jahr noch wenige hat, dann stimmt das vielleicht (weil das Wii-Lineup ja großteils aus Exklusiv-Titeln besteht), aber mit den ganzen Top-Multi-Titeln wie Bioshock, Modern Warfare 2, Assassin's Creed uvm. siehts schon wieder viel besser aus :) Außerdem kommt ja noch die E3, mal schauen, was da für die 3 Konsolen so angekündigt wird :D

Zurück
Top Bottom